Das Thema über die vollgespritzte Muschi

Würdest du deinen Schwanz in meine vollgespritzte Muschi reinstecken?

• Umfrageteilnehmer
    586
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nichts geileres gibt als ne mehrfach besamte Muschi blank zu ficken und das Sperma der vorherigen Besamer zu spüren. Also ich würde eine ordentlich mit Sperma abgefüllte Muschi nicht nur selbst (ohne Gummi am liebsten) ficken und dazuspritzen - ich würd auch gern sauberlecken bzw. mich selbst ordentlich mit Sperma abfüllen lassen.

Sperma ist doch das Geilste überhaupt!

ich würde ansich nicht i.welche typen ohne gummi spritzen lassen ..;) dafür hab ich nur meinen freund auserwählt ;)

Wann dürfen wir den ein neues Bild von der vollgespritzten Muschi sehen ? Wir müssen doch weiter darüber Diskutieren können =)

bei einer Fremden maximal mit Gummi (falls überhaupt) wegen Schutz (und nur wenn ich keine Freundin hätte) und bei meiner eigenen Süssen (falls ich gerade eine habe) natürlich sofort... ;-)

hallöchen,

Wenn der mann schon ohne gummi ins fötzchen darf sollte er und auch die frau mit körperflüssigkeiten rechnen, schlauerweise sollten fremde schwänze nur mit schutzhülle parken. Wenn er reinspritzt sollte er keine angst haben und beim dreier lässt sich das ja ausreden

Dumm sind nur die typen, die nachdem ne frau geschluckt hat, nen ekelanfall bekommen gg

Hab ja auch keine panik vor den vielen minisoldaten

Glg

Bei einer Fremden nur mit Kondom - bei einer geschlossenen Runde welche nur untereinander poppt mit aktuellen Tests ja - schlecken vielleicht

Hallo meine Lieben,
da wir bei den letzten 3 Treffen zwei Gäste hatten die offensichtlich ein erotisches Problemchen haben, wenn vor ihnen ein oder mehrere Männer in eine Muschi abgespritzt haben, würde ich nun gerne eine Umfrage starten um zu wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass wir weiterhin solche Stimmungstöter erwischen.
Auf jeden Fall haben wir daraus gelernt.

Würdet ihr eure Schwänze in so eine vollgespritzte Muschi reinstecken?

Anhang anzeigen 301428

Bussis
Nicole

ja und ich sage mal all in ^^ mir drückt die hose

darf ich^^

wenn man sich gut kennt und die gesundheit vorhanden ist auf alle fälle und dann schön sauber lecken

Ist ein geiles Gefühl ihn dann rein zustecken liebe es aber auch sie dann sauber zu schlecken mmmmhhhh

für eure zwecke solltet ihr eventuell noch die stimmen homosexueller männer rausfiltern

nach einem anderen Mann eine Frau zu ficken und in die süsse Lustspalte einzudringen... ;) Auch ohne, aber nur, wenn der Mann vorher clean ist, sonst nur mit Gummi.
Zum Glück hab ich die richtige Frau für diese meine Vorliebe.... ;)

also in die vollgespritzte Muschi im 1. Beitrag würde ich jederzeit mein Schwanz reinstecken

tja kommt drauf an - wenn sie von mir vollgespritzt ist dann schon ;) wobei ich ihn lieber in eine saubere muschi stecke, weil wenn sie vollgespritzt ist rutscht man nur herum...

Mach alles nur MIT Gummi! Daher auch das .. aber so eine geile Muschi zu verweigern ist natürlich eine Schande.

also Nicole ... ja. mit Gummi

Wenn man sich untereinander kennt und mit Kondom ja ist doch was neues.
grüße Lanquetin

Zurück
Oben