Frage an die Frauen, welche mehrmals kommen können

Einige Frauen können mehrmals eine Orgasmus haben. Wenn es gut läuft, dann kann mancher Mann auch einige Orgasmen aktiv noch unterstützen, bis er dann selber kommt. Wie geht ihr damit um, wenn der Mann seinen Orgasmus hatte und in den kleinen Tod hineingleitet, und ihr könnt noch mehr? Macht ihr es euch selber weiter? Wünscht ihr euch dann noch in eurer Phantasie (oder real) weitere Männer zum Vergnügen zu haben? Oder solidarisiert ihr euch mit dem Mann, und sagt euch: Nun ist es halt vorbei...
Ich sage ihm, wie ich es weiter haben möchte. Ein Mann der nur an sein Vergnügen denkt, braucht nicht mehr antanzen. Weiß nicht was es da zu "solidarisieren" gibt 😆

Wenn es gut läuft, dann kann mancher Mann auch einige Orgasmen aktiv noch unterstützen, bis er dann selber kommt.
Warum kann Mann nach seinem Orgasmus einer Frau nicht weiter Lust bereiten? Relativ unkreativ und fantasielos einen Steifen dafür zu benötigen. Angeblich kommen durch Penetration eh ganz viele Frauen nicht - also wozu?

dass viele männer der "kleine tod" nach dem O erlangt ist ja wohl bekannt. aber wie kann man behaupten, dass EINIGE frauen mehrere davon haben können, oft kurz hintereinander oder wie auf einer welle?
EINIGE??? das klingt für mich nach einer sehr niedrigen prozentzahl.
ich behaupte jedenfalls, dass es die große mehrheit "kann" (wenn auch nicht alle).

wenns ned passiert sollten sich wohl die männer an der nase nehmen... 🤷‍♂️

Ein Höchstmaß an Erregung/ Lust über einen längeren Zeitraum halten zu können, ähnlich einem Trance-Zustand, auch zuweilen mit totalem Kontrollverlust ist für mich der eigentliche Orgasmus und nicht der sonst übliche kurze Höhepunkt der Erregung mit schnellem Abfallen der Lust.

Sich in einem solchen Zustand benutzen lassen oder vorgeführt zu werden ist immer ein Erlebnis der besonderen Art.

Wenn ich meine Frau vorher lecke oder mit einem Dildo verwöhne, kommt sie da schon meist mindestens ein Mal. Beim Fick kommen wir dann entweder zusammen oder sie vorher und lässt mich danach spritzen. Damit ist es dann geschehen. Bisschen Schmusen, zusammen Duschen, mehr nicht. Die möchte weder mehr noch weniger.
Selten aber es kam auch schon vor, dass sie mich mit einem Blowjob wieder geweckt hat, nachdem ich irgendwann beim Kuscheln eingeschlafen bin. War immer ein tolles Erlebnis mit einer 2. Runde.
Also sollte sie noch nicht genug haben, macht sie es damit deutlich. Ansonsten merke ich selbst, dass sie nach dem Spiel satt ist.

Einige Frauen können mehrmals eine Orgasmus haben. Wenn es gut läuft, dann kann mancher Mann auch einige Orgasmen aktiv noch unterstützen, bis er dann selber kommt. Wie geht ihr damit um, wenn der Mann seinen Orgasmus hatte und in den kleinen Tod hineingleitet, und ihr könnt noch mehr? Macht ihr es euch selber weiter? Wünscht ihr euch dann noch in eurer Phantasie (oder real) weitere Männer zum Vergnügen zu haben? Oder solidarisiert ihr euch mit dem Mann, und sagt euch: Nun ist es halt vorbei...
A ganze Nacht is a ganze Nacht.
Egal wer wie oft kommt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben