T
Gast
(Gelöschter Account)
Die schauen dir im Zimmer zuFinden da untertags Umbauarbeiten statt das man auch an einen Handwerker treffen kann oder ist man da ungestört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schauen dir im Zimmer zuFinden da untertags Umbauarbeiten statt das man auch an einen Handwerker treffen kann oder ist man da ungestört?
Alles klar, also gloryhole durchs Schlüsselloch
Ich bin mal einen Bauarbeiter begegnet. Beide hatten wir eine Latte, er aus Holz und ich....
War heute wieder im City und da ich schon so manche Dame kenne habe ich mich für Kim entschieden bei der ich noch nie war.
Also Leute ich muß sagen die hat vieleicht nicht die beste Figur aber ich bin von dieser Frau begeistert.
Super ausstrahlung, super geiler Job................einfach grrrrrrŕrrrr.
Bis jetzt war Violetta meine Nummer 1 aber ich denke das hat sich geändert.
Übrigens werden bereits die nächten Räume in Angriff genommen zwecks Umbau was ich so gesehen habe.
Bin gespannt
Wie alt ist Violetta eigentlich macht die nur Handentspannung oder gibt's bei ihr GV auch
Ja stimmt. Das kann ich bestätigen. Und sie bemüht sich immer sehr. Das letzte mal wäre sie nicht in der Arbeit gewesen und ich war an dem Tag vermutlich der einzige kunde. Sie kam zur tür mit jeans (Hammer der Anblick) und sagte das sie heute noch viel erledigen muss und sie gerade gekommen ist (nein nicht das was ihr schon wieder denkt) service war trotzdem top. Nach der Std zog sie sich wieder an und verließ dann auch das studio. Aber jeden kann man es nicht recht machen. Und ich glaube auch sehr wohl wenn es mit dem gegenüber einfach nicht passt und sie denkt sich wenn derjenige jetzt nicht mehr zu mir kommt ist es besser. Aus welchen Grund auch immer. Dann wird sie das Service so machen das der auch nicht mehr kommt. Ohne jemanden jetzt beleidigen zu wollen. Ich glaube zwar das das bei ihr eher selten ist aber sie hat mir selber mal gesagt das es schon auch kunden gibt die nicht so einfach sind die einfach anstandslos sind usw. aber die gibts überall.
Oder auch violetta hat mal einen schlechten Tag von 365 gehabt.