Das Thema über die vollgespritzte Muschi

Würdest du deinen Schwanz in meine vollgespritzte Muschi reinstecken?

• Umfrageteilnehmer
    586
Das wäre voll geil !!! Ich möchte auch sehr gerne einmal meinen Schwanz in eine vollgespritzte Muschi stecken, kräftig durchficken und auch alles in sie reinpumpen...

Hmm, ich hab mal für ja gestimmt, weil Ichs geil finden würd. Aus gesundheitlichen Gründen würd Ichs aber nicht machen, außer man kennt und vertraut den Vorspritzern zu 100 Prozent.

Würde ich sogar extrem geil finden.

Aus gesundheitlichen Gründen aber eher nein.

Wenn man geil ist und eine solche heisse muschi vor sich hat, dann rein mit dem schwanz und die nächste ladung über sie ergiessen.

Also ich persönlich finde das extrem geil, wenn eine kleine männergruppe eine muschi besamt. Ich ficke gerne eine vorbesamte frau. Voraussetzung: teilnehmer nachweislich gesund, auf suizid stehe ich nicht ;)

Lg

Bei Leuten die man nicht kennt nur mit Gummi. Wie voll die Muschi ist, ist dabei nebensächlich.

mmh ich liebe es wenn ich sie als 2. ficke und den saft meines vorgängers in ihr spüre!!!!

Also ich für meinen Teil würde das nicht machen, meinen Penis da reinstecken nach dem was weiss ich wieviele da reingespritzt haben... :nono:

Das ist mir zu Riskant, ich will mir nichts einfangen und außerdem bin ich lieber mit Zweisam beim Sex. :)
Ja daran lecken würde ich auch nur, wenns nur mein eigener Saft wäre sonst auch nicht. :nono:

Wenn man das Ursprungsposting liest, ist man einmal mehr von Neuem überrascht, was für Weltrekordhirnis sich hier im EF herumtreiben. Wenn Leute einen Ohne-GB machen (was ich trotz irgendwelcher "Gesundheitszeugnisse" :mauer: für komplett bescheuert halte, aber egal), dann sollten sich die Kerle wohl im Klaren draüber sein, dass sie ihren Pimmel in das Zeug von den Vorleuten tauchen werden. Wer das nicht schon vorher behirnt, bei dem kann das Licht im Oberstübchen nicht arg hell leuchten :haha:

Wenn aber die TE das schöne Talent besitzt, gerade solche Tiefflieger ANZUZIEHEN, dann sollte sie das vielleicht nicht unbedingt weitererzählen :haha: weil man sich dann über sie auch ein gewisses Bild machen muß :mauer: Ansonsten: das ist ein Privatproblem, ob sie sich über ihre Stecher ärgert, was kümmert mich, dass sie als Erwachsene nicht imstande ist, eine Vorauswahl für die Leute zu treffen, von denen sie sich durchbumsen läßt...

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch:

Die Frage des Ursprungspostigs finde ich extrem geil. Kann Sie aber nicht beantworten. Denke ist sehr von der Situation bzw. den Nebenbedingungen abhängig.
Gruß

desto mehr männer in die fotze spritzen, desto geiler ist es eine ladung hinein zu pumpen :sperma::sperma::sperma:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde den Gedanken von vielen voll gespritzt zu werden sehr geil. Allerdings wirds auch dabei bleiben, dann ich vertraue nur zwei Männern so, dass ich mit ihnen ohne Kondom schlafen würde. Und beide zugleich ins Bett zu bekommen... mhh ja die Wahrscheinlichkeit liegt bei 0,0 ;-)

Zurück
Oben