S
Gast
(Gelöschter Account)
Wofür?Ich stell mich gern als Versuchsobjekt zur Verfügung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wofür?Ich stell mich gern als Versuchsobjekt zur Verfügung![]()
Für die wissenschaftliche Ermittlung der Grenzwerte für "junge Pupperl"Wofür?
Is das Alter nicht egal? So lang es über 18 natürlich ist. Die Chemie muss zwischen beiden stimmen. Ich würde mit jüngeren sowie älteren (ich 54) Frauen Sex haben wollen. Für mich ist das Alter nicht wichtig. Ich möchte das wir beide unseren Spaß haben. Oder seh ich das Verkehrt?

Meine Herren, was soll denn eine junge Frau an einem reifen Mann finden?
Und wo soll man sich denn kennenlernen?
Vielleicht im Kino, im Restaurant, beim Sport?
Ich kenn' weder die Musik junger Menschen, noch die Netflix Serien und stelle mir das irgendwie unentspannt vor.
also zumindest Männer über 50!
50 +50 Männer, also 100, jetzt kennst dich aus, oder?Hi,
über 50 Männer?
LG Tom
Nein, würde ich nicht! Ich habe meinen passenden Deckel und das schon seit vielen Jahren!Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Schublade zumädels +50 sind die besten .die ficken wie der teufel nehmen sich was sie brauchen und du brauchst wegen schwangerschaft keine angst haben.
War mir immer lieber eine junge mit einer alten Seele !mädels +50 sind die besten .die ficken wie der teufel nehmen sich was sie brauchen und du brauchst wegen schwangerschaft keine angst haben.
Ja was wär das Leben ohne Schubladen.Schublade auf....
Schublade zu
Ja was wär das Leben ohne Schubladen.
Vorgestern hab ich mir angehört das sie noch gerne vögeln,weil ab 50 ist Schluss bei den Frauen![]()

Viell nicht ganz so einfach weil man selber nachdenken muss.Ja was wär das Leben ohne Schubladen.
Ebenso eine dumme AussageVorgestern hab ich mir angehört das sie noch gerne vögeln,weil ab 50 ist Schluss bei den Frauen![]()
Du hast eine Frau nach dem Alter gefragt?Hab ehrlich gesagt bis jetzt nur sehr selten nach dem Alter gefragt. Fragte mich eher passt oder passt nicht. Tja und erlebte wenn ich dann tatsächlich Mal fragte überraschungen in der Bandbreite +/- 20 Jahre von meiner schätzung
Also bin ich was das betrifft sowieso nicht der Experte![]()