S
Gast
(Gelöschter Account)
trage fast nur schwarz,aber keine Dessous weil es mich nicht wirklich interessiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Violett geht gar nicht!!!!
Btw...eine Frau kauft sich schwarze Dessous um ihr Sexleben wieder etwas auf zu peppen..
Kommt nach Hause zieht sie an und präsentiert sich ihrem Mann,der blickt auf,sieht die schwarzen Sachen und fragt..um Gottes Willen,ist was mit der Mama?
Also ich mag die Klassiker.
Schwarz, weiß und rot.
Wobei schwarz und rot schon sehr
für weiß muss die Trägerin stimmen von der Ausstrahlung her![]()

nö. Hat nix mit Jungfrau zu tun. Aber weiß is halt a eigene Farbe die schnell mal fad wird, wenn man keine Akzente setzt (meine Meinung)Weiß bin ich am überlegen.....warum: Weil ich Jungfrau bin! Reicht das
Ansonsten die Klassiker in schwarz.
Du bist schon schwer anders.schwarz ist die Farbe der Trauer, der Depression, des Ernstes. Daher keine Farbe der Erotik.
Meinst Du das steht Dir ?I nimms mit schwoarz bitte![]()
Meinst Du das steht Dir ?![]()
Ich pass da nicht rein, und wenn dann bitte in blau, das hebt ja angeblich.Mir sicha ned, aber dir bestimmt umso bessa![]()
Ich pass da nicht rein, und wenn dann bitte in blau, das hebt ja angeblich.![]()
Das hat schon was besonderes, keine Frage, ich Persönlich stehe bei den Farben von Dessous auf eine Mischung von Schwarz-Rot, Geschmackssache,wenn Frau schwarze Dessous trägt und find das sehr viel spannender wie "ganz nackt