Massagen City Live Leonding

Ahh okay sry hab mir gedacht ich hab wo gelesn das sie nicht mehr schnaxlt.
Weiss wer ob sie eine prostata massage auch macht?
 
Hallo!
Kann hier evtl. bitte auch jemand einen Erfahrungsbericht zu Mia schreiben?
Wie ich hier so gelesen habe, massiert sie ja "nur", aber geht z.B. mit in die Dusche.
Würde mich also interessieren, was sie sonst noch so für ein "Programm" bietet (Busen-/Fußerotik, Anus-/Eichelmassage, Fingernageleinsatz, etc.)
Gerne auch per PN!
 
Jessy,Wiederholungsgefahr 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 %
So eine schlechte Massage hab ich noch nie erlebt und ich war schon oft Massieren,spart euch das Geld bei ihr und geht zu Mia.
 
Gibt es von den anderen Damen keine Erfahrungen.?

Es gibt hier jeweils einen oder mehrere Berichte von Jessy, Kim, Mia, Tiffany, Eva, Violetta und Anna

Violetta und Mia habe ich auch selbst getestet und kann sie zu 100% empfehlen

Aysha und Carina wurden bisher noch nicht genannt.

Agent SUFU verrät dir alles weitere..... ;)
 
Mich wundert die schlechte Erfahrung mit Jessy da ich einfach immer wieder begeistert bin und jeden Besuch sehr genieße
 
Der Eingang ist ja nicht besonders diskret, ist es wenigstens nicht großartig beschildert oder sieht jeder gleich von weitem wo man da hingeht?
 
War am Sonntag bei Violetta. Was soll ich sagen. 1 h Hammer. 2x Abgespritzt. Hab gleich das neue Zimmer eingeweiht. Ist sehr schön geworden. Schaut mal auf die HP. Sie hat vor 2 Wochen neue Fotos gemacht.
 
Zurück
Oben