- Reaktionen
- 118.409
Abgewischt wird das Sperma nicht, sondern mit den Fingern aufgenommen, zum Mund geführt und geschluckt, oder wenn eine weitere Person dabei ist, aufgeleckt.Abwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgewischt wird das Sperma nicht, sondern mit den Fingern aufgenommen, zum Mund geführt und geschluckt, oder wenn eine weitere Person dabei ist, aufgeleckt.Abwischen
Dieses Menü gehört nicht zu meinem SpeiseplanAbgewischt wird dasSperma nicht, sondern mit den Fingern aufgenommen, zum Mund geführt und gedchluckt, oder wenn eine weitere Person dabei ist, aufgeleckt.

Die Punkterl in meiner Vorgangsbeschreibung hab ich ja nicht umsonst gemacht. Die stehen stellvertretend für ein "längeres" "rein-raus".Ein guter Wichs oder Fick dauert bei mir sicher eine halbe Stunde oder länger
Du bist also ein Schnellspritzer!Also so drei Minuten oder so. Länger kann ich eh nicht.
Wenn der Schwanz altershalber nicht mehr lange genug steht, um eine Frau zu befriedigen, oder wenn eine Frau vom Bumsen allein vom Ficken nicht zum Orgasmus kommt, stehen immer noch die Zunge und die Lippen zur Verfügung, um sie glücklich zu machen. Deshalb kommt bei mir der gegenseitige Oralsex schon seit Jahren die bevorzugte Art des GV.
Wie steht es bei Euch?
Maybe, oder mir ist Sexualverkehr einfach nicht wichtig genug, dass ich damit Stunden verbringen müssteDu bist also ein Schnellspritzer!
Du bist also ein Schnellspritzer!

Diät ?Dieses Menü gehört nicht zu meinem Speiseplan![]()
Oder nur eine Laktoseintoleranz?Diät ?
Das sind immerhin schon bald zwei Drittel der durchschnittlichen Fickzeit von der ich neulich irgendwo gelesen habe....würden sich über 3 Minuten FREUEN!
Laut Paul Coelho sind es 11 Minuten (beschreibt er in seinem Buch "11 Minuten")Das sind immerhin schon bald zwei Drittel der durchschnittlichen Fickzeit von der ich neulich irgendwo gelesen habe.
Da stand irgendwas von 5 Minuten und ein paar Zerquetschten.
Das sind immerhin schon bald zwei Drittel der durchschnittlichen Fickzeit von der ich neulich irgendwo gelesen habe.
Da stand irgendwas von 5 Minuten und ein paar Zerquetschten.

Laut Paul Coelho sind es 11 Minuten (beschreibt er in seinem Buch "11 Minuten")

Abgewischt wird das Sperma nicht, sondern mit den Fingern aufgenommen, zum Mund geführt und geschluckt, oder wenn eine weitere Person dabei ist, aufgeleckt.
Vielleicht ist der Herr Paul ein feuriger Südländer und kann länger?Laut Paul Coelho sind es 11 Minuten
Mein Reden, aber das wird in einem Forum wie diesem halt nicht so gern gelesenSo ein "Getöse" & "Gedöns“ um den Sex...
...wegen lächerlicher 5 Minuten.
Jetzt verwirrst du mich.
...oder ELF!![]()
Jep ein Brasilianer.Vielleicht ist der Herr Paul ein feuriger Südländer und kann länger?
Jetzt verwirrst du mich.
Etwas das sonst ausschließlich Frauen gelingt gut...
Ah.......meine weibliche Seite.![]()