Das Thema über die vollgespritzte Muschi

Würdest du deinen Schwanz in meine vollgespritzte Muschi reinstecken?

• Umfrageteilnehmer
    586
Ich würde es geil finden und machen wenn ich mir sicher sein kann, dass alle Beteiligten Gesund sind.
In meinem Freundeskreis bin ich aber hier die Ausnahme, da ich generell auf doppel Vaginal oder Sperma Spiele stehe.

Ja klar nur wenn man sich gut kennt:) aber dann sauberläcken eher nicht:kopfklatsch:.Dafür dann schon eher eine andere Lösung finden:lehrer:.

also wenn gegeben ist das der der vorher da reingespritzt hat mit 100% sicherheit gesund ist sehe ich kein hindernis aber so an einer swinger party nur mit gummi man will ja noch länger leben !!! ( Aids, und so )

ich habe absolut kein problem damit, nur ist mir wichtig, dass ich jene mit denen ich das mache kenne, also sprich jedem vertrauen kann wegen des gesundheitlichen aspektes,

Ich finde das auch eine heisse Vorstellung, aber nur beim Partner aus gesundheitlich Gründen!

Grundsätzlich find ich das sehr geil, allerdings ohne Gummi nur, wenn alle Beteiligten gesund sind.

Ansonsten nur mit Gummi ...

Wie geil Wahnsinn,... Gibts denn die Möglichkeit das mal persönlich zu testen? :)

Derjenige der die Muschi vor meinen Augen vollspritzt, sollte natürlich absolut gesund sein und einiges älter als ich.
Ich kann es mir gut mit einem Bi-Mann vorstellen, geil wäre dann auch Sandwich mit ihr.

Nein.
Ich würd' lieber die Muschi sauberlecken und den Schwanz in ihren Mund stecken...
(und noch ein bisserl schmusen danach)

Ich hatte gestern das große Vergnügen die vollgespritzten Spalten der cercleladies voll auszukosten. herrlich!!

das einzige Problem bei einer vollgespritzten Muschi ist, dass mich das noch viel geiler macht und ich dann nicht so zurueckhaltend sein kann....
Ich glaube man sollte halt eine gewisse BI Neigung haben.
Fuer mich ist das die Vervollkommnung...
wie siehts aus mich eurem Circle... ist da noch Platz bzw. Interesse ?

lg

Klar würde ich meinen Schwanz rein schieben aber Hygiene und gesundheits halber mit Gummi

Wenn dann denke ich mit Gummi, von wegen Hygiene und Gesundheit. Wobei ich bei SO einem süßen Möschen versuchen würde, als erster dranzukommen ;-)

ich hatte gestern das vergnügen mein voting direkt abzugeben. hammer!

Ich hatte gestern das große Vergnügen die vollgespritzten Spalten der cercleladies voll auszukosten. herrlich!!

Glücklich kann sich jeder Schwanz schätzen der von dieser geile Möse verwöhnt wird.
Und ich hätte damit kein Problem solange unter allen Beteiligten die Chemie und Sympathie passt, was Spricht dagegen.
Würde mich sogar über eine Einladung sehr freuen.

LG vom Lauser

Also ich würde ihn sehr gerne rein stecken sie ficken und dazu spritzen und sie anschließend sauber schlecken .... mmmhhhh ich liebe es!
Gesundheit setzte ich voraus aber hier mit Gummi rein? nein wenn ich zur Dame und dem Vorspritzer kein Vertrauen habe lasse ich es komplett!!

Zurück
Oben