Bilder im Profil

Das kommt drauf an wie man sich präsentieren will und was einen anspricht, würde ich sagen. 🤔

Jemand der nur hier ist um Bilder zu schauen und dazu zu wichsen - wird gar nichts von sich selbst zeigen.

Fotos und Infos im Profil sollte jeder haben der als Person gesehen werden will. Ansonsten stehen die Chancen hoch, dass es ein Troll ist der hauptsächlich zum streiten hier ist oder ein Verheirateter der seine Frau betrügen will. :lalala:
Sehe ich eher nicht so , habe es nicht so sehr mit Bilder veröffentlichen und ja gebe zu schaue manchmal Profile an , aber dabei wichsen , eher nicht .
Vor 45 Jahren sicher im Bereich des möglichen , mittlerweile brauchts a bissi mehr.
Und meine Frau will ich auch nicht Betrügen .

Was für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Also ich frag mich ja, wofür du die Frage hier gestellt hast. In deinem Profil hat sich seither NIX geändert...immer noch genau DIESE Fotos, von denen dir hier abgeraten wird...

Also ich frag mich ja, wofür du die Frage hier gestellt hast. In deinem Profil hat sich seither NIX geändert...immer noch genau DIESE Fotos, von denen dir hier abgeraten wird...
Doch er hat geändert! Er hat einiges rausgenommen... gut für ihn!

Also die Schwanzbilder sind schon mal großteils draußen. Gut :up:. Damit ist deine Galerie zumindest mal weniger abstoßend und kostet dir keine Chancen mehr.

Jetzt Fototipps für Fortgeschrittene:
Erstmal lass die Selfies bleiben. Selfies wirken immer irgendwie improvisiert, unkoordiniert und schlecht. Find einen Freund oder eine Freundin der ein paar Fotos von dir machen kann... ein paar Meter Abstand zwischen Motiv und Fotograf wirken schon mal Wunder!

Zweitens leg den Fokus auf irgendwas Positives im Motiv. Nichts zB gegen deine Füße... aber bei 95% von uns Männern sind die Füße nicht unbedingt das schönste Körpermerkmal. Der Schwanz übrigens auch nicht. Und deine Bilder zeigen halt immer noch genau das im Fokus: Den Schwanz und deine Füße. Ansonsten sieht man nichts! Der Schwanz ist jetzt großteils (von Unterhosen verdeckt)... gut! Die Unterhosen sind auch nicht voller Spermaflecken... auch gut! Aber es bleiben miese Körperselfies die kaum irgendwas zeigen, was irgendwer sehen will.

Hintergrund und Setting:
Du glaubst gar nicht was ein gut gewählter Hintergrund ausmachen kann! Wenn da zum Beispiel ein Aquarium steht statt weißer Wand oder ein Bücherregal im Hintergrund zu sehen ist. Für aufmerksame Beobachter (und glaub mir: Frauen die überlegen sich von dir ficken zu lassen werden aufmerksam sein!) sagt sowas so viel mehr aus als weiße Wand oder Holzfußboden. Irgendwas im Hintergrund was auf deine Hobbies, deine Leidenschaften, deinen Lebensstil oÄ schließen lässt kann sogar ein toller Aufhänger für Konversationen sein. Weiße Wand dagegen sieht einfach nur scheiße aus. Wiederum nicht SO schlimm wie dreckige Badezimmerfließen oder die Toilettmuschel... aber einfach faad und nichts sagend. Und man könnte so viel aussagen mit dem Hintergrund und dem Setting der Bilder!

Zeigen oder Nicht zeigen:
Wie schon geschrieben ist Fantasie oft wertvoller als nackte Tatsachen. Trotzdem sollten potentiell interessierte Frauen ein paar Dinge sehen können. Erstmal den Körpertyp. Der ist bei dir recht normal, das kann man vom Unterkörper erahnen. Könnte man aber auch noch besser in den Fokus setzen durch zB Ganzkörperfotos (wie oG im Idealfall von jemand anderem in schönem Setting fotografiert). Was Schwanzbilder betrifft gibt es da viel was man mit der Fantasie machen kann. Ich persönlich bin ein Freund von gar keinen Schwanzbildern oder nur Andeutungen. Wenn du angeben willst was du hast mach das... ich kann dir aber sagen es ist kein Verkaufsargument. Du hast in dem Department jetzt nichts besonderes. Wird den meisten Frauen passen aber viele einfach nicht interessieren und manche sogar wieder aus deinem Profil vertreiben.

Jedes Detail zählt!
Wenn auf deinem Bild nichts zu sehen ist als du und eine Decke... dann ist es überraschend relevant ob diese Decke sauber und ordentlich ist oder nicht. Mehr gibts ja nicht zu sehen auf dem Bild! Und so ein Chaos macht dann keinen guten Eindruck.
Wenn das ein Foto von dir wäre, wie du mit dem Rücken zur Kamera vor deinem Bücherregal stehst und in einem Buch schmökerst... dann wärs eher egal ob auf dem Sofa das links am Eck des Bildes zu sehen ist eine verknüllte Decke liegt. Auf dem Bild gäbe es genug anderes zu sehen, bewundern, analysieren, interpretieren... aber wenn alles was auf einem Bild sichtbar ist die weiße Wand, das Bett und die Decke ist... dann zählt diese Decke!

Ah ja, tatsächlich...in der Profilübersicht werden noch immer "32 Medien" angezeigt...bin sonntagsverwirrt...
Bei mir werden glaub ich auch noch 7 angezeigt. Obwohl weniger zu sehen sein sollten weil ich ein paar auf Privat gestellt habe.

Das kommt in vielen Profilen vor. Die Medienanzahl die angezeigt wird ist alles was man hochgeladen hat... und das deckt sich nicht unbedingt mit der Zahl der Bilder die Besucher aktuell betrachten können.

Und noch ein kleiner Denkanstoß für dich, und andere die sich ihre Bilder überdenken:

Gesichtsbilder!
NICHTS hebt einen hier drinnen so sehr von der Masse ab wie Gesichtsbilder. Allerdings kommt das mit ein paar Haken. Ich habe hier Gesichtsbilder online und traue mich auch gelegentlich ganz unzensierte Fotos von mir in Fotothreads zu veröffentlichen weil ich hier nichts tue wofür ich mich schämen müsste. Ich gehe auch im Alltag offen mit meiner Zeit im EF um. Meine Eltern wissen dass ich hier bin, vor Kollegen mach ich auch kein Geheimnis draus wenn sie mich zB fragen zu welcher Grillerei ich da fahre, und ich hätte auch kein Problem wenn mein Chef mich hier drin findet. Ich mach hier ja nichts wozu ich nicht auch im Alltag stehen würde!
Wer auf der anderen Seite hier ist um Seitensprünge und Affären zu suchen, seine versteckte Bisexualität auszuleben oder irgendwo irgendwie einen Job hat der von öffentlichem Ansehen oÄ abhängig wäre ist mit sowas gewöhnlich vorsichtiger.

Gesichtsbilder sind glaub ich ein heftiger Bonus in einem Profil... aber eben auch etwas über das man davor nachdenken sollte. Und ich kann gut verstehen warum die Allermeisten bei weitem nicht so offen sind in einem Erotikforum. Außerdem ist das natürlich keine Voraussetzung. Wenn es eine Frau interessiert kann sie ja auch im Verlauf von einem Chat nach sowas fragen.

Schwächen bzw Ausschlussgründe!
Ich zum Beispiel bin behaart. Ist so. Ist auch etwas das ich nicht (dauerhaft) bereit wäre für eine Frau zu ändern. Deshalb habe ich damals ganz bewusst drauf geachtet oberkörperfreie Fotos zu haben die gleich mein Brustfell präsentieren. Mag vielen nicht gefallen... aber dann bitte weiter klicken. Dann bringt ein Date oÄ mit mir eh nichts, wenn Frauen auf glatte Männerbrüste und Arme stehen.
Solche körperlichen Auffälligkeiten die vielleicht manche Frauen abstoßen könnten würde ich in Fotos sogar betonen statt zu kaschieren und verstecken. Im Idealfall begegnet man sich früher oder später nämlich eh nackt... und dann ist nichts mehr mit verstecken.

Gesichtsbilder sollte man sich halt genau überlegen. Natürlich ist ein offenes, glückliches Lächeln eine tolle Visitenkarte. Aber auch eine Möglichkeit, jemanden klar zu erkennen. Man kann Google Fragen, wo diese Person überall verlinkt ist, und Google findet zumeist alle Bilder (und einige dazu, die andere Leute darstellen).

Der Rest ist stimmig. Und wer nicht zum Daten hier ist, braucht überhaupt keine. Drum hab ich auch ein sehr altes, auf dem ich mollige bin, als ich das jetzt wäre. Es ist mir einfach wurscht.

Da bin ich ganz bei dir mit den Facepics. Auch das pro und kontra hast du korrekt dargelegt.
Ich habe volles Verständnis, wenn hier jemand aus Gründen der Diskretion ( liiert etc.) sein Gesicht verbirgt.
Ich zeige mich, weil ich nichts zu verbergen habe und zu dem stehe, was ich hier so treibe.
Mir ist es schon oft passiert, daß ich bei Interesse an einem Mann ausführlich geschrieben habe, der Austausch intensiver wurde. Tja, und dann kam das geforderte Facepic...Nun, so manch eine wilde, ausufernde Phantasie ist dann krachend auf dem harten Boden der Realität zerschellt. Und damit meine ich nicht zwangsläufig, daß das Objekt meiner Begierde sich als Quasimodo enttarnt hat ( okay, ist auch schon passiert, lach .)
Eher die Tatsache, daß der dominante Mann der da so erregende Sachen schrieb, für mich keinerlei dominante Ausstrahlung hatte. Einem weichen Kindergesicht kann ich dann leider nicht diese Eigenschaft "abkaufen"
Ein Gesichtsbild , oder ein Großteil davon, finde ich für mich absolut von Vorteil...

Zurück
Oben