Dicke oder spitze Eichel ....

Aha, wusste ich es doch. Männer sind da anders - @Mitglied #391280 schreibt, dass Männer mit steifen Schwänzen schreiben.
Na die können das ja auch!

Freud schau owa, jetzt bestätigt sich die Theorie bzgl Penisneid doch noch...

Und weil ich nicht mit einem steifen Schwanz schreiben kann mach ich Männer lieber zu meinem Papier und zeichne sie mit Snake und Gerte :D

Naja, das Problem ist halt das es eigentlich ein D/s verhalten ist. Manchmal kratzt und schubberst dich nämlich schon ordentlich an den Forumseichen um zu sehen ob sie dir standhalten können.... und wenn man es sehr genau nimmt noncon....

Naja, ich denke hier werden die "noncon- Doms" Gott sei Dank an der Leine gehalten. Und wenns zu bissig werden, gibts einen Maulkorb. Oder Platzverweis.

Ich denk, Du interpretierst in Marlenes Postings zuviel rein, was gar nicht da ist.
Schätzchen, das letzte halbe Jahr war mir eine verdammt harte Lehre... da gab es FemSubs die aus Herzerlaugen und bling bling und biiiiiiiiittteeeee willst du mich nicht plötzlich umschwenkten auf superzickig und das ganze in einem big big Drama
Abgang endete. Bis mich andere darauf ansprachen und meinte, wenn sie mit mir reden sehen sie in mir gar nicht so sehr das personifizierte Böse wie diese tun. Mir war es wurscht, ich war nur froh sie loszuwerden, bis mir wer das ganze aufdröselte. Dürfte sich um Härtefälle von unreflektierten pushy Bottoms gehandelt haben.

Nur dachte ich an sowas überhaupt nicht, ich (er)kenne es eher bei maleSubs, bei femSubs war es für mich zu schleierhaft was passiert.

Seit ich Marlene als pushy bottom behandle ist sie - zumindest mir gegenüber - handzahm ;)

Hach. :zweisam:
das letzte halbe Jahr war mir eine verdammt harte Lehre... da gab es FemSubs die aus Herzerlaugen und bling bling und biiiiiiiiittteeeee willst du mich nicht plötzlich umschwenkten auf superzickig und das ganze in einem big big Drama
Abgang endete. Bis mich andere darauf ansprachen und meinte, wenn sie mit mir reden sehen sie in mir gar nicht so sehr das personifizierte Böse wie diese tun. Mir war es wurscht, ich war nur froh sie loszuwerden, bis mir wer das ganze aufdröselte. Dürfte sich um Härtefälle von unreflektierten pushy Bottoms gehandelt haben.
Nur dachte ich an sowas überhaupt nicht, ich (er)kenne es eher bei maleSubs, bei femSubs war es für mich zu schleierhaft was passiert.
Hääähhh? Ned meine Baustelle. :schulterzuck:
Seit ich das Marlene auf den Kopf zusage ist sie - zumindest mir gegenüber - handzahm ;)
Viele von @Mitglied #391280 Postings lassen vielleicht einen gewissen Hang zur Besserwisserei erkennen, aber sehr oft trifft sie auch auf den Punkt. Finde ich. ;)

Zur Ehrenrettung der Männer muß aber auch erwähnt werden das sie sich auch dafür interessieren ob andere lieber kleine oder große Charmelippen bevorzugen, große oder kleine Brüste, Silis oder lieber Natur, die ganze Frau groß oder klein möchten, lange Haare oder kurze Haare, unterschiedliche Haarfarben, GFS oder ausgefallenere Vorlieben, alt oder jung, tätowiert, gepierct oder gar nix oder....

Irgendwie habe ich den Eindruck das bzgl Sex das männliche Denken kaleidoskopartig zersplittert ist - ALLERDINGS gilt das nicht für alle Männer :)

" kaleidoskopartig" ?? .........hätte gern eine Übersetzung,......Danke

Zurück
Oben