Massagen City Live Leonding

Gehe gelegentlich zu Tiffany die ich noch von der Herzlbar kenne wo sie mittelmässig war. Auch bei der Massage ist sie Durchschnitt.
Heute war sie nicht da und da nahm ich Sophie diese Schwarze aus der Domrep.
Sie hat zu Riesenbrüste-eine Silikon und die andere Natur.
Sie massiert sehr gut und besteht darauf dass man ihren Naturbusen massiert und dass man 2 Finger ganz tief in ihre Muschi steckt.
Sie wollte unbedingt sanfte Analmassage ohne Aufpreis machen mit mir aber das habe ich abgelehnt.
War aber eine interessante halbe Stunde
 
Auf der Heimfahrt hier kurz Halt gemacht und mangels Bargeld in der Börse nur die halbe Stunde für 80€ genommen. Die 5 Mädels stellten sich der Reihe nach vor und ich war mir schon sicher, Vanessa zu nehmen, doch dann kam Chanel - ihre Art (auch wenn sie viel redet) war mir gleich sympathisch. Sie sagte mir sie mache nur Massage und maximal NF.
Also schnell unter die Dusche ehe die Massage losging. Am Bauch liegend wurden mir Rücken und Beine massiert. Immer wieder hob ich mein Becken an, damit sie meinen Schwanz berühren konnte. Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen und sie begann "ihn" zu massieren. Ich fragte sie, ob ich sie küssen darf. "Eigentlich mache ich das nicht", aber schon war meine Zunge in ihrem Mund und was ich spürte war gut. Ich berührte sie und flüsterte ihr ins Ohr, dass meine Zunge auch noch ganz andere Löcher verwöhnen würde. Wie ferngesteuert legte sie sich vor mich und ich konnte ihre herrliche (mittlerweile nasse) Musch ausgiebig lecken. Jetzt war sie ruhig, das heißt, sie redete nichts mehr sondern schien es zu genießen. Ein paar Mal zuckte sie zusammen und wurde noch viel nasser und weiter. Nach einer Weil begann ich sie wieder zu küssen und ihr einige meiner Finger einzuführen. Sie genoss es sichtlich - beim nächsten Versuch werde ich schauen, ob da mehr auch noch hineinpasst :) Sie meinte dann, jetzt muss sie sich auch so erkenntlich zeigen und blies meine Rute unbeschreiblich während sie mit einer Hand an meinen Eiern kraulte. Abwechselnd am Schwanz und Sack geleckt kam ich zu einem wundervollen Höhepunkt. Sie nahm alles in ihrem Mund auf - schluckt aber nicht.
Eine geile halbe Stunde die sicher länger gedauert hat und die nach Wiederholung schreit.
 
Also mir sagte mir vor ein paar Tagen - sie macht keinen Sex, maximal NF - aber vielleicht verrät uns jemand mehr?!

Auf der Homepage steht leider keine Nummer von der Chanel
Kann man sie überhaupt telefonisch erreichen?
Oder sollte man lieber hinfahren und fragen?
Wobei bei ich mir das doof vorstelle vor der Tür zu warten um ihr eine Frage zu stellen
 
Im Mimi hat Chanel noch geschluckt, da ist alles gegangen. Anal war auch kein Problem. Ich habe sie vor kurzem im CityLive besucht aber der Service ist extrem schlecht geworden. Redet die ganze Zeit wie ein altes Waschweib. Obwohl sie grundsätzlich ganz hübsch ist, sind ihre Mini Hängetitten noch schäbiger geworden. Allem in allem ist sie keine Empfehlung mehr wert.
 
Ich war vor ca 2 wochen das letzte mal bei Chanel
Und ich war öfters bei ihr, muss sagen dass das doch gar nicht stimmt.Chanel ist eine wundervolle Dame, die sehr zärtlich ist.
Jede Frau ist doch anders.War bei Vanessa ja auch und da bietet sie alles an was nur geht.Blasen lecken anal bei ihr.mit oder ohne.habs aber gelassen,will mir nix einfangen von der.
War auch mal bei Mia.
Ja gut Mia ist eine echte Lady. Kenne Sie von früher Tempel.Sie hat mehr Erfahrung in dem Bereich.
Ihre Massagen sind goldwert.
Jedoch fühl ich mich bei Chanel sehr wohl und würde immer wieder zu Ihr gehn.
Ist meine Erfahrung
Und die Preise passen
80€ eine halbe und eine ganze std.glaub ich 110€

Alles andere glaube ich nicht und wenn mans nicht glaubt geht man zu Ihr und überzeugt sich selbst.
 
SELTSAM, SELTSAM, SELTSAM, SELTSAM

Erster Beitrag und gleich eine Jubelmeldung über das Studio. Alle Damen sind fast PERFEKT. Lässt da der Betreiber grüßen ? Eigenwerbung stinkt.

Ich kann mich genau erinnern als Chanel ins LH Mimi kam, sie war fast genau so ein Ferkel wie die Isabella. Mit dem Preis ist sie runtergegangen aber nicht auf 110,-- der war früher bei 200,-- (wahrscheinlich zuwenig Gäste). Warum geht man sonst mit dem Preis runter ?

ÜBRIGENS: Mehrere Mitglieder im Forum haben es bestätigt - nachlesen hier - das sie Anal und Mundspritzen anbietet.
 
wollte gestern zu chanel. war aber nicht da. Mia auch nicht.... So wurde es Tiffany... sehr gute figur, relativ hübsch... und das wars dann schon... die Massage war das grottenschlechteste überhaupt... und bei der Zeit hat sie mich auch gelinkt... buchte halbe stunde. Um 15.20 Uhr ging ich in ein Zimmer, 3 Damen stellten sich vor. Ich nahm Tiffany... Geld bekam sie um 15.24 Uhr.... Duschen und los..... und schon bald sagt sie, nur noch 4 minuten... gut, ich schau ja während der "massage" nicht nach... als ich dann fertig war, und vom Massagetisch aufgestanden bin war es 15.42 Uhr... ich sagte ihr, wir hätten dann aber schon noch zeit gehabt.... NEIN, du hast mir Geld um 15.15 Uhr gegeben, ab dann zählts....
Die Dame ist ein Griff ins Klo,.... wenn überhaupt
 
Ich bin der Meinung dass Chanel eine tolle Frau ist.Sie macht guten Service und mehr will man doch nicht wenn man in ein Erotisches Massagestudio geht.
Was Chanel früher anbot und jetzt nicht mehr ist doch Vergangenheit.Vielleicht wächselte Sie ihre Richtung vom Laufhaus (Drecksloch)in ein tolles Studio wo Sie auch perfekt rein passt.Wichtig ist doch dass Sie sich wohl fühlt und Ihre Kunden gut behandelt.Und wenn man als Kunde wieder kommt ist das doch was gutes.
Geht doch selbst hin und überzeugt euch selbst.
Meine Erwartungen sind eben
Entspannung
Höhepunkt
Los lassen
Zufriedenheit wenn ich schon bezahle.

Wenn ich bumsen will, geh ich ins Laufhaus, da wo solche Weiber nur Abschaum sind.Kein Wunder dass Sie da nicht mehr in so einem Drecksloch arbeitet ist auch eine lange zeit aus und ich kenne Chanel ja seit dem Mimi und ich war Ihr erster Kunde.Das Mädel hatte keine Erfahrung in dem Bereich und so weit ich weis hat der Betreiber dort die weiber ziemlich fertig gemacht.Was ein ziemlicher Arschloch ist da ich mit ihm eine Ausernandersetzung hatte.Weshalb ich so schreibe und hier so einen langen text hinterlasse nur um den Arschgeigen mal meine Meinung zu sagen.
Und ich glaub ich kann da für alle naja zumindest die Mehrheit sprechen,dass Sie eine ganz liebe und gleichzeitig eine wundervolle Frau ist.
Und Hygiene ist in dem Bereich ja sehr wichtig.Chanel ist eine der saubersten Frauen die Ich kenne.
Und die Laufhaus Weiber??Richtig!!
Stinken sind ekelhaft und sehn total verbraucht aus.
Also falls Chanel einmal nicht mehr da ist,sehe ich mich gezwungen zur Mia zu gehn.Beide sind da meine Favoriten.
Ich hoff Sie bleibt noch eine weile da.

Lg Albert
 
Ich bin der Meinung dass Chanel eine tolle Frau ist.Sie macht guten Service und mehr will man doch nicht wenn man in ein Erotisches Massagestudio geht.
Was Chanel früher anbot und jetzt nicht mehr ist doch Vergangenheit.Vielleicht wächselte Sie ihre Richtung vom Laufhaus (Drecksloch)in ein tolles Studio wo Sie auch perfekt rein passt.Wichtig ist doch dass Sie sich wohl fühlt und Ihre Kunden gut behandelt.Und wenn man als Kunde wieder kommt ist das doch was gutes.
Geht doch selbst hin und überzeugt euch selbst.
Meine Erwartungen sind eben
Entspannung
Höhepunkt
Los lassen
Zufriedenheit wenn ich schon bezahle.

Wenn ich bumsen will, geh ich ins Laufhaus, da wo solche Weiber nur Abschaum sind.Kein Wunder dass Sie da nicht mehr in so einem Drecksloch arbeitet ist auch eine lange zeit aus und ich kenne Chanel ja seit dem Mimi und ich war Ihr erster Kunde.Das Mädel hatte keine Erfahrung in dem Bereich und so weit ich weis hat der Betreiber dort die weiber ziemlich fertig gemacht.Was ein ziemlicher Arschloch ist da ich mit ihm eine Ausernandersetzung hatte.Weshalb ich so schreibe und hier so einen langen text hinterlasse nur um den Arschgeigen mal meine Meinung zu sagen.
Und ich glaub ich kann da für alle naja zumindest die Mehrheit sprechen,dass Sie eine ganz liebe und gleichzeitig eine wundervolle Frau ist.
Und Hygiene ist in dem Bereich ja sehr wichtig.Chanel ist eine der saubersten Frauen die Ich kenne.
Und die Laufhaus Weiber??Richtig!!
Stinken sind ekelhaft und sehn total verbraucht aus.
Also falls Chanel einmal nicht mehr da ist,sehe ich mich gezwungen zur Mia zu gehn.Beide sind da meine Favoriten.
Ich hoff Sie bleibt noch eine weile da.

Lg Albert



Lieber "Albert"...?

Irgendwie liest sich das alles so als käme es aus der Handschrift einer unzufriedene (selbst betroffenen) Dame des Gewerbes?!? Kann natürlich auch anders sein, aber welcher Gast hinterlässt sein Feedback so intensiv und beschäftigt sich mit den Begebenheiten der Institutionen? Wenn nun hier die Herren anderes Schreiben und anderer Meinung sind, dann führt das auf Erfahrungen, bzw. Meinungen zurück die ausgetauscht werden wollen - in einem Forum?... Also warum dann so ein Verteidigungsmanöver? Sorry, aber das zu verallgemeinern dass alle Damen aus einem LH unangenehm riechen lässt dies auf mein ersten Eindruck rückführen! Herzliche Grüße..
 
Ich bin der Meinung dass Chanel eine tolle Frau ist.Sie macht guten Service und mehr will man doch nicht wenn man in ein Erotisches Massagestudio geht.
Was Chanel früher anbot und jetzt nicht mehr ist doch Vergangenheit.Vielleicht wächselte Sie ihre Richtung vom Laufhaus (Drecksloch)in ein tolles Studio wo Sie auch perfekt rein passt.Wichtig ist doch dass Sie sich wohl fühlt und Ihre Kunden gut behandelt.Und wenn man als Kunde wieder kommt ist das doch was gutes.
Geht doch selbst hin und überzeugt euch selbst.
Meine Erwartungen sind eben
Entspannung
Höhepunkt
Los lassen
Zufriedenheit wenn ich schon bezahle.

