Massagen City Live Leonding

Es gibt ein neues Gesicht im Citylive
Kim - Österreicherin
Schon wer probiert?
 
Tiffany - neu?

Fotos sehen geil aus

Kennt die schon wer besser

CityLive - Massagestudio | The Number One in Town - TIFFANY

Sind nur neue Fotos aber die selbe Dame

Die Aussagen hier zu ihrem Service gehen von super toll bis nix Besonderes.
Musst leider hier im Forum ein wenig forschen.
Lästig ist auf jeden Fall das man sie nicht mal anrufen kann.
Nur auf Verdacht hinfahren und sie dann vielleicht nicht anzutreffen ist mir persönlich zu blöd.
 
150460, den Aufpreis von 40 (für BJ und GV) zahlst aber gern, wenn du das mit dem heutigen 110€ "Erlebnis" vergleichst. Das heutige wurde damals, sprich vor 2 Jahren für 80 oder 90(so genau weiß ich das nicht mehr) angeboten.

Nennt man das nicht Inflation?
Wäre ganz interessant warum bei dem doch relativ großem Angebot
im Linzer Raum die Preise so hoch gehen.
Was machen die Wiener anders?
 
Hab mich letztens mal umgesehn.
Kim, Eva Violetta und noch eine ältere Blonde waren anwesend.
Kim ist leider nicht mehr so knackig wie auf den Fotos, aber überaus Freundlich. Die Verlockung war gross.
Geblieben bin ich nicht.
 
Hatt schon wer Erfahrung mit der Kim gemacht ? Hab mir für morgen 18 Uhr einen Termin ausgemacht :D
 
mehr als einen Handjob am Ende bekommst von der nicht. Die macht nur mehr Massage, genau wie Mia. Das macht die Ganze Lokalität ziemlich unintressant. Gleiche Preise wie früher als man noch GV bei diesen Damen dazu bekommen hat.

Massage & Handjob - und das wars? Oder kann man selbst Hand bzw. Zunge an ihr anlegen auch? Und die Massage, wenigstens auch ein bisschen professionell oder nur Streicheleinheiten wie bei den meisten?

Mich würde speziell Mia kommende Woche sehr reizen.

Lg
 
Massage & Handjob - und das wars? Oder kann man selbst Hand bzw. Zunge an ihr anlegen auch? Und die Massage, wenigstens auch ein bisschen professionell oder nur Streicheleinheiten wie bei den meisten?

Mich würde speziell Mia kommende Woche sehr reizen.

Lg

Zu Mia gibt es schon einige Berichte hier.
Gehört zum Besten was das Citylive zu bieten hat.
Gehe sehr gerne zu ihr. Einziger Nachteil ist das die Duschzeit in der Stunde inkludiert ist
Aber auch bei ihr gibt es nur Massage mit Handentspannung....
 
Ja Mia ist die beste hab sie aber auch schon gevögelt wie sie es noch Angeboten hat war eine geile Sache.
 
Danke für die Antworten. Beudeutet: Sie massiert auch gut und gibt schlussendlich nur Handentspannung? Was verlangt sie da? Weil im Studio Pasching machen die alle das ja ausgezeichnet. Was ich bei so einer Massage vermisse: Meine Zunge geht leer aus :( Würde gerne die Muschi über mir haben und lecken während ich massiert und verwöhnt werde... Das wird also bei Mia dann wohl nicht möglich sein?
 
Komme gerade von Tiffany. um 13:00 angeläutet, nett empfangen. Am Zimmer die Rahmenbedingungen geklärt. Massage + Französisch mit 140 EUR für eine Stunde. Recht geschmalzen, aber gut. Bin dann zur Dusche, und musste danach noch 2-3 Minuten am Zimmer auf Tiffany warten. Schlussendlich startete um 13:15 die Massage. Die Massage war sehr angenehm, zuerst der Rücken inkl. gutem Body2Body, danach umdrehend und Bauch, dann ein HJ, danach Gummi drüber und ein BJ bis zum fertig werden. Tiffany kann das natürlich ganz gut steuern wann es "Zeit ist". Nach dem Abschluss war es auf jeden Fall grad mal 13:45 (also eigentlich erst genau eine halbe Stunde Aktion). Mir wurde dann direkt eine weitere Dusche angeboten nach dem Motto "Raus jetzt" ;-). Beim Auto war ich wieder um 13:55, also nicht mal eine Stunde weg.

