Z
Gast
(Gelöschter Account)
die andeutung mit überförderung fand ich leicht hinterfotzig
Hinterfotzig ist etwas anderes.
Überheblich. ..finde ich.
Es gibt Menschen die nicht hier sind, um sich mit ernsthaften Themen zu befassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die andeutung mit überförderung fand ich leicht hinterfotzig
egal, eine entschuldigung wäre angebrachtHinterfotzig ist etwas anderes.
Es gibt Menschen die nicht hier sind, um sich mit ernsthaften Themen zu befassen.
Ja, da gibt es schon viel Spannendes bisher. Offenbar ein Thema das einige beschäftigt und einige die fern bleiben offenbar überfordert.
egal, eine entschuldigung wäre angebracht
Diese Äußerung ist doch auch nur überheblich.Hinterfotzig ist etwas anderes.

einen job der geld bringt, eine familie, einen partner in den man verliebt ist ..........und..........a dachl überm kopfwas braucht man im Leben um zufrieden sein zu können?
Wie geht es Euch damit?
Es gibt aber auch Menschen die jeden halbwegs sinnvollen Diskurs im Keim ersticken...erfrischend wenn die mal fern bleiben und beim Stevo spielen gehen.Hinterfotzig ist etwas anderes.
Bei Dir?egal, eine entschuldigung wäre angebracht
Hinterfotzig ist etwas anderes.
Wofür? Dafür dass du in seinem Thread nur Müll schreibst.Tja dann bitte.Aber es ist eine andere Person als du glaubst die sich zu entschuldigen hätte.wenn dich das Thema nicht interessiert halte dich an das oben geposteteegal, eine entschuldigung wäre angebracht
Es gibt auch Menschen die nicht hier sind, um jemals einen Dativ zu verwenden.Überheblich. ..finde ich.
Weltfrieden und Freibier, es könnte so einfach sein![]()
Miss Universe oder Oktoberfestkönigin? In welcher Rede hab ich das schon gehörtNicht unbedingt!Nein, das glaube ich nicht. Die schönsten Dinge haben einen schalen Beigeschmack, wenn man niemanden hat mit dem man sie teilen kann.
Na da war dann die Luft raus!So ein schlauer Kerl, aber wirklich.
Und dann so ab dem 10 Lebensjahr, ging´s da auch weiter bergauf?
des is a ernstes themaum sich mit ernsthaften Themen zu befassen.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von wirklich allen Schriftstellern muss er einen irischen nehmen.Dessen gekonnte Zitate kennt in Irland auch jedes Kind. Macht das uns Iren jetzt zu einem besonders intelligenten Volk? Ich glaube nicht. Denn (natürlich von Joyce)Na da war dann die Luft raus!