- Reaktionen
- 262.876
- Checks
- 80
Das Maß aller Dinge ist die Küchenrolle 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dir glab i des sogoaMeiomei ...wannst du wissast was i ma scho oiss midgmocht hob in mein kurzn Lem...![]()
Des is a typischa Foi vodir glab i des sogoa![]()
jz sei doch ned so kleinlich hearst....Des is aPapier
![]()
Kein einziges seiner Bilder im Profil spricht mich an... Höchstens noch das vom See (das ohne deine Füße).Was für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Sehe ich eher nicht so , habe es nicht so sehr mit Bilder veröffentlichen und ja gebe zu schaue manchmal Profile an , aber dabei wichsen , eher nicht .Das kommt drauf an wie man sich präsentieren will und was einen anspricht, würde ich sagen.
Jemand der nur hier ist um Bilder zu schauen und dazu zu wichsen - wird gar nichts von sich selbst zeigen.
Fotos und Infos im Profil sollte jeder haben der als Person gesehen werden will. Ansonsten stehen die Chancen hoch, dass es ein Troll ist der hauptsächlich zum streiten hier ist oder ein Verheirateter der seine Frau betrügen will.![]()
Also ich frag mich ja, wofür du die Frage hier gestellt hast. In deinem Profil hat sich seither NIX geändert...immer noch genau DIESE Fotos, von denen dir hier abgeraten wird...Was für Bilder soll ich in mein Profil (nicht als Profilbild!) hochladen? Damen oder Paare, was würdet ihr gern sehen?
Doch er hat geändert! Er hat einiges rausgenommen... gut für ihn!Also ich frag mich ja, wofür du die Frage hier gestellt hast. In deinem Profil hat sich seither NIX geändert...immer noch genau DIESE Fotos, von denen dir hier abgeraten wird...
Ah ja, tatsächlich...in der Profilübersicht werden noch immer "32 Medien" angezeigt...bin sonntagsverwirrt...Doch er hat geändert! Er hat einiges rausgenommen... gut für ihn!
Bei mir werden glaub ich auch noch 7 angezeigt. Obwohl weniger zu sehen sein sollten weil ich ein paar auf Privat gestellt habe.Ah ja, tatsächlich...in der Profilübersicht werden noch immer "32 Medien" angezeigt...bin sonntagsverwirrt...
Katznphotos sind sehr beliebt.Schöne Natur-/Landschaftsfotos![]()
Wir nennen die MuschifotosKatznphotos sind sehr beliebt.
Jemand der nur hier ist um Bilder zu schauen und dazu zu wichsen - wird gar nichts von sich selbst zeigen.
Aber nur zubereitetKatznphotos sind sehr beliebt.
Barilla oder de cecco?Nudelfotos, ganz klar. Aber Bittschö nicht nur a paar wenige, am besten a ganze Serie aus allen möglichen Blickwinkeln und natürlich unbedingt mit Maßangabe, sonst wird des hier nichts kann ich dir sagen![]()