Wenn ich bumsen will, geh ich ins Laufhaus, da wo solche Weiber nur Abschaum sind.Kein Wunder dass Sie da nicht mehr in so einem Drecksloch arbeitet ist auch eine lange zeit aus und ich kenne Chanel ja seit dem Mimi und ich war Ihr erster Kunde.Das Mädel hatte keine Erfahrung in dem Bereich und so weit ich weis hat der Betreiber dort die weiber ziemlich fertig gemacht.Was ein ziemlicher Arschloch ist da ich mit ihm eine Ausernandersetzung hatte.Weshalb ich so schreibe und hier so einen langen text hinterlasse nur um den Arschgeigen mal meine Meinung zu sagen.
Und ich glaub ich kann da für alle naja zumindest die Mehrheit sprechen,dass Sie eine ganz liebe und gleichzeitig eine wundervolle Frau ist.
Und Hygiene ist in dem Bereich ja sehr wichtig.Chanel ist eine der saubersten Frauen die Ich kenne.
Und die Laufhaus Weiber??Richtig!!
Stinken sind ekelhaft und sehn total verbraucht aus.
Also falls Chanel einmal nicht mehr da ist,sehe ich mich gezwungen zur Mia zu gehn.Beide sind da meine Favoriten.
Ich hoff Sie bleibt noch eine weile da.

Lg Albert


nun ja, schon sehr viel polemik hinter diesem posting
 
Deine Antwort ist weit weg von dem was geschrieben wurde. Keiner hat gesagt das sie unhygienisch ist oder sonst was. Wenn die Laufhäuser solche "Dreckslöcher" sind, frage ich mich wieso warst du dann dort ? Ich dachte du hast andere Erwartungen und willst nicht "bumsen" ? Ich gebe dir schon Recht wenn du sagst im LH-Mimi stinkt es, gehe einmal die Stiege rauf in den 1. Stock dort haut es dich fast um von dem Gestank.

Ich dachte die Mädchen arbeiten auf selbständiger Basis ?
 
Dreckslöcher hin oder her, eigentlich bietet der Markt schon auch gepflegtes Ambiente.
Mich würde Lady Caro interessieren.
Wer kann schon etwas über ihre Dienstleistungen als Domina berichten.
Lg
 
Auf der Heimfahrt hier kurz Halt gemacht und mangels Bargeld in der Börse nur die halbe Stunde für 80€ genommen. Die 5 Mädels stellten sich der Reihe nach vor und ich war mir schon sicher, Vanessa zu nehmen, doch dann kam Chanel - ihre Art (auch wenn sie viel redet) war mir gleich sympathisch. Sie sagte mir sie mache nur Massage und maximal NF.
Also schnell unter die Dusche ehe die Massage losging. Am Bauch liegend wurden mir Rücken und Beine massiert. Immer wieder hob ich mein Becken an, damit sie meinen Schwanz berühren konnte. Irgendwann durfte ich mich dann umdrehen und sie begann "ihn" zu massieren. Ich fragte sie, ob ich sie küssen darf. "Eigentlich mache ich das nicht", aber schon war meine Zunge in ihrem Mund und was ich spürte war gut. Ich berührte sie und flüsterte ihr ins Ohr, dass meine Zunge auch noch ganz andere Löcher verwöhnen würde. Wie ferngesteuert legte sie sich vor mich und ich konnte ihre herrliche (mittlerweile nasse) Musch ausgiebig lecken. Jetzt war sie ruhig, das heißt, sie redete nichts mehr sondern schien es zu genießen. Ein paar Mal zuckte sie zusammen und wurde noch viel nasser und weiter. Nach einer Weil begann ich sie wieder zu küssen und ihr einige meiner Finger einzuführen. Sie genoss es sichtlich - beim nächsten Versuch werde ich schauen, ob da mehr auch noch hineinpasst :) Sie meinte dann, jetzt muss sie sich auch so erkenntlich zeigen und blies meine Rute unbeschreiblich während sie mit einer Hand an meinen Eiern kraulte. Abwechselnd am Schwanz und Sack geleckt kam ich zu einem wundervollen Höhepunkt. Sie nahm alles in ihrem Mund auf - schluckt aber nicht.
Eine geile halbe Stunde die sicher länger gedauert hat und die nach Wiederholung schreit.

Ich bestätige diesen Bericht vollinhaltlich. Es ist ungewöhnlich bei Paysex auf eine Österreicherin zu treffen, mit der ganz normale Konversation auf Deutsch möglich ist. Chanel ist angenehm, zärtlich, riecht gut und fühlt sich gut an. 100% Fall für Wiederholung und ich weiß, wovon ich rede. Immerhin gebe ich umgerechnet jährlich ein Auto mit meinem liebsten Hobby aus.

http://www.citylive.at/web/images/chanel/2.JPG
 
Zurück
Oben