Blut oder Fleischpenis welcher ist begehrter ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu, thema:

blutpenis, frauen lieben überraschungen ... :mrgreen:
 
Aussuchen und begehren tu ich den Mann, den dazugehörigen Schwanz muss ich dann schlucken...
 
Fleischpenis. Wozu die Frage?

Kannst auch fragen ob ein VW Golf oder ein Ferrari besser gefallen.

Jene die sich keinen Ferrari leisten können werden dir zwar erklären das man keinen braucht, ändert aber auch nichts an der Realität.

Ich persönlich dürfte einen Blutpenis haben. ;)
 
Fleischpenis. Wozu die Frage?

Kannst auch fragen ob ein VW Golf oder ein Ferrari besser gefallen.

Jene die sich keinen Ferrari leisten können werden dir zwar erklären das man keinen braucht, ändert aber auch nichts an der Realität.

Ich persönlich dürfte einen Blutpenis haben. ;)
Da gibt's doch so ein Spruch.
Fährst du schon Golf, oder hast du noch Sex.
Oder so ähnlich 🤔
 
Werden die eigentlich richtig hart und stehn fest oder wackeln sie nur großvolumig bei Erregung?
Unterschiede bei den Härtegraden konnte ich noch keine feststellen, aber die optische Vorfreude ist halt anders. Lieber 12cm oder mehr als 2cm im schlaffen Zustand... Steifblasen macht bei 12cm+ mehr Spass ... 😈😈😈
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben