Dessous: Schwarz, weiß oder...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Dessousfarbe bevorzugt ihr?

• Schwarz

Stimmen: 83 79,0%
  • Weiß

Stimmen: 29 27,6%
  • Rot

Stimmen: 50 47,6%
  • Beige

Stimmen: 9 8,6%
  • andere

Stimmen: 15 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    105
A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Mädls,
liebe Buben!

Es ist soweit, ich erstelle eine relativ "flache" Umfrage. (ich bin einfach zu oft im EF online, ich kann nix dafür :p )

Ich stehe drauf, wenn Frau schwarze Dessous trägt und find das sehr viel spannender wie "ganz nackt".

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn Frau sich entblättert! ;)

Liebe Mädls,
liebe Buben!

Es ist soweit, ich erstelle eine relativ "flache" Umfrage. (ich bin einfach zu oft im EF online, ich kann nix dafür :p )

Ich stehe drauf, wenn Frau schwarze Dessous trägt und find das sehr viel spannender wie "ganz nackt".

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wenn Frau sich entblättert! ;)
Verbal:
schwarz gefällt mir vor allem bei Strümpfen
Weiß zuletzt beim Rollenspiel (Braut entführt)
Rot als "Teufelchen" ist immer nett, incl Heels
Beige sieht für mich alt und langweilig aus
Andere Farben, dazu fällt mir kaum was ein

ich erstelle eine relativ "flache" Umfrage
Das ist Pulitzerverdächtig im Vergleich zu Stevos Beiträgen.
Und für mich eine echt sinnvolle Frage

Warum stehen eigentlich so viele auf Schwarz?

Bruder im Geiste, was man nicht sieht sondern nur erahnt:winner:

Beim Strip Poker höre ich immer auf bevor sie die letzten Hüllen fallen lässt:haha:

Schwarz alleine und Schwarz in Kombination mit anderen Farben wie rot oder violett z.B Die hellen Farben wie weiß und beige gefallen mir bei dünkleren Hauttypen besser als an mir.

Wenn schon Reizwäsche... dann bitte Rot!

Ich bleib aber bei der Meinung das eine schöne Frau im Juttesack genauso schön ist wie in Reizwäsche und am schönsten sowieso nackt!

...aber ne attraktive Frau in schöner Wäsche hat doch einfach was ;)
Ja... aber das macht doch am Ende auch nur wieder Lust das Zeug auszuziehen oder?
Und dann kann man sich doch diesen ganzen 50-X€ (man kann IMMER noch mehr Diamanten draufpacken!) Kram auch sparen.

Aber ich halt ja schon meinen Mund :zensiert:... sonst kommen wir nur wieder zu der "Strapse&Highheels" Diskussion. Ich finde das nicht produktiv.

Ja... aber das macht doch am Ende auch nur wieder Lust das Zeug auszuziehen oder?
Und dann kann man sich doch diesen ganzen 50-X€ (man kann IMMER noch mehr Diamanten draufpacken!) Kram auch sparen.

Aber ich halt ja schon meinen Mund :zensiert:... sonst kommen wir nur wieder zu der "Strapse&Highheels" Diskussion. Ich finde das nicht produktiv.
Wozu ausziehen wenn der Zutritt auch so gegeben ist?

Als Farbe der Reizwäsche ziehe ich die grellen den "Unfarben" schwarz, weiss und beige vor. Noch wichtiger finde ich den Schnitt, das Dekor und die Transparenz der Wäsche: Reizwäsche soll verhüllen, aber ja nicht verdecken.

Zurück
Oben