Blut oder Fleischpenis welcher ist begehrter ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt darauf an, was man damit machen will, was man dazu serviert und wie viele davon satt werden sollen.
 
Haben dir in dem Thread zu wenig User erklärt, dass das völlig egal ist?

vielleicht hat er es in 5 jahren ja vergessen weil das ganze blut im fleischpenis war :schulterzuck:
 
Schwanz is Schwanz, oda ned?
Und wann er ned hart wird wirds de Mentscha a wurscht sei was fia a Züpfö des is... :schulterzuck:
 
Persönliche Beleidigungen müssen nicht sein
Man will damit nur von seinen eigenen Problemen ablenken
Dumm ist der, der was dummes schreibt
 
Ok , also mal eine zum Thema passende Antwort ... ich bevorzuge Fleischpenis. Es macht mich einfach wuschiger, etwas zu sehen, auch wenn er noch nicht in Action ist.... Vorfreude sozusagen 😈😈😈😈
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben