R
Gast
(Gelöschter Account)
Inwiefern hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?So Männer, jetzt an die Runde: Putzfrau oder Sekretärin. Was bevorzugt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?So Männer, jetzt an die Runde: Putzfrau oder Sekretärin. Was bevorzugt ihr?
Nichts, er will nur provozieren.Inwiefern hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
die Vermutung, dass er schon einige viele Nicks hier hatte, liegt mehr als naheNichts, er will nur provozieren.
Eine multiple Persönlichkeit...die Vermutung, dass er schon einige viele Nicks hier hatte, liegt mehr als nahe![]()
und eine einfacher als die andere...Eine multiple Persönlichkeit...
Ja nichts. Sollte eine Ablenkung sein, denn ich will nicht lange und breit über Models diskutieren, wie erfolgreich und toll sind und das es im Business nur Gewinner gibt. Provozieren will ich nicht, da liegst du wieder falsch. Der Vergleich, den eine Userin aufgestellt hat, Handwerker oder Studioheini trifft mit Putzfrau und Sekretärin nicht ganz hin.Inwiefern hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
Wie kommst du auf so einen Blödsinn und inwiefern wäre das relevant? Klare Aussagen erwarte ich mir eigentlich, aber hier wird viel um das Thema dick/dünn herumgeredet. Ich habe damit nicht angefangen.die Vermutung, dass er schon einige viele Nicks hier hatte, liegt mehr als nahe
So Männer, jetzt an die Runde: Putzfrau oder Sekretärin. Was bevorzugt ihr?
Das ist nicht korrekt, es ging um Broterwerb und Arbeitsleistung.Der Vergleich, den eine Userin aufgestellt hat, Handwerker oder Studioheini trifft mit Putzfrau und Sekretärin nicht ganz hin.
Dick oder dünn wäre das Thema, sollte es Dir entfallen sein.Sollte eine Ablenkung sein,
Zache flax?Ich stehe auf Bauarbeiter , Zimmerer , Männer mit Muskeln vom Arbeiten, nicht so "Fitnessstudioheinis".
Mag starke gebrauchte Hände , Männer die was leisten müssen....., die allein vom Beruf nicht fett werden.
Bei uns sagt man "zache Flax" dazu![]()
Na hearst die Tippse is sicher voll blad vom Sitzn und Süssigkeiten reinstopfen. Die Putze bewegt sich den ganzen Tag.Inwiefern hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?

Zäher HundZache flax?
Ahhhh. Vielen DankZäher Hund
Also die Tippse hier im Büro ist aber sehr gut gelungenNa hearst die Tippse is sicher voll blad vom Sitzn und Süssigkeiten reinstopfen
Scheinbar ist es nicht möglich eine klare und präzise Antwort in Bezug auf Handwerker versus Stundioheini zu erhalten. Ich wollte nur wissen, was euch Frauen so daran fasziniert. Natürlich können sich auch die Frauen melden, die eigentlich nichts dazu beigetragen haben, diesen Absatz in den Raum zu schmeißen. Scheinbar ist das Interesse doch nicht so groß.Das ist nicht korrekt, es ging um Broterwerb und Arbeitsleistung.
Ich weiß schon um was für ein Thema es geht. danke Frau Unternehmensberaterin.Dick oder dünn wäre das Thema, sollte es Dir entfallen sein.
Schlimm, dass Du glaubst, das normalste Allgemeinbildung etwas mit dem ausgeübten Beruf zu tun hat.Ich weiß schon um was für ein Thema es geht. danke Frau Unternehmensberaterin.
Hach und da sagt der Volksmund doch glatt, es gäbe keine dummen Fragen.Scheinbar ist es nicht möglich eine klare und präzise Antwort in Bezug auf Handwerker versus Stundioheini zu erhalten.

Auch wieder so ein Gerücht, ohne belegbaren Beweis. Nicht alle sind so und heute schon gar nicht. Da könnte ich euch auch Geschichten erzählen, aber die will ich ja von euch hören.Zäher Hund