Blut oder Fleischpenis welcher ist begehrter ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne nur die Sorte Schwänze, die anfangs vielleicht noch harmlos ausschauen, die dann aber plötzlich immer größer und größer werden, - die ich sprichwörtlich „aufblase“… 😉😜
Mir gefällt es einfach, wenn ich sehe bzw. spüre wie er sich aufrichtet, anschwillt und dabei richtig hart wird.. 😏
 
Ich kenne nur die Sorte Schwänze, die anfangs vielleicht noch harmlos ausschauen, die dann aber plötzlich immer größer und größer werden, - die ich sprichwörtlich „aufblase“… 😉😜
Mir gefällt es einfach, wenn ich sehe bzw. spüre wie er sich aufrichtet, anschwillt und dabei richtig hart wird.. 😏
Ohjaaaaa, ein megageiles Gefühl...
 
Ok , also mal eine zum Thema passende Antwort ... ich bevorzuge Fleischpenis. Es macht mich einfach wuschiger, etwas zu sehen, auch wenn er noch nicht in Action ist.... Vorfreude sozusagen 😈😈😈😈
Da schließe ich mich an. Das Auge isst mit, und ich find Fleischpenisse einfach ansprechender und ästhetischer.
 
Ich finde beide haben ihren Reiz.

Der Fleisch-Penis beeindruckt schon beim Ansehen und macht Lust auf Sex und regt die Phantasie an. Beim FKK ertappe ich mich öfters bei Männern mit diesem Schwanz, dass ich ihnen hinterher schaue und...

Der Blut-Penis hat dafür diesen aha- und oho- Effekt wenn er immer größer wird und ich mag es auch wenn ich spüre wie er zb in meinem Mund immer größer und härter wird.
 
Fleischpenis. 🤷‍♀️

Bei Blutpenis weiß man nie was man kriegt 😅
Ich finde beide haben ihren Reiz.

Der Fleisch-Penis beeindruckt schon beim Ansehen und macht Lust auf Sex und regt die Phantasie an. Beim FKK ertappe ich mich öfters bei Männern mit diesem Schwanz, dass ich ihnen hinterher schaue und...

Der Blut-Penis hat dafür diesen aha- und oho- Effekt wenn er immer größer wird und ich mag es auch wenn ich spüre wie er zb in meinem Mund immer größer und härter wird.
Kannst gerne meinen in den Mund nehmen😍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben