...., nur meine Meinung. ....ist aber nicht deine Welt
Hach das weiß ich doch.
Genau das ist es. Da kommen die Weisen und sagen anderen was sie für Widersprüche haben und was sie empfinden und wo blockiert ist.
Shit, die leben aber ganz gut damit mitunter.

...mitunter im Gegensatz zu denen, die an ihren Blockaden umadumwursteln müssen (sorry nicht mein Terrain)
Wie oben geschrieben, für manche mag Spiritualität eine Stütze und ein Lebensinhalt sein, für andere nicht.
Mentale Fähigkeiten ist etwas anderes.

Der Apnoetaucher, taucht nämlich lebendig wieder auf, das ist so.
Wie eben die Klarträume angesprochen, da kann man ein irres Mysterium draus machen, andere könne es seit sie Kinder sind.
Alles net so aufregend. Man kann das unerklärt durchaus annehmen und leben, ohne es dort zu erforschen wollen, wo es nicht zu erforschen ist.
Das Recht, dass Du zur Bewertung eines Menschen herausnimmst besitzt Du jetzt aufgrund wessen?
Deiner eigenen Welt? Die Esoteriker die mir bekannt sind, sind nicht derart oberflächlich und einfach, das würden sie sich nicht herausnehmen, da handelt sich allerdings um Profis im Metier. Die wissen, dass man das nicht tut und in ihrer Berufswelt etwas mehr notwendig ist um ein Zitat wo rauszukopieren um unterstellende Schläue abzusetzen.
Das ist wie wenn einer über sich selbst sagt, dass er Empath ist und Dir dann (event. manipulativ) erklärt was Du fühlst.
Mit Esoterik kann ich noch irgendwo, mit massiv übergriffig und eins an der Klatsche eher weniger.
Gegen Spiritualität und drüber Diskutieren habe ich ja gar nichts.
Diejenigen, die so tun als wüssten sie einzig und alleine wie Spiritualität zu sein hat und funktioniert, die machen mir eine unheimliche Blockade.
(erinnert mich fast an manche BDSMler)
Wenn Du denkst, daß Du dich zum Affen gemacht hast, dann hast du sowieso innere Blockaden und wenig Selbstvertrauen.

Ja und Friede.
Wenn man so spirituell ist zu denken, dass man unter 13jährigen über sexuelle Klarträume reden kann, wenn die keine Ahnung haben und sich tot lachen, dann nennt man das - sich zum Affen machen....noch nicht gehört oder nicht in der Realität angekommen? Da sind es ganz einfache soziale Blockaden an die man anrennt, die würde ich der Esoterik bei dieser Pubertätsthematik vorziehen, weil die auf der Hand liegen.
Sorry, kann dir nicht helfen.
Ganz im Gegenteil, alleine die Annahme, das ich Hilfe bräuchte und das von Dir weise ich ganz klar zurück.
Wüsste nicht wobei, somit kann ich auch keinen Wert drauf legen.
....oh einen Zaun hätte ich zum spannen und mir fehlen die Mukis.
Auch das mag ich von Dir nicht annehmen, dafür hast Du mir zuviel überhebliche negative Energie mir gegenüber, dass ich die Ehrlichkeit hinter dem Wunsch nicht erkennen kann und Deine jovialen Glückwünsche für mich entbehrlich sind. Ich wüsste nicht wozu.
Irgendwo ist das genau das Ausgangsthema was gerade passiert ist.
@Mitglied #549153 : Klopf mir ruhig eine, wenn ich es verdient hab. Das Post macht mir gar kein gutes Gefühl sondern eher ein Abwehrgefühl, woher und warum auch immer.
...und das was jeder Mensch für sich denkt, möchte ich auch nicht beeinflussen.
Wenn Du denkst, daß Du dich zum Affen gemacht hast, dann hast du sowieso innere Blockaden und wenig Selbstvertrauen.
Viel Glück bei deiner Selbstakzeptanz, und daß Du dich nicht wie ein Windhahn drehen musst, wenn du mit Anderen plauderst.
Sicher? Das tust Du nicht.
....eine 35 Jahre alte Geschichte - Du musst ganz schön weise sein.