L
Gast
(Gelöschter Account)
So unvorstellbar? (du bist einfach nur nett?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So unvorstellbar? (du bist einfach nur nett?![]()
Was für einen Eindruck habe ich hierforums wohl hinterlassen?

DAS muß Mann sich erst verdienenhmm....sadistisches, böses Weibsbild?![]()
![]()
na siehst, jez wirst intressantDAS muß Mann sich erst verdienen![]()
Das hast du falsch verstanden. Hier geht es nicht um das Gehirn, sondern um die Form der Eichel.![]()
Ich hab extra das "alt" weggelassen, weil ich kein gesundheitliches Risiko eingehen wollte![]()
na siehst, jez wirst intressant![]()
I bin voiiii oam

Komm her, lass dich knuddeln![]()
![]()
Hey, zumindest haben Männer ein Denkorgan...

Na, wir müssen es ja nicht gleich übertreiben....
StimmtDir kann man es auch einfach nicht recht machen![]()
Aber wenn ich einfach nur nett bin und Mann es mir recht machen kann wird es ja offensichtlich auch nicht goutiert.
Ihr wollts alle immer nur ghaut werden!![]()
Manche täten auch gern die Form ihrer Eichel ändern lassen. wsssss???
![]()
Hey, zumindest haben Männer ein Denkorgan...
Das ist anatomisch leicht erklärbar: Das für die Erektion benötigte Blut verlässt das Gehirn. Einfacher ausgedrückt: Steht die Nudel, steh´s Hirn aa!Denn dann müssten sie ja bei einer Erektion besser denken können. Die meisten können aber dabei gar nicht mehr denken.![]()
Schreiben Frauen mit harten Nippeln?Obwohl mir angesichts so mancher TE`s wie z.B. dieser selbst das mir schwer fällt zu glauben.
Aber ich gebe zu, dass die These, die Größe ihres Schwanzes könnte was mit der Intelligenz zu tun haben, einen Widerspruch enthält. Denn dann müssten sie ja bei einer Erektion besser denken können. Die meisten können aber dabei gar nicht mehr denken.
Und wenn aber eine Erektion nicht die Intelligenz beeinflusst, sondern nur temporär die Denkfähigkeit herabsetzt oder ganz ausschaltet, müssten ja viele Männer hier mit erigiertem Penis schreiben.![]()