Fazit: Zu teuer, die Massage selber ist ganz gut, wenn auch relativ lieblos (sie machts halt definitiv nicht "gerne"). Man ist danach zwar erleichtert, aber das geht definitiv besser.
 
War am Samstag das erste mal bei Violetta. Was soll ich sagen....bin sprachlos.... die hat einen Körper da hat sich beim reingehen schon was bewegt. Hammer. Dann oben drein ist sie extrem nett und voller Elan. Die hat wirklich spass an der Arbeit. Buchte fürs erste 30 min Massage. Ich hatte schon so einen Harten in der Hose der sich dann beim auf den Bauch legen zum problem darstellte. Aber irgendie bog ich ihn dann schon nach unten das ich liegen konnte. Sie räkelte (schreibt man das so, egal) sich über meinem Körper und massierte mich gekonnt. Und im spiegel sah ich ihre geile Muschi. Sie greift sich wunderbar an, ihr Arsch ihre Titten. Wahrlich ein Traum. Meine kleiner ahhh mein Grosser hatte bereits die 170 Grad Stellung erreicht und das macht er nur wenn es ihm extrem gut gefällt. Zwischendurch ein bisschen dirty talk....
Mittlerweile ärgerte ich mich das ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte. Nach einer zeit hüpfte sie runter und sagt: komm, duschen! Und ich murmelte vor geilheit: duschen? Und sie grinste ganz verlegen und sagte: jaaa spiiieelen! Und ich dachte: ohhh yeahh. In der dusche bekam meine 170 Grad latte so einen geilen Handjob und nahm ihn öfter zwischen ihren titten.... bis.... den rest kann sich ja jeder vorstellen. Sehr intensiv. Schon lange nicht mehr erlebt.
Danach wurde er schön gewaschen und ich auch. Er wurde gar nicht mehr schlaff, wollte schon fragen ob sie noch zeit hat, dachte aber neeee passt schon so. Voll nett unterhalten. Echt eine sehr nette Frau.

Einziger Nachteil: als 2 m Mann steht man bei der dusche oben an....

Wiederholungsgefahr: 100 sextillion %

Ps.: Im SP bei Isabella war es auch schön aber wiederholungsgefahr eher bei 40%

DANKE AN mister_69x für den Erfahrungsaustausch.
 
War am Samstag das erste mal bei Violetta. Was soll ich sagen....bin sprachlos.... die hat einen Körper da hat sich beim reingehen schon was bewegt. Hammer. Dann oben drein ist sie extrem nett und voller Elan. Die hat wirklich spass an der Arbeit. Buchte fürs erste 30 min Massage. Ich hatte schon so einen Harten in der Hose der sich dann beim auf den Bauch legen zum problem darstellte. Aber irgendie bog ich ihn dann schon nach unten das ich liegen konnte. Sie räkelte (schreibt man das so, egal) sich über meinem Körper und massierte mich gekonnt. Und im spiegel sah ich ihre geile Muschi. Sie greift sich wunderbar an, ihr Arsch ihre Titten. Wahrlich ein Traum. Meine kleiner ahhh mein Grosser hatte bereits die 170 Grad Stellung erreicht und das macht er nur wenn es ihm extrem gut gefällt. Zwischendurch ein bisschen dirty talk....
Mittlerweile ärgerte ich mich das ich nur eine halbe Stunde gebucht hatte. Nach einer zeit hüpfte sie runter und sagt: komm, duschen! Und ich murmelte vor geilheit: duschen? Und sie grinste ganz verlegen und sagte: jaaa spiiieelen! Und ich dachte: ohhh yeahh. In der dusche bekam meine 170 Grad latte so einen geilen Handjob und nahm ihn öfter zwischen ihren titten.... bis.... den rest kann sich ja jeder vorstellen. Sehr intensiv. Schon lange nicht mehr erlebt.
Danach wurde er schön gewaschen und ich auch. Er wurde gar nicht mehr schlaff, wollte schon fragen ob sie noch zeit hat, dachte aber neeee passt schon so. Voll nett unterhalten. Echt eine sehr nette Frau.

Einziger Nachteil: als 2 m Mann steht man bei der dusche oben an....

Wiederholungsgefahr: 100 sextillion %

Ps.: Im SP bei Isabella war es auch schön aber wiederholungsgefahr eher bei 40%

DANKE AN mister_69x für den Erfahrungsaustausch.
Wie ist der Sex mit ihr?
Was ist möglich??
 
Zurück
Oben