X
Gast
(Gelöschter Account)
Maaah, muss das sein, dass, wenn man einen Thread anklickt, einem ein Pimpf in ÜBER-Lebensgröße ins Auge springt... 

Aber absolut faszinierend für mich ist, dass sich Männer so viel Gedanken über etwas machen, was von Natur aus gegeben ist und sie sowieso nicht ändern können.
Länge, Breite, gerade, gekrümmt, usw.,
Und jetzt noch die Form der Eichel
Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, dass sich Männer selbst freiwillig auf ihren Pimmel oder sogar Teile davon reduzieren, den sieht Frau ja sowieso zuletzt.
Oder sprecht Ihr in der Bar Frauen direkt damit an, wie unwiderstehlich groß/klein, dick/dünn usw. Euer ganzer Stolz ist.
Edit:
Just my opinion,
Mrs. Pepper
(bevor wieder Fragen kommen, wer das gepostet hat)

Aber absolut faszinierend für mich ist, dass sich Männer so viel Gedanken über etwas machen, was von Natur aus gegeben ist und sie sowieso nicht ändern können.
Länge, Breite, gerade, gekrümmt, usw.,
Und jetzt noch die Form der Eichel

Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, dass sich Männer selbst freiwillig auf ihren Pimmel oder sogar Teile davon reduzieren, den sieht Frau ja sowieso zuletzt.
Oder sprecht Ihr in der Bar Frauen direkt damit an, wie unwiderstehlich groß/klein, dick/dünn usw. Euer ganzer Stolz ist.

Edit:
Just my opinion,
Mrs. Pepper
(bevor wieder Fragen kommen, wer das gepostet hat)