Dick oder dünn?

Inwiefern hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
Ja nichts. Sollte eine Ablenkung sein, denn ich will nicht lange und breit über Models diskutieren, wie erfolgreich und toll sind und das es im Business nur Gewinner gibt. Provozieren will ich nicht, da liegst du wieder falsch. Der Vergleich, den eine Userin aufgestellt hat, Handwerker oder Studioheini trifft mit Putzfrau und Sekretärin nicht ganz hin.

Inwiefern hat das jetzt mit dem Threadthema zu tun?
Na hearst die Tippse is sicher voll blad vom Sitzn und Süssigkeiten reinstopfen. Die Putze bewegt sich den ganzen Tag. :mrgreen:

OT: Mir is dos wurscht und losts mi in Ruah, jeder Mensch hat so etwas wie Selbstverantwortung. Für manche Menschen halt ein Fremdwort. Siehe vorigen Satz, mir wurscht.
IMG-20190405-WA0003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht korrekt, es ging um Broterwerb und Arbeitsleistung.
Scheinbar ist es nicht möglich eine klare und präzise Antwort in Bezug auf Handwerker versus Stundioheini zu erhalten. Ich wollte nur wissen, was euch Frauen so daran fasziniert. Natürlich können sich auch die Frauen melden, die eigentlich nichts dazu beigetragen haben, diesen Absatz in den Raum zu schmeißen. Scheinbar ist das Interesse doch nicht so groß.

Ich weiß schon um was für ein Thema es geht. danke Frau Unternehmensberaterin.
Schlimm, dass Du glaubst, das normalste Allgemeinbildung etwas mit dem ausgeübten Beruf zu tun hat. :)
Da kann es mit Deiner nicht weit her sein, oder täusch ich mich.

Scheinbar ist es nicht möglich eine klare und präzise Antwort in Bezug auf Handwerker versus Stundioheini zu erhalten.
Hach und da sagt der Volksmund doch glatt, es gäbe keine dummen Fragen. :hahaha:

Zurück
Oben