O
Gast
(Gelöschter Account)
logischUnd Du an konvexen Zipfel.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
logischUnd Du an konvexen Zipfel.![]()
Ich dachte Eber haben einen korkenzieherartigen Penis?a konkave eichel hosd du![]()
wonna schlaf is owe und wonna steif is auffeMoch Da nix draus, ondre ham beides.![]()
Zefix, den Unterschied kenn i, aber i weiß nie welche welche ist.... gibt es da an Trick die beiden richtig zuordnen zu können?Das tät aber die Fähigkeiten voraussetzen, dies
ausrechnen zu können und hier
den Unterschied zu kennen.![]()
konvex = bugl von da hex also nach aussen gewölbt. konkav is dann somit nach innen gewölbt,..............hasüüüüüüüüüüüZefix, den Unterschied kenn i, aber i weiß nie welche welche ist.... gibt es da an Trick die beiden richtig zuordnen zu können?
Zefix, den Unterschied kenn i, aber i weiß nie welche welche ist.... gibt es da an Trick die beiden richtig zuordnen zu können?
Ist das Mädchen brav bleibt der Bauch konkav
Wird der Bauch konvex hatte sie wohl Sex
Nicht die Größe/Masse macht es aus sondern die die sekundär und tertiär furchung (angeblich...) (Weil angeblich hat das männliche Gehirn mehr Masse als das weibliche Gehirn (beim Homo sapiens sapiens) - bei höher entwickelten Säugetieren mit komplexeren Denkfähigkeiten ist in erster Linie die Gyrierung verstärkt, bei kleineren Säugetieren ist die Hirnoberfläche glatter)Ich denke mal, die Form des männlichen Denkorgans sagt über die Intelligenz einem Mannes nicht viel aus, aber vielleicht die Größe?
Hat da jemand Erfahrung?
AHHHHHHHkonvex = bugl von da hex also nach aussen gewölbt. konkav is dann somit nach innen gewölbt,..............hasüüüüüüüüüüü![]()

Ist das Mädchen brav bleibt der Bauch konkav
Wird der Bauch konvex hatte sie wohl Sex
Eine echte Abwechslung wäre ja mal die Schuhgrösse. Ist doch auch unterschiedlich und nicht zu ändern.
Nicht die Größe/Masse macht es aus sondern die die sekundär und tertiär furchung (angeblich...) (Weil angeblich hat das männliche Gehirn mehr Masse als das weibliche Gehirn (beim Homo sapiens sapiens) - bei höher entwickelten Säugetieren mit komplexeren Denkfähigkeiten ist in erster Linie die Gyrierung verstärkt, bei kleineren Säugetieren ist die Hirnoberfläche glatter)
Ich denke mal, die Form des männlichen Denkorgans sagt über die Intelligenz eines Mannes nicht viel aus, aber vielleicht die Größe?
Hat da jemand Erfahrung?
Aber gerne dochbedanken bitte NUR persönlich![]()
Inwiefern?oh, keine ansprüche mehr?![]()
na wenn du mir persönlich bedankungen entgegnen willst ........Inwiefern?
Nein, ich habe keine Ansprüche wenn ich Danke sagna wenn du mir persönlich bedankungen entgegnen willst ........![]()
du bist einfach nur nett?Nein, ich habe keine Ansprüche wenn ich Danke sag![]()