Aufgespritzte Lippen

Ach ... dieser unstillbare Wunsch nach Anerkennung!! Egal welcher Art!
Am Ende wollen doch alle dasselbe: Anerkennung. Der Weg dahin ist nur unterschiedlich.Die einen bekommen sie über Witz, Intelligenz, Ausstrahlung oder Grosszügigkeit, andere über einen möglichst „perfekten“ Körper. Beides ist ein Versuch, gesehen zu werden. Problematisch wird es erst, wenn man so tut, als gäbe es diesen Widerspruch nicht.
So!! Und nun stell ich mich mit ausgebreiteten Armen an die Wand und erwarte die rituelle Steinigung durch all die Schlauchboot-Tussis und Duttel-Feen!!
Dazu fühle ich mich ehrlich gesagt nicht berufen. Ich besitze weder Schlauchboote noch Silikonbrüste. Gut, möglicherweise erfülle ich mit viel Wohlwollen den Tatbestand einer Tussi, wenn es für diese Bezeichnung keine Altersgrenze gibt. Aber selbst dieses vermeintliche Merkmal vermag mich in keiner Weise zu inspirieren, hier irgendetwas in diese Richtung zu unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine meiner Arbeitskolleginnen hat inzwischen mindestens 4 kosmetische Operationen und keine Ahnung wie viele medizinische Eingriffe hinter sich. Zu letzterem gehören auch diverse Unterspritzungen und "Aufpolsterungen" (auch Lippen). Getuned ist sie außerdem mit künstlichen Wimpern usw. Spannend an der Sache: Sie schminkt sich sonst nicht großartig und pflegt auch kleidungsmäßig eher einen sportlichen Stil (so in Richtung Gym-chic). Immer wieder lustig mitzubekommen, wie Männer über sie reden und ihre natürliche Schönheit bewundern, resp. den Umstand, dass sie so etwas ja auch gar nicht nötig hätte. Find ich regelmäßig ziemlich witzig.

Soviel zur Qualität der Bewertungen von Männern. :mrgreen:

Eine meiner Arbeitskolleginnen hat inzwischen mindestens 4 kosmetische Operationen und keine Ahnung wie viele medizinische Eingriffe hinter sich. Zu letzterem gehören auch diverse Unterspritzungen und "Aufpolsterungen" (auch Lippen). Getuned ist sie außerdem mit künstlichen Wimpern usw. Spannend an der Sache: Sie schminkt sich sonst nicht großartig und pflegt auch kleidungsmäßig eher einen sportlichen Stil. Immer wieder lustig mitzubekommen, wie Männer über sie reden und ihre natürliche Schönheit bewundern, resp. den Umstand, dass sie so etwas ja auch gar nicht nötig hätte. Find ich regelmäßig ziemlich witzig.

Soviel zur Qualität der Bewertungen von Männern. :mrgreen:
Was mich auch immer wieder darin bestätigt, dass etliche Männer längst den Bezug dazu verloren haben, wie Natürlichkeit überhaupt aussieht. Solange nichts offensichtlich „übertrieben“ wirkt, wird es kurzerhand als naturgegeben abgespeichert.

Also mir gefällt's gar nicht.
Aber wenn man meint aufgespritzte Lippen zu brauchen, dann soll man es halt machen lassen.
Leben müssen die ja selber damit.

Guat, ich bin jetzt mal ganz mutig und hoffe kein rotes Patschehändchen zu bekommen. ;)

Nehmen wir mal unsere stimmliche Foren-Jenny her. Viele Bilder sind wieder da.
Na wie gefällt es besser?
Ich kann´s net sagen, ich glaub es ist mir egal - ich schau mir Menschen ansich nicht nach ihren Einzelteilen an und frag mich auch nicht was zugekauft ist und was nicht - ich wüsste nicht warum und wofür es gut sein sollte. Nützt mir nix, nützt Lippenträgern nix. :schulterzuck:
Ich steh da eher auf die Lächler, Schmunzler, Schnofler, dreckig Grinser - sprich auf die Ausdrucksweise aus dem Kontext raus, der Mund der ausdrucksstark mimisch mitgeht -nicht übertrieben, sondern eins mit der Situation. (Mit dem Blasemündchen fang ich als Hetro leider nix an.)
Persönlich gfallt mir am besten, dass sie wie es ausschaut ein Podcast (das ich noch nicht gesucht habe) mit Werner Gruber hingekriegt hat.

Hi,

Was mich auch immer wieder darin bestätigt, dass etliche Männer längst den Bezug dazu verloren haben, wie Natürlichkeit überhaupt aussieht. Solange nichts offensichtlich „übertrieben“ wirkt, wird es kurzerhand als naturgegeben abgespeichert.

wie sagen halt nicht jeder hübschen Frau nach, dass bei ihr alles gemacht ist .... :D

Ich hab das schon mal in dem Thread geschrieben, wo gefragt wurde, ob Männer ü30 gemachte Brüste abstoßend finden, das passt auch hier: wenn ich es nicht merke merke ich es nicht, und wenn die Frau sich nicht berufen fühlt, beim Vögeln drüber zu reden, warum soll ich es abstoßend finden?

Aufgespritzte Lippen und falsche Wimpern sieht man halt bei fremden Frauen. Sieht meistens übel aus. Wenn sich eine Frau die Lippen aufspritzen lässt und ich merke es nicht, ja, dann merke ich es nicht.

Ich erinner mich an eine Diskussion mit türkischen Kollegen, wo dann die tschetschenische Kollegin meinte, sie ist froh, dass sie niemandem erzahlt hat, dass sie ihre Nase operieren ließ (sie war 19!). Sie hat dann die vorher Fitis hergezeigt, keiner vin uns - und da waren auch Frauen dabei - hat irgendeinen Unterschied gesehen. Auf die Frage, warum sie das hat machen lassen - die hat lange gespart, die Familie ist nicht sehr wohlhabend aber kinderreich - meinte sie, dass sie es jetzt schöner findet. Wir haben uns dumm angeschaut, da war kein Unterschied!

Ich glaube Du, Lakshmi, hast erzählt, dass Du Deine Brüste hast vergrößern lassen. Fällt mir an Deinen Fotos nicht auf.

LG Tom

Zurück
Oben