Dick oder dünn?

Was soll es da zu sagen geben.
Mir gefällt vielleicht auch nicht wie der Installateur meines besten aller Freunde sein Geschäft führt und seine Leistung erbringt.
Tatsache: Er ist im Geschäft, es ist sein Geschäft und er hat sein Klientel.
Wenn man das so sieht, wären alle erfolgreich? So billig ist das auch wieder nicht. Wir kommen nicht alle als Ja Sager auf die Welt, manchen würde das taugen, mir jedenfalls nicht. Kritisch hinterfragen sollte man das schon, machen halt viele zu wenig. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die sagen so that is it.
 
Wenn man das so sieht, wären alle erfolgreich? So billig ist das auch wieder nicht. Wir kommen nicht alle als Ja Sager auf die Welt, manchen würde das taugen, mir jedenfalls nicht. Kritisch hinterfragen sollte man das schon, machen halt viele zu wenig. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die sagen so that is it.
Das steht brutal im Widerspruch zu deinen bisherigen Postings...owa ok
Du verwechselt da was, Ich bin ein scharfer Kritiker bezüglich den Models und billige das auch nicht. Nur ich kann das nicht so stehen lassen, mit dem Beispiel mit dem Installateur. Er ist es, er hat ein Unternehmen und hat Klienten und ist auch erfolgreich. Ja, da wären wir in einer Traumwelt. Das sind nur die Voraussetzung, damit er überhaupt erfolgreich sein kann. Sagt aber noch nicht aus, ob er es tatsächlich ist. Bei den Models kannst du das nach dem Modell von der Ophira auch übertragen, nur das stimmt halt nicht so ganz. So kann man das nicht sehen.
 
Du verwechselt da was, Ich bin ein scharfer Kritiker bezüglich den Models und billige das auch nicht. Nur ich kann das nicht so stehen lassen, mit dem Beispiel mit dem Installateur. Er ist es, er hat ein Unternehmen und hat Klienten und ist auch erfolgreich. Ja, da wären wir in einer Traumwelt. Das sind nur die Voraussetzung, damit er überhaupt erfolgreich sein kann. Sagt aber noch nicht aus, ob er es tatsächlich ist. Bei den Models kannst du das nach dem Modell von der Ophira auch übertragen, nur das stimmt halt nicht so ganz. So kann man das nicht sehen.

 
Wenn man das so sieht, wären alle erfolgreich?

Leben eben.
Die sinnlose Angst vor dem Scheitern schränkt ein.
Nimmst halt die WU-Abgänger von vor 10 Jahren her und schaust, wie viele erfolgreich sind oder tatsächlich in der Richtung arbeiten.

Bei dem Job Model stellt sich zu einem Zeitpunkt im Leben bereits heraus, ob es weiter geht oder nicht, wo man locker noch eine andere Ausbildung machen kann.
Die Mädels haben es probiert, die Schlauesten und die mit dem besten Können (so einfach ist es ja nicht) haben sich etabliert.
Wie überall.

Du verwechselt da was
Nein.
Ich weiß was hackeln und was Geld verdienen heißt.
Kein Job ist mehr wert als ein anderer.
Aus Liebhaberei und Hobby arbeiten die wenigsten.
Manche machen ihr Hobby zum Beruf. ;)
 
Zweitere wollen für ihr Aussehen abgefeiert werden, Erstere brauchen das nicht.
Klares nein, man trainiert in erster Linie für sich selbst und nicht für irgendein Frauchen, dass einem dann nachpfeift. Nicht alle Trainierer sind so selbstverliebt und schießen lauter Selfies. Da hast du vielleicht ein falsches Bild.
 
Klares nein, man trainiert in erster Linie für sich selbst und nicht für irgendein Frauchen, dass einem dann nachpfeift. Nicht alle Trainierer sind so selbstverliebt und schießen lauter Selfies. Da hast du vielleicht ein falsches Bild.
Männer und Frauen trainieren aus dem selben Grund....und zwar um am Ende im perfekten Frauenkörper zu stecken
 
Man sieht hier doch sehr viele Postings von Frauen, und Männern, die einiges Gewicht auf die Waage bringen und als supersexy dargestellt werden.
Wie geht es euch damit, mögt ihr dick oder dünn lieber (Frage geht natürlich auch an Frauen in Bezug auf Männer)?
Individuell! Kommt immer aufs gesamtpaket an!
Meiner Meinung nach ist die proportion ausschlaggebend.
Zb. Kate Winslet/Monica Bellucci - beide etwas fester aber beide verkörpern die perfekte Frau schlecht hin :)
 
Klares nein, man trainiert in erster Linie für sich selbst und nicht für irgendein Frauchen, dass einem dann nachpfeift. Nicht alle Trainierer sind so selbstverliebt und schießen lauter Selfies. Da hast du vielleicht ein falsches Bild.
Es gibt Diese und Jene. Die einen stellen jedenfalls die Mehrheit.
 
So Männer, jetzt an die Runde: Putzfrau oder Sekretärin. Was bevorzugt ihr?
 
Zurück
Oben