- Reaktionen
- 25.677
- Checks
- 18
nö. Hat nix mit Jungfrau zu tun. Aber weiß is halt a eigene Farbe die schnell mal fad wird, wenn man keine Akzente setzt (meine Meinung)
Ja eh. Weißer Spritzer gefällig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö. Hat nix mit Jungfrau zu tun. Aber weiß is halt a eigene Farbe die schnell mal fad wird, wenn man keine Akzente setzt (meine Meinung)

du manst mein schwoarzn humor,stimmts?!
du manst mein schwoarzn humor,stimmts?!![]()

kommt drauf an, für wen von unsJa eh. Weißer Spritzer gefällig?![]()
Für den, mit dem weißen Dessouskommt drauf an, für wen von uns![]()
a mei skioverall??Ois an dir Esthi, einfoch ois..![]()
Siehst, Esther, Du bleibst nicht lange allein...a mei skioverall??![]()
Du hattest echt noch keinen Mann im Bett der schöne Dessous entsprechend gewürdigt hätte??? Also bei mir als Mann ist beim Sex mit Frauen eine schöne Verpackung das Um und Auf, da lege ich schon sehr großen Wert daruf und gehe auch mit meiner Partnerin regelmäßig schöne Wäsche kaufen ;-)Ich bin generell nicht so der Fan von Dessous und ich habe ehrlich gesagt auch noch keinen Mann im Bett gehabt, der das gewürdigt hätte.
Also beschränke ich mich einfach auf vernünftige, zusammenpassende BHs mit Höschen. Muss reichen. Schwarz ist ein Klassiker und passt immer. Aber ich bin da wohl etwas anders. Mag besonders gerne Türkis, Hellblau, Lila usw![]()
ich glaube schwarz hat was anrüchiges, verruchtes... das dürfte der Grund sein vermute ichinteressant, oder...? Hab ich mich auch schon oft gefragt...
hast du Weiße?Für den, mit dem weißen DessousWegen den Akzenten warats gwesen
![]()
Leider nichthast du Weiße?![]()

a mei skioverall??![]()
Ich kann dich verstehen, ich kann dich wirklich verstehenDer Beste Beweis das nur auf eine Farbe fixiert zu sein nicht mein Fall ist.....im richtigen Outfit ( Farbe egal ) knistert die Erotik unausweichlich!
Oiso.... Skioverall is ja mei heimlicher Fetischa mei skioverall??![]()