Das Thema über die vollgespritzte Muschi

Würdest du deinen Schwanz in meine vollgespritzte Muschi reinstecken?

• Umfrageteilnehmer
    586
Würdet ihr eure Schwänze in so eine vollgespritzte Muschi reinstecken?

jaaaaa - in deine auf alle fälle !

Das Foto, Dein geiler Hintern und Deine Muschi sehen super geil aus aber ich würde eher nein sagen und meinen da nicht reinstecken, zumindest nicht wenn sie schon voll gespritzt ist, sorry. Sonst garantiert ja ;-)

Find ich nicht so schlimm, mit Gummi würde Ichs machen! Wenn mann schon seinen Schwanz mal da mal dort drin hat, Find Ichs normal, dass da mal ein loch schon voll ist!

Sieht richtig geil aus und lädt ein auf mehr!

Ich denke ohne Kondom sicher nicht, weniger weils eklig ist, na gut da bin ich mir nicht sicher, aber aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen sollte man sich nicht so gehen lassen und doch schützen. Sonst wärs egal. Und das Gezeigte ist ja äußerst ansprechend!

Und wie ich ihn reinstecken würde. Am liebsten nach einem Gangbang, wenn deine Löcher schön spermagefüllt sind. Und danach lecke ich dir die Sahne aus Muschi und Rosette.

Aber sicher würde ich meinen Schwanz reinstecken. Da flutscht es so richtig. Hab mich selbst auch schon vollspritzen lassen. Hab damit überhaupt kein Problem.

Also zuerst, muss ich dir sagen wie geil deine vollgespritze Muschi ist :roll::daumen:
Und zweitens ist das halt immer so eine SAche mit den diversen Geschlechtskrankheiten :? aber sollten alle Gesund sein -> auf jeden Fall :winke:

Ja wäre doch mal interessant stat Vaginalflüssigkeit als Gleitgehl Sperma zu haben.

Hi ja ich würde es machen aber nur wenn ich ein Gummi benutzen dürfte oder wenn es mein eigenes Sperma ist würde ich es auch ohne machen da wäre es mir dann egal

bei meiner eigenen süssen schon, aber sonst keinesfalls ;) aber sieht trotzdem sehr ansprechend aus

Würdet ihr eure Schwänze in so eine vollgespritzte Muschi reinstecken?

jaaaaa - in deine auf alle fälle !

Wenn ich mir sicher sein könnte, dass alle Beteiligten gesund sind, dann sofort!

Find ich nicht so schlimm, mit Gummi würde Ichs machen! Wenn mann schon seinen Schwanz mal da mal dort drin hat, Find Ichs normal, dass da mal ein loch schon voll ist!

Sieht richtig geil aus und lädt ein auf mehr!

:lehrer: euch allen sei es ins stammbuch geschrieben:

die qualle übers weltmeer segelt,
es quatscht wenn man im wasser
(oder in eine vollgefüllte möse) vögelt
:-P

wobei ersteres ja noch um a eck gschmackiger is ;)

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :-)
Nun kann man sich ein ungefähres Bild machen.
Zum Thema Gesundheit: Gäste dürfen bei uns normalerweise sowieso nur mit Gummi ran, ausser es sind Stammgäste mit Attest ;-)
Bussi
Nicole

Sag auch Mit Gummi ja ohne gummi sicher nicht
aber auch als Gesundheitlichen Gründen , der ekel würde vergehn bei dem Gedanken da rein zu dürfen *g*
Lg

Hab ich da vorhin für einen blödsinn geschrieben.Ja wäre dochmal interessant stat Vaginalflüssigkeit Sperma als Gleitgel zu verwenden wenn man sich aber gut kennt.
Lanquetin

Bei mir kannst dus dir aussuchen. Entweder ich Spritz dazu oder leck es raus ;)

Du hast dich auch schon vollspritzen lassen gut kein problem deine sache doch bist du eine Frau oder ein Mann?Ich bin ein Mann.

Es ging ja um die Frage ob du den "deinen Schwanz in ihre vollgespritze Muschi reinstecken würdest" und nicht in irgendeine! Und da kann ich nur sagen JA auf jeden Fall!!

Ja, würde da sehr gerne rein, nicht nur in die hübsche Muschi. Aus gesundheitlichen Gründen aber nur mit Kondom, obwohl es ohne natürlich geiler wäre.

Ich denke ohne Kondom sicher nicht, weniger weils eklig ist, na gut da bin ich mir nicht sicher, aber aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen sollte man sich nicht so gehen lassen und doch schützen. Sonst wärs egal. Und das Gezeigte ist ja äußerst ansprechend!

Das könnte meine Antwort sein.

Ich würde es schon geil finden. Aber die Gesundheit geht vor.

Gruß

Luemmel_h

Zurück
Oben