Massagen City Live Leonding

Ich hab heute mal die Mia besucht und sie is wirklich eine sehr liebe und leidenschaftliche Masseurin. Kann ich nur weiterempfehlen!
 
War bei EVA!
Sie ist freundlich und weiss was einem guttut.
Massage war erotisch und angenehm, keine Kneterei eher Gleiterei! Mir hats gefallen!
Wie wird KIM wohl sein???
 
Ich war heute bei Jessy. Die Stunde war der Hammer. Gestartet haben wir mit einer Massage. Dann durfte ich sie fingern wärend sie mir einen geblasen hat. Dann schön Muschi lecken und zum ersten Finale hart gefickt. Dann habe ich sie massiert und sie hat mich zum zweiten Höhepunkt gewichst wärend ich sie wieder gegingert habe. Sie wird schön feucht und geht echt gut mit. Absoluter Wiederholungsfaktor.
 
Ich war heute bei Jessy. Die Stunde war der Hammer. Gestartet haben wir mit einer Massage. Dann durfte ich sie fingern wärend sie mir einen geblasen hat. Dann schön Muschi lecken und zum ersten Finale hart gefickt. Dann habe ich sie massiert und sie hat mich zum zweiten Höhepunkt gewichst wärend ich sie wieder gegingert habe. Sie wird schön feucht und geht echt gut mit. Absoluter Wiederholungsfaktor.

Macht sie ZK auch?
 
Hey Leute!
Ich war noch nie dort, möchte aber gerne mal hinschauen.
Ich stehe sehr auf Analmassagen und Algierfranzösisch.
Gibts eine Empfehlung?
Vielen Dank
Lg Jonny
 
Die Mia macht sehr gute anal massage und generell massiert sie sehr erotisch und hat Spaß an der Arbeit
 
Ja oder Violetta ist auch zum empfehlen. Gib uns einen Bericht wies bei dir war
 
Gestern war ich seit ewigkeiten (kleiner scherz) wieder mal bei Violetta! Was soll ich sagen. Die 1h war wieder der Hammer. Super nett. Super freundlich. Eine sehr liebe die es auch sehr mag wenn man sie anfasst. Anfangs Rückenmassage damit man auf Touren kommt (das ist man zwar vorher schon), dann einen geilen Handjob, ganz langsam nur die Eichel massiert. Richtig mit genuss. Und mein poloch. Ich verwöhnte ihre geile Muschi und ihr Poloch. Nur äusserlich. Leider. Dann gabs Footjob vom feinsten und schliesslich einen sehr erregenden Busenfick wo ich dann das erste mal so richtig abspritzte. (Lg an die Putzfrau. Sorry) dann gings langsam weiter wieder mit Handjob, Massage und dann drehte sie ihren geilen Arsch in mein Gesicht, so nah das ich mit der Zunge ihre Muschi hätte lecken können. Wow. Was für ein anblick. Dann massierte sie ihn bis ich die zweite Ladung abschoss. Dann duschen usw. sehr sehr Geil diese Stunde.
 
Ich liegend und sie auf mir. Ja das brauchst ihr nur sagen. Das is sicher kein thema
 
Hey!
Wie angekündigt habe ich das CityLive besucht und hier mein Bericht in bemühtem Hochdeutsch^^:

Ich kam an, läutete und öffnete die Tür (etwas indiskret der Eingang) aber nau...
Die Stiegen hinauf und da empfing mich Violetta auch schon. Sie begleitete mich bis ins Zimmer und hatten dabei etwas smalltalk. Sie fragte mich ob ich noch duschen wolle und ich dachte mir warum nicht. Sie zeigte mir die Dusche und ich duschte kurz.
Als ich zurück ins Zimmer kam war sie auch bereits nackt und alter ist die Geil!!!
Sie fragte: Nur Massage oder "mehr"?
Etwas perplex wegen den Vorpostern fragte ich: Mehr?
Sie meinte: Ja, Verkehr für 150Euro die Stunde?
Ich dachte mir egal und sagte Ja!
Los gings. Ich legte mich auf den Bauch und sie massierte mich.
Mal am Rücken, mal an den Beinen und dann wieder an den Eiern und Anus.
Sie spielte auch mit ihren Fingernägel was richtig geil war. Sie räkelte sich auf mir und ich konnte ihre geilen Titten und Arsch spüren.
Dann sagte sie mit einem kichern: Umdrehen bitte. Was ich auch tat.
Sie winkelte mir die Beine an und Massierte und streichelte mir richtig geil Eier, Anus und den Schwanz.
Nach einiger zeit holte sie einen Gummi raus und zog ihn mir über. Sie meinte Spielen.
Sie hat ihn in den Mund genommen und mir sanft einen geblasen, dabei massierte sie meinen Anus so geil das ich damit(Penis^^) schon Melonen zerdreschen hätte können.
Sie hielt mir ihren Arsch her damit ich sie besser ausgrapschen konnte und ihr schiens zu gefallen.
Dann hat sie aufgesattelt und es war brutal gut! Sie werkte vollgas sodass ich nur Passagier war.
"Wechseln" fragte sie. Also gut.
Sie ging sehr gut mit und massierte mir in der Missio wieder das Poloch richtig geil.
Nach einiger Zeit explodierte ich in ihr (Gummiert natürlich) dannach kurz smalltalk dann duschen und verabschieden.

Einziges Manko ist das sie grade umbauen und Handwerker da sind die man gut durch die dünnen Wände plaudern und werkeln hört aber naja.

Ohne das ich noch jemanden zu Nahe trete: Ich bin 26, normal Gebaut, gepflegt und ich denke mal nicht unhübsch;)
Vielleicht sucht sie sichs aus mit wems schnaxlt^^

Sorry für diesen Roman
Lg
 
Ohne das ich noch jemanden zu Nahe trete: Ich bin 26, normal Gebaut, gepflegt und ich denke mal nicht unhübsch;)
Vielleicht sucht sie sichs aus mit wems schnaxlt^^

Wie kommst auf das?
Ich bin 47, und gschnaxlt hats noch immer mit mir, ich denke das liegt an dem Honorar von €150 das Du Ihr gegeben hast!;)
 
Zurück
Oben