Dessous: Schwarz, weiß oder...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Dessousfarbe bevorzugt ihr?

• Schwarz

Stimmen: 83 79,0%
  • Weiß

Stimmen: 29 27,6%
  • Rot

Stimmen: 50 47,6%
  • Beige

Stimmen: 9 8,6%
  • andere

Stimmen: 15 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    105
Ich bin generell nicht so der Fan von Dessous und ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen Mann im Bett gehabt, der das gewürdigt hätte :D.
Also beschränke ich mich einfach auf vernünftige, zusammenpassende BHs mit Höschen. Muss reichen. Schwarz ist ein Klassiker und passt immer. Aber ich bin da wohl etwas anders. Mag besonders gerne Türkis, Hellblau, Lila usw :)

Ganz eindeutig schwarz, obwohl meine letzten beiden Teile nicht schwarz waren. Da ging es eher um eine passende Farbe für darunter. Aber auch bei Alltagsunterwäsche ist schwarz meine Farbe

Ich bin generell nicht so der Fan von Dessous und ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen Mann im Bett gehabt, der das gewürdigt hätte :D.
Also beschränke ich mich einfach auf vernünftige, zusammenpassende BHs mit Höschen. Muss reichen. Schwarz ist ein Klassiker und passt immer. Aber ich bin da wohl etwas anders. Mag besonders gerne Türkis, Hellblau, Lila usw :)
Du hattest echt noch keinen Mann im Bett der schöne Dessous entsprechend gewürdigt hätte??? Also bei mir als Mann ist beim Sex mit Frauen eine schöne Verpackung das Um und Auf, da lege ich schon sehr großen Wert daruf und gehe auch mit meiner Partnerin regelmäßig schöne Wäsche kaufen ;-)

hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit einer äussert attraktiven jungen Dame, Sie trug dunkles Blau - gefiel / gefällt mir sehr gut, sogar besser als schwarz ;)

Zurück
Oben