W
Gast
(Gelöschter Account)
Und kurz drauf hast de Sauerei auf der Tastatur.Ja, da werden die Augen immer ganz groß wenn man die Eier drückt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kurz drauf hast de Sauerei auf der Tastatur.Ja, da werden die Augen immer ganz groß wenn man die Eier drückt![]()
Wusste doch, dass du eine sadistische Ader hast!Ja, da werden die Augen immer ganz groß wenn man die Eier drückt
Naja, das Problem ist halt das es eigentlich ein D/s verhalten ist. Manchmal kratzt und schubberst dich nämlich schon ordentlich an den Forumseichen um zu sehen ob sie dir standhalten können.... und wenn man es sehr genau nimmt noncon....Ja, aber manche nehmen das ernst.
Aha, wusste ich es doch. Männer sind da anders - @Mitglied #391280 schreibt, dass Männer mit steifen Schwänzen schreiben.weiß nicht mit was andere Frauen schreiben, ich schreib mit den Fingerkuppen....
Da kommst erst jetzt drauf?Wusste doch, dass du eine sadistische Ader hast!![]()
Besser spät als nie!Da kommst erst jetzt drauf?![]()
Na die können das ja auch!Aha, wusste ich es doch. Männer sind da anders - @Mitglied #391280 schreibt, dass Männer mit steifen Schwänzen schreiben.
Obwohl mir angesichts so mancher TE`s wie z.B. dieser selbst das mir schwer fällt zu glauben.
Naja, das Problem ist halt das es eigentlich ein D/s verhalten ist. Manchmal kratzt und schubberst dich nämlich schon ordentlich an den Forumseichen um zu sehen ob sie dir standhalten können.... und wenn man es sehr genau nimmt noncon....
Und was ist mit den Noncon Subs?Naja, ich denke hier werden die "noncon- Doms" Gott sei Dank an der Leine gehalten. Und wenns zu bissig werden, gibts einen Maulkorb. Oder Platzverweis.
Ich denk, Du interpretierst in Marlenes Postings zuviel rein, was gar nicht da ist.Naja, das Problem ist halt das es eigentlich ein D/s verhalten ist. Manchmal kratzt und schubberst dich nämlich schon ordentlich an den Forumseichen um zu sehen ob sie dir standhalten können.... und wenn man es sehr genau nimmt noncon....
Wer hier etwas ernst nimmt, ist selber schuld!Ja, aber manche nehmen das ernst.
Schätzchen, das letzte halbe Jahr war mir eine verdammt harte Lehre... da gab es FemSubs die aus Herzerlaugen und bling bling und biiiiiiiiittteeeee willst du mich nicht plötzlich umschwenkten auf superzickig und das ganze in einem big big DramaIch denk, Du interpretierst in Marlenes Postings zuviel rein, was gar nicht da ist.
Hach.Schätzchen

Hääähhh? Ned meine Baustelle.das letzte halbe Jahr war mir eine verdammt harte Lehre... da gab es FemSubs die aus Herzerlaugen und bling bling und biiiiiiiiittteeeee willst du mich nicht plötzlich umschwenkten auf superzickig und das ganze in einem big big Drama
Abgang endete. Bis mich andere darauf ansprachen und meinte, wenn sie mit mir reden sehen sie in mir gar nicht so sehr das personifizierte Böse wie diese tun. Mir war es wurscht, ich war nur froh sie loszuwerden, bis mir wer das ganze aufdröselte. Dürfte sich um Härtefälle von unreflektierten pushy Bottoms gehandelt haben.
Nur dachte ich an sowas überhaupt nicht, ich (er)kenne es eher bei maleSubs, bei femSubs war es für mich zu schleierhaft was passiert.

Viele von @Mitglied #391280 Postings lassen vielleicht einen gewissen Hang zur Besserwisserei erkennen, aber sehr oft trifft sie auch auf den Punkt. Finde ich.Seit ich das Marlene auf den Kopf zusage ist sie - zumindest mir gegenüber - handzahm![]()
Aha, wusste ich es doch. Männer sind da anders - @Mitglied #391280 schreibt, dass Männer mit steifen Schwänzen schreiben.
Seit ich Marlene als pushy bottom behandle ist sie - zumindest mir gegenüber - handzahm![]()
Ich bin ganz deiner Meinung! In allen PÜunktenHach.
Hääähhh? Ned meine Baustelle.
Viele von @Mitglied #391280 Postings lassen vielleicht einen gewissen Hang zur Besserwisserei erkennen, aber sehr oft trifft sie auch auf den Punkt. Finde ich.![]()
pushy Bottoms
Zur Ehrenrettung der Männer muß aber auch erwähnt werden das sie sich auch dafür interessieren ob andere lieber kleine oder große Charmelippen bevorzugen, große oder kleine Brüste, Silis oder lieber Natur, die ganze Frau groß oder klein möchten, lange Haare oder kurze Haare, unterschiedliche Haarfarben, GFS oder ausgefallenere Vorlieben, alt oder jung, tätowiert, gepierct oder gar nix oder....
Irgendwie habe ich den Eindruck das bzgl Sex das männliche Denken kaleidoskopartig zersplittert ist - ALLERDINGS gilt das nicht für alle Männer![]()