Dicke oder spitze Eichel ....

Maaah, muss das sein, dass, wenn man einen Thread anklickt, einem ein Pimpf in ÜBER-Lebensgröße ins Auge springt... :grantig::roll:

Aber absolut faszinierend für mich ist, dass sich Männer so viel Gedanken über etwas machen, was von Natur aus gegeben ist und sie sowieso nicht ändern können.
Länge, Breite, gerade, gekrümmt, usw.,
Und jetzt noch die Form der Eichel :kopfklatsch:

Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, dass sich Männer selbst freiwillig auf ihren Pimmel oder sogar Teile davon reduzieren, den sieht Frau ja sowieso zuletzt.
Oder sprecht Ihr in der Bar Frauen direkt damit an, wie unwiderstehlich groß/klein, dick/dünn usw. Euer ganzer Stolz ist. :hahaha:

Edit:
Just my opinion,
Mrs. Pepper
(bevor wieder Fragen kommen, wer das gepostet hat)

Maaah, muss das sein, dass, wenn man einen Thread anklickt, einem ein Pimpf in ÜBER-Lebensgröße ins Auge springt... :grantig::roll:

Aber absolut faszinierend für mich ist, dass sich Männer so viel Gedanken über etwas machen, was von Natur aus gegeben ist und sie sowieso nicht ändern können.

Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, dass sich Männer selbst freiwillig auf ihren Pimmel oder sogar Teile davon reduzieren, den sieht Frau ja sowieso zuletzt.
Oder sprecht Ihr in der Bar Frauen direkt damit an, wie unwiderstehlich groß/klein, dick/dünn usw. Euer ganzer Stolz ist. :hahaha:
Zur Ehrenrettung der Männer muß aber auch erwähnt werden das sie sich auch dafür interessieren ob andere lieber kleine oder große Charmelippen bevorzugen, große oder kleine Brüste, Silis oder lieber Natur, die ganze Frau groß oder klein möchten, lange Haare oder kurze Haare, unterschiedliche Haarfarben, GFS oder ausgefallenere Vorlieben, alt oder jung, tätowiert, gepierct oder gar nix oder....

Irgendwie habe ich den Eindruck das bzgl Sex das männliche Denken kaleidoskopartig zersplittert ist - ALLERDINGS gilt das nicht für alle Männer :)

Wird nicht lange dauern, bis der Thread in der üblichen Schwanzgrößendiskussion endet! :lol:

Wird nicht lange dauern, bis der Thread in der üblichen Schwanzgrößendiskussion endet! :lol:
:fies:

Wenn die Glans Penis dick genug ist muß der nachfolgende Schaft nicht so dick sein - und Länge ist dann auch nicht so wichtig, so einen Mann kann Frau toll für die Stimulation ihres G-Punktes benutzen. Bei einem großen, dicken Schwanz ist es angenehmer wenn die Glans nicht noch sehr viel dicker ist...

:lalala::rofl:

Sind das besonders charmante Schamlippen? ;)
Nein, irgendwo, irgendwann hat ein User dessen Muttersprache offenbar nicht deutsch war immer wieder von Chamlippen oder Scharm geschrieben.... ich fand es einen entzückenden Übersetzungsfehler und habe beschlossen ab jetzt einfach konsequent nicht mehr von SCHAM zu schreiben sondern von Charme :) ;)

Eine echte Abwechslung wäre ja mal die Schuhgrösse. Ist doch auch unterschiedlich und nicht zu ändern.

und: wieviel dm2 vorhaut? konvex- oder konkav-schaft? wievüüü kilo eier??? ma muass jo schließlich das ganze betrachten ... :rolleyes:

Zurück
Oben