Das Spiel von Zunge und Lippen

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
118.303
Wenn der Schwanz altershalber nicht mehr lange genug steht, um eine Frau zu befriedigen, oder wenn eine Frau vom Bumsen allein vom Ficken nicht zum Orgasmus kommt, stehen immer noch die Zunge und die Lippen zur Verfügung, um sie glücklich zu machen. Deshalb kommt bei mir der gegenseitige Oralsex schon seit Jahren die bevorzugte Art des GV.
Wie steht es bei Euch?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Schwanz altershalber nicht mehr lange genug steht, um eine Frau zu befriedigen, oder wenn eine Frau vom Bumsen allein nicht zum Orgasmus kommt, stehen immer noch die Zunge und die Lippen zur Verfügung, um sie glücklich zu machen. Deshalb kommt bei mir der gegenseitige Oralsex schon seit Jahren die bevorzugte Art des GV.
Wie steht es bei Euch?
Sex besteht aus mehr als das Pimpfi ins Lochi stecken? :shock: :penguin:

Wenn der Schwanz altershalber nicht mehr lange genug steht, um eine Frau zu befriedigen, oder wenn eine Frau vom Bumsen allein nicht zum Orgasmus kommt, stehen immer noch die Zunge und die Lippen zur Verfügung, um sie glücklich zu machen. Deshalb kommt bei mir der gegenseitige Oralsex schon seit Jahren die bevorzugte Art des GV.
Wie steht es bei Euch?
Mit den altersbedingten Problemen brauch ich mich noch nicht auseinandersetzen. Und Orgasmen erfahre ich durch unterschiedliche Arten der Stimulation. Aber Oralverkehr bei mir wäre für mich derzeit sicher noch kein Ersatz fürs ficken. Wenn ich ihn irgendwann spüren will, dann will ihn spüren... da hilft auch alternativ eine Zunge oder ein Finger nix. Und müsste ich mich entscheiden, dann habe ich ein gekonntes Fingerspiel wesentlich lieber als mündliche Kunststücke. :D

Wenn der Schwanz altershalber nicht mehr lange genug steht, um eine Frau zu befriedigen, oder wenn eine Frau vom Bumsen allein vom Ficken nicht zum Orgasmus kommt, stehen immer noch die Zunge und die Lippen zur Verfügung, um sie glücklich zu machen. Deshalb kommt bei mir der gegenseitige Oralsex schon seit Jahren die bevorzugte Art des GV.
Wie steht es bei Euch?

Wie hier schon angemerkt wurde:
"Sex" ist weitaus mehr als "rein-raus"...
...und insofern gehört der orale Genuss einfach mit dazu - unabhängig davon, ob "er" seinen Mann steht. ;)

Oral als Ersatz für GV? Na, eher nicht. Ich mags abwechlungsreich. Es fühlt sich alles mit jedem neuen Mal anders an und somit spannend und schön. Solange es kein Programm ist, dass da abgespult wird, ist alles wunderbar.

vielleicht sollten wir noch mal gemeinsam die Definition überarbeiten …
Zitat Wikipedia:
Mit der zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz auch anderer sexueller Praktiken hat der Begriff des „Geschlechtsverkehrs“ beziehungsweise des „Koitus“ eine Bedeutungserweiterung erfahren und findet auch für andere „penetrative“ (lat. „eindringen“) Sexualpraktiken wie den Analverkehr bei homosexuellen und heterosexuellen Paaren Verwendung. Je nach Definitionsverständnis können auch andere Varianten der intensiven Stimulation, an denen nicht die primären Geschlechtsorgane beider Partner beteiligt sind, zum Beispiel der Oralverkehr oder das Coire per mammae, im heutigen Sprachgebrauch zunehmend auch als eine Form oder ein Teil des Geschlechtsverkehrs angesehen werden.
Dem habe ich nichts mehr beizufügen.

Ich mag das sehr, sehr gerne, aber nicht als Ersatz sondern als gleichberechtigte Ergänzung. Ich dürfte auch recht begabt sein darin, habe ich mir sagen lassen. :)

Rauf, rein, raus, rein, raus,........rein, abspritzen, raus, runter. Fertig.
Selbst beim Wichsen nehme ich mir die Zeit, um mich anständig aufzugeilen, langsam die Vorhaut über der ganzen Länge des Schwanzes auf und ab zu schieben, ehe ich beschleunigt wichse. Ein guter Wichs oder Fick dauert bei mir sicher eine halbe Stunde oder länger, mit einer Person zusammen sogar länger als eine Stunde.

Zurück
Oben