Die Kunst zufrieden sein zu KÖNNEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, da gibt es schon viel Spannendes bisher. Offenbar ein Thema das einige beschäftigt und einige die fern bleiben offenbar überfordert.

Das sehe ich anders, man muss nicht überfordert sein, wenn man in gewissen Fäden nicht mitschreibt. Man kann auch einfach keinen Bock drauf haben. Gestern hatte ich Bock drauf, heute hätte ich ihn nicht mehr. Aber jetzt bin ich schon mitgefangen, mitgehangen. Oder halt umgekehrt, wwi. :D

egal, eine entschuldigung wäre angebracht

Du kriegst bald einen Entschuldigungsorden von mir.

Ist hier heute Welt-Mimimi Tag?

Es erfordert in meinen Augen weder eine Entschuldigung, noch ist es hinterfotzig oder überheblich. :schulterzuck::roll::kopfklatsch:

Es ist schlichtweg guttuend und erholsam, wenn die geistig dunkelsten Blitzbirnen MAL NICHT spammen. :up:

Ist eh selten genug.
So selten, dass es (leider) schon positiv auffällt. :schulterzuck:

Hinterfotzig ist etwas anderes.
Überheblich. ..finde ich.
Es gibt Menschen die nicht hier sind, um sich mit ernsthaften Themen zu befassen.

Zwingt sie jemand? Ist es Überheblich zu sagen im übertragenem Sinn posten ist Silber schweigen ist Gold. Ich find ein gelungener Thread wird grad zerpflückt und das finde ich eine Frechheit um es gewählt zu formulieren.

egal, eine entschuldigung wäre angebracht
Wofür? Dafür dass du in seinem Thread nur Müll schreibst.Tja dann bitte.Aber es ist eine andere Person als du glaubst die sich zu entschuldigen hätte.wenn dich das Thema nicht interessiert halte dich an das oben gepostete
Posten ist silber schweigen ist gold .und stets daran denken

James Joyce Zitat #925544

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag gar nicht zu zufrieden sein, eine gewisse Dosis Unzufriedenheit kann ein starker Antrieb sein und immens weiterbringen. Aber ich bin zwischendurch gerne mal happy und pfeife ein Liedchen, wenn alles rund läuft.:lalala:

Nein, das glaube ich nicht. Die schönsten Dinge haben einen schalen Beigeschmack, wenn man niemanden hat mit dem man sie teilen kann.
Nicht unbedingt!
Kann mich an Situationen errinern, Zillertal Schlegeisspeicher bei Sonnenaufgang vorbei ,
Unglaublich gute Musik dazu, ich alleine und wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf Welt.
In vielen Fällen gebe ich dir recht, aber Natur brauch ich pur.
Sehen , riechen und Stille oder postrock !

Dieses natürlich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na da war dann die Luft raus!
Von wirklich allen Schriftstellern muss er einen irischen nehmen.Dessen gekonnte Zitate kennt in Irland auch jedes Kind. Macht das uns Iren jetzt zu einem besonders intelligenten Volk? Ich glaube nicht. Denn (natürlich von Joyce)
Wenn man Erziehung mit Bildung ergänzt wird man nicht intelligenter aber charakterstärker

Im Übrigen war ich gestern sehr zufrieden mit mir. Habe einen mörderischen Berg Arbeit abgeleistet, eine liebe Kollegin unterstützen können und bin frohen Mutes heimgegangen, um mit meinen Liebsten essen zu gehen. Ganz wunderbar.

Heute auch. Mein Zeitplan, den ich gar nicht hatte, hat perfekt hingehauen. Bisher :rofl:

Zurück
Oben