Blutpenis oder Fleischpenis

Habt ihr einen Blutpenis oder einen Fleischpenis

• Blutpenis

Stimmen: 37 97,4%
  • Fleischpenis

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Ich find das tatsächlich interessant weil ich's beindruckend finde wiie unterscheidlich das sein kann. Hatte was mit Männern wo sich der Schwanz eigentlich nur erhärtet hat aber nicht an Größe zunahm und dann gibt es welche die sind miniiii und wachsen dann um das 5 fache.
Es gibt Leute deren Pipi nach dem Spargelessen stinkt und solche wo es das nicht tut.
Das ist nun mal so (man weiß mittlerweile sogar warum) - aber das ändert nichts - es ist so.

Es gibt Menschen mit scheinbar riesigen Blasen und solchen, die alle halbe Stunde Pipi rennen.
Mägen die unglaubliches fassen und andere, die lieber mehrmals täglich gefüllt werden wollen.

Ist es nicht schön, dass wir alle, sogar funktional immer ein bisserl verschieden sind.
Es ist doch komplett egal. Man hat was man hat und andere haben etwas anderes.

:)

o.t. Wenn Du magst kannst Du in den Selbstversorgerthread gehen, da gibt es unterschiedlich große Kürbisse, Paradeiser der gleichen Spezies u.s.w.

Schön zu wissen, was Du in der Sauna siehst und worin der Augenmerk liegt.
Ist aber wirklich eine subjektive Frage

In der Jugend, mit mehr Unsicherheiten geschlagen, ging's mir auch so. Konstant überall Penise gesehen. Und vor allem: größere Fleischpenise.

Sobald man da selbst lockerer wird verschwinden die irgendwie und die Gartengestaltung, der Aushang vom Buffet und andere Details treten mehr in den Vordergrund.

Es gibt Leute deren Pipi nach dem Spargelessen stinkt und solche wo es das nicht tut.
Das ist nun mal so (man weiß mittlerweile sogar warum) - aber das ändert nichts - es ist so.

Es gibt Menschen mit scheinbar riesigen Blasen und solchen, die alle halbe Stunde Pipi rennen.
Mägen die unglaubliches fassen und andere, die lieber mehrmals täglich gefüllt werden wollen.

Ist es nicht schön, dass wir alle, sogar funktional immer ein bisserl verschieden sind.
Es ist doch komplett egal. Man hat was man hat und andere haben etwas anderes.

:)

o.t. Wenn Du magst kannst Du in den Selbstversorgerthread gehen, da gibt es unterschiedlich große Kürbisse, Paradeiser der gleichen Spezies u.s.w.
Nach dem Spargel essen riecht es bei jedem grauslich.

PS: danke dass du mir die Welt erklärst

Nach dem Spargel essen riecht es bei jedem grauslich.
Siehst und genau da ist das Problem:

Asparagusinsäure
Manche Menschen haben ein bestimmtes Enzym, das diese Säure in schwefelhaltige, stark riechende Stoffe zerlegt. Bei anderen Menschen fehlt dieses Enzym, weshalb ihr Urin normal bleibt

Ich hab gar keinen und bin froh darüber. Stell ich mir ur anstrengend vor… diese ganzen quälenden Fragen, die man sich anscheinend mit so einem Teil stellen muss.
Es zählt (für mich und meine Partnerin) nur, wie man damit umgeht wie kreativ man(n) ist.
Sie hatte Typen mit großen Dingern, die im Bett richtig fad waren.

Ich werd die Frage allerdings nicht beantworten, die gestellt wurde im Ursprungspost. :unsure: :rofl:

Ernsthaft. Dein Wissen ist überholt :) habe im Internet nachgelesen
Wo?

Runtergebrochen mein letzter Stand:
Die Unfähigkeit, den Geruch wahrzunehmen, in der Bevölkerung sogar weiter verbreitet ist als die Unfähigkeit, ihn zu produzieren.
Wenn Du aktueller Infos hast, lass hören.

Wie Du siehst ist das genauso wie bei Blut- oder Fleischpenis, egal.

Ich find das tatsächlich interessant weil ich's beindruckend finde wiie unterscheidlich das sein kann. Hatte was mit Männern wo sich der Schwanz eigentlich nur erhärtet hat aber nicht an Größe zunahm und dann gibt es welche die sind miniiii und wachsen dann um das 5 fache.
Manche Naturwunder sind halt noch unerforscht🤷‍♂️

Zurück
Oben