Aufgespritzte Lippen

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Ich finde die Frauen sehen damit aus wie Enten, sorry, aber ist einfach so

Wie ist eure Meinung zu dem Trend?
Schlauchboote gehören ins Wasser... nicht ins Gesicht 🤣

Finde es mit ziemlichen Abstand das schlimmste was man alls Frau machen kann. Ist vergleichbar mit Sandalen und weißen Socken nur die kann man zum Glück ausziehen.

Hallo an alle Männer,

mich würde echt mal interessieren welchem Mann aufgespritzte Lippen gefallen (also ich meine damit die im Gesicht)!?😉

Nicht nur das sie wie Enten aussehen, sondern wenn man übertreibt sehen alle gleich aus! Vorallem wenn man dann noch Fake-Lashes hat!

Ich sage mal so, wenn jemand Dezent gespritzte Lippen hat ist das okej damit die Lippen etwas voller aussehen! Sie sollen natürlich wirken und nicht aufgeblasen wie ein Duckface haha!
Also für mich ein No-Go! Sofern es dezent bleibt ist es schön alles darüber hinaus ist zu viel, meiner Meinung nach!

Hallo an alle Männer,

ich finde aufgespritzte lippen furchtbar. Nicht nur, dass sie iftmals aussehen als würden sie bei der kleinsten berührung platzen, schauen auch alle irgendwie gleich aus. Lippen sind ein wichtiger teil des gesichts, ebenso wie die nase. Holt man sich das schema f modell vom „beauty doc“ darf man sich nicht wundern, wenn 100 andere frauen gleich ausschauen.
Und ich verspüre auch keinerlei verlangen, solche lippen zu küssen oder sie anderenorts an meinem körper zu spüren.

Zurück
Oben