Frage an die Frauen, welche mehrmals kommen können

...ich glaube ja, der Themenstarter interessiert sich eher für die Antworten auf genau für diese eine Frage. :cool:
Ja-ein.... Wenn ich mir vorstelle das ein Mann das Erleben von Orgasmen von seinem eigenen Erleben unreflektiert auf andere projiziert, dann kann schon der Fehlschluss entstehen das es doch diesen einen finalen Orgasmus bräuchte.

Wenn er bis jetzt mit Frauen zu tun hatte die in ihrem Lust erleben eine klarere Kurve haben kann das durchaus verunsichern....

Einige Frauen können mehrmals eine Orgasmus haben. Wenn es gut läuft, dann kann mancher Mann auch einige Orgasmen aktiv noch unterstützen, bis er dann selber kommt. Wie geht ihr damit um, wenn der Mann seinen Orgasmus hatte und in den kleinen Tod hineingleitet, und ihr könnt noch mehr? Macht ihr es euch selber weiter? Wünscht ihr euch dann noch in eurer Phantasie (oder real) weitere Männer zum Vergnügen zu haben? Oder solidarisiert ihr euch mit dem Mann, und sagt euch: Nun ist es halt vorbei...

Nein wünsch ich mir nicht, da mein Mann generell drauf schaut, dass ich befriedigt bin, bevor er sozusagen als krönenden Abschluss seinen "la petite mort" hat 😉.

Warum wird Befriedigung immer nur am Körper und nie am Kopf festgemacht?
Naja, ...
Wird das immer so gemacht?
Ich denke, dass die meisten Männer das tun, aber ...
Den Eindruck habe ich nicht. Ich kann auch ein wunderbares Gefühl der Befriedigung erleben ohne körperlichen Orgasmus. Und viele andere sicherlich auch.
... die Frauen weniger.
Ich bin froh, wenn ich danach überhaupt noch gehen kann!
So ein Wilder ist der? Meine Güte!
Meinst, er würd sich gern als weiterer Mann zur Verfügung stellen, damit die Frau endlich die Anzahl benötigter Orgasmen erreicht hat?
Was aber, wenn er einer von der Schnellen Sorte ist? Dann bleibt die Frau erst wieder auf der Strecke?

-------------------------​

Ich war ja leider noch nie eine Frau, daher kann ich nur raten (und teilweise von mir auf andere schließen). Wahrscheinlich kann Dir aber auch eine Frau die Frage nicht abschließend beantworten, denn - es wurde schon gesagt - jede Frau ist anders, und das noch dazu jeden Tag.

Sex kann auch dann sehr befriedigend sein, wenn man nicht abspritzt. Das soll nicht heißen, dass es mit Abspritzen nicht vielleicht noch um einen Tick geiler gewesen wäre, aber jetzt einmal ganz ehrlich: Abspritzen dauert 10-20 Sekunden. Ein guter Fick, samt Vorspiel, gerne einmal eine Stunde. In der Stunde erlebe ich so viel, dass mir die 20 Sekunden wirklich nicht abgehen. Und danach ist es ja noch nicht aus: Es wird gekuschelt, geschmust, man bleibt ja normalerweise auch danach noch beisammen.

Ich glaube, wenn eine Frau einen guten Liebhaber hat (also einen, der zu ihr passt), aber einmal weniger oft gekommen ist, als sie es gerne gehabt hätte, dann wird sie es ihm verzeihen. Genau wie ich es "verzeihe", wenn ich nicht gekommen bin, und sie fix und fertig ist, und einfach nicht mehr mag. Das passiert nämlich auch. Meistens revanchiert sie sich dann am nächsten Morgen :love:

Eine andere Frau, die einspringt, weil die andere nicht mehr kann? Will ich eigentlich nicht. Sex ist mir etwas inniges, etwas, das man gemeinsam tut. Ich schwinge mich auf sie ein, fühle nach ihr, küsse sie, konzentriere mich auf sie, will sie glücklich machen. Ich weiß, wie sie schmeckt und riecht. Und dann plötzlich eine Andere? :kotzen:

Es kommt doch auf den Aufbau des Spiels an...wenn es das Rambazamba mit dreifacher Todesschraube sein soll, dann beginnt man doch ohne Penetration mit Penis und der wilde Olm wird bis zum Schluss zurückgehalten.

Einige Frauen können mehrmals eine Orgasmus haben. Wenn es gut läuft, dann kann mancher Mann auch einige Orgasmen aktiv noch unterstützen, bis er dann selber kommt. Wie geht ihr damit um, wenn der Mann seinen Orgasmus hatte und in den kleinen Tod hineingleitet, und ihr könnt noch mehr? Macht ihr es euch selber weiter? Wünscht ihr euch dann noch in eurer Phantasie (oder real) weitere Männer zum Vergnügen zu haben? Oder solidarisiert ihr euch mit dem Mann, und sagt euch: Nun ist es halt vorbei...
Da kann ich nicht mitreden, da ich auch den kleinen Tod sterbe
:)

Zurück
Oben