Das Spiel von Zunge und Lippen

Das Profil Bild von Dir Lustspender ist der reine Wahnsinn 17x4 ein traum, was hast im Kopf 2x2 oder ???

Wenn der Schwanz altershalber nicht mehr lange genug steht, um eine Frau zu befriedigen, oder wenn eine Frau vom Bumsen allein vom Ficken nicht zum Orgasmus kommt, stehen immer noch die Zunge und die Lippen zur Verfügung, um sie glücklich zu machen. Deshalb kommt bei mir der gegenseitige Oralsex schon seit Jahren die bevorzugte Art des GV.
Wie steht es bei Euch?

So jemand diese Art der Berührung als Ersatzhandlung empfindet und es halt tut, weil er der Meinung ist, dass es so richtig halt net geht - dann kommt er für mich persönlich nicht in Frage.

Da mag ich seine Einstellung dazu nicht.

Wenn der Schwanz altershalber nicht mehr lange genug steht, um eine Frau zu befriedigen, oder wenn eine Frau vom Bumsen allein vom Ficken nicht zum Orgasmus kommt, stehen immer noch die Zunge und die Lippen zur Verfügung, um sie glücklich zu machen. Deshalb kommt bei mir der gegenseitige Oralsex schon seit Jahren die bevorzugte Art des GV.
Wie steht es bei Euch?

Die oralen Freuden sollten nie als "Ersatzleistung" angesehen werden.

Es ist eine eigenständige schöne, sinnliche und genussvolle Praktik.

Keineswegs. schönes langes Vorspiel, da wird man automatisch immer geiler und wenn es dann richtig zur Sache geht, dauert es meist auch nicht lange und man kommt idealerweise gleichzeitig zum Orgasmus
Und wenn sie schön während des Vorspiels kommt ? :schulterzuck:
Einfach weitermachen oder aufhören? Dann käme man ja quasi nicht über das Vorspiel hinaus :hmm:

Keineswegs. schönes langes Vorspiel, da wird man automatisch immer geiler und wenn es dann richtig zur Sache geht, dauert es meist auch nicht lange und man kommt idealerweise gleichzeitig zum Orgasmus
Ich finde, der gemeinsame Orgasmus wird total überbewertet. Ich möchte es so richtig mit allen Sinnen miterleben, wenn sie kommt, das ist mein eigentlicher Höhepunkt. Wenn ich währenddessen selbst gerade einen Orgasmus habe, bin ich viel zu sehr abgelenkt, um das hinreichend aufzunehmen.

Zurück
Oben