Blut Fleischpenis

Mitglied #69792

Aktives Mitglied
Registriert
8.8.2007
Beiträge
664
Reaktionen
994
Punkte
311
Checks
1
Ich nehme an das dieses Thema schon mal hier besprochen wurde
Aber was ist beliebter
Blutpenis oder
Fleischpens
 
Ich nehme an das dieses Thema schon mal hier besprochen wurde
Aber was ist beliebter
Blutpenis oder
Fleischpens


:schulterzuck: Wurde in den Kontaktanzeigen jemals nach solchen Penisse gesucht? Wenn nicht, dann ist es jeder Frau egal und eine Frage was beliebter nichtig.

:p Außerdem kannst es du eh nicht mehr ändern, sollte deiner bei einem Umfragesieger nicht dabei sein. :D Der Weise fragt deshalb nicht lange nach und setzt sich dem Risiko aus, sich etwa unnötig zum Looser zu machen! :fies:
 
Penisse sind ihnen egal, weil einer wie der andere ist sagen's.
Hehe ja sagens...
Ich verstehe nicht, warum man da als Frau immer so zurückhaltend unterwegs ist. Ich glaube einfach nicht daran, dass der Penis und seine Form und Struktur für Frau so völlig unwichtig ist. Ist er bei mir zumindest definitiv nicht.
Gut, vielleicht wollen wir das nicht so offen sagen, weil wir insgeheim Angst haben, dass danach etliche Schniedelbildchen den Posteingang zumüllen... :D
 
Hehe ja sagens...
Ich verstehe nicht, warum man da als Frau immer so zurückhaltend unterwegs ist. Ich glaube einfach nicht daran, dass der Penis und seine Form und Struktur für Frau so völlig unwichtig ist. Ist er bei mir zumindest definitiv nicht.
Gut, vielleicht wollen wir das nicht so offen sagen, weil wir insgeheim Angst haben, dass danach etliche Schniedelbildchen den Posteingang zumüllen... :D

Hast PN
 
Hehe ja sagens...
Ich verstehe nicht, warum man da als Frau immer so zurückhaltend unterwegs ist. Ich glaube einfach nicht daran, dass der Penis und seine Form und Struktur für Frau so völlig unwichtig ist. Ist er bei mir zumindest definitiv nicht.
Gut, vielleicht wollen wir das nicht so offen sagen, weil wir insgeheim Angst haben, dass danach etliche Schniedelbildchen den Posteingang zumüllen... :D
Hast du ein Glück, dass ich mich so gut beherrschen kann und bis zum Ende gelesen hab :D
 
Zurück
Oben