Bewegung oder "Stillstand" während des Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank für die letzten 2 Seiten Müll !!

Ich hoffe es fühlen sich die Richtigen angesprochen.

Allen anderen danke ich für ihre bisherigen interessanten Antworten. :up:

Also bei uns ist es so dass ich sie, wenn sie kommt, fast Anbinden müsste damit ich weitermachen kann, weil sie anfängt wild zu Zucken und zu Schlagen, dass ich sie fast nicht mehr Halten kann!! Wobei ihr ist es auch lieber wenn ich kurz aufhöre und weitermache wenn der Orgasmus wieder abgeflaut ist.
Bei mir selbst ist es so dass ich weitermache bis ich abgespritzt habe. Meistens bringt sie dann meine zuckende Eichel nochmal zum Orgasmus.

Wenn ich meinen Orgasmus habe, will ich trotzdem weiter stimuliert (entweder händisch oder eben weitergefickt) werden, weil sich dann das ohnehin schon geile Orgasmusgefühl mit jedem gleich darauffolgenden Orgasmus noch mehr steigert. Und wenn die Überreizung sehr hoch ist, mir der bittersüße Lustschmerz fast "das Hirn umdreht". Wahnsinn!! Mehr sog i ned... ;)
Du Glückliche! ICH habe aber ein Problem damit, denn wenn ICH komme, "breche" ich längstens eine halbe Minute später ziemlich zusammen und würde dich nur gefüllos mechanisch stimulieren, und das finde ich unter meiner (und der Frau) Würde.

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Kommt natürlich auch auf Intensität des Orgasmus' an usw. Manchmal ist es schöner, ihn einfach tief drinne zu spüren und selbst bisschen den Rhythmus anzugeben... da dann eher langsamer, ihn aber schon ordentlich tief zustoßen lassen. Manchmal ist es genauso schön, wenn er wie ein Verrückter, einfach wild weitermacht :D

Ich bevorzuge Bewegung während dem Orgasmus, ich habe das Gefühl, dass er dann einfach noch etwas intensiver wird und länger anhält.
Besonders scharf ist es, wenn mich meine Freundin mit der Hand bearbeitet, und sie mal keine Lust auf Sex hat.
Wenn sie während des kommens weiter macht, ist dass um vieles intensiver.

Mal so mal so, hat beides seinen Reiz und wird auch deshalb beides praktiziert. Wenn ich während dem Sex merke, dass ich besonders "geladen" bin dann halte ich beim Orgasmus still, schiebe ihn ganz tief hinein und sie spürt dann ganz intensiv wie ich in sie hinein "pumpe".

Ich bevorzuge Bewegung während dem Orgasmus, ich habe das Gefühl, dass er dann einfach noch etwas intensiver wird und länger anhält.
Besonders scharf ist es, wenn mich meine Freundin mit der Hand bearbeitet, und sie mal keine Lust auf Sex hat.
Wenn sie während des kommens weiter macht, ist dass um vieles intensiver.
Und vieleicht ab da ihren griff etwas verfestigt.

Also ich zögere es immer sehr lange hinaus bis ich abspritze. Meine Partnerin kommt in dieser Zeit sicher 3-5 mal zu einem intensiven Höhepunkt.
Beim "letzten" dann spritze ich auch ab und genießen es gemeinsam ruhig...

Ich hol mal diesen alten Thread hoch, weil wir dieses Thema gestern hatten...
Meistens kommt meine Freundin vor mir zum Höhepunkt. Das klappt fast immer in verschiedenen Stellungen, wenn ich sie recht hart und mit schnellen, gleichmäßigen Stößen ficke. Ich stoße sie solange weiter, bis ihr Orgasmus abgeklungen ist; danach wird sie schnell trocken und ich muss dann zusehen, dass ich auch noch fertig werde. :D Oft macht sie danach mit dem Mund weiter oder ich wichse ihr in den Mund...

Gestern kam ich einen Tick früher als sie. Sie hatte schon Stoßatmung und keuchte "Jetzt! Jetzt!! Jetzt!!" Aber es dauerte dann doch noch etwas, und durch ihr geiles Gestöhne spritzte ich in ihr los. Ich unterbrach meine Bewegungen nicht, sondern vögelte sie vehement weiter, was durch das langsame schlaff werden meines Schwanzes nicht einfach war... ich beförderte beim Stoßen schon das ganze Sperma heraus, aber sie merkte es nicht. Sie kam dann auf den "letzten Drücker"; es reichte also eben noch so, bevor mein Schwanz ganz schlapp machte!

So richtig genießen konnte ich meinen Orgasmus nicht, denn wenn man fertig gespritzt hat, gibt es ein eher unangenehmes, fast schmerzhaftes Gefühl wenn man trotzdem weiter stößt. Meine Süße meinte später, ich hätte doch aufhören sollen... und sie mit der Zunge oder Dildo "fertig" machen können.
Ja... meistens ist es ja so, dass der Akt zu Ende ist, wenn der Mann fertig ist, oder?

Da wird der Mann wohl im Augenblick dem Drang der Natur folgen und im Augenblick des Samenergusses seien Penis so weit wie möglich reindrücken und innehalten, bis aller Samen da gelandet ist wo erhingehört. Die Frau wird normalerweise ebenso natürlich ihm ihr Becken entgegenstrecken und ebenfalls innehalten.

Das wird wohl dann auch die größtmögliche Befriedigung bringen.
Wunderschön beschrieben!

denn wenn man fertig gespritzt hat, gibt es ein eher unangenehmes, fast schmerzhaftes Gefühl wenn man trotzdem weiter stößt

Gerade diese Überreizung ist der einzige Grund, wieso ich eine Partnerin "brauche".

Unser eigenes Hirn sagt uns dann nämlich aufzuhören bzw. zumindest weniger intensiv zu machen, weil es sich anfühlt wie Schmerz, eigentlich aber noch immer geil ist (ich würde es eher mit einem extremen Kitzelreiz gleichsetzen). Beim Masturbieren zwingt mich mein Hirn aufzuhören - ich will aber nicht! Eine Partnerin ist durch MEIN Hirn nicht blockiert, kann jetzt also Vollgas weiter rubbeln/lutschen/stoßen, etc. und genau das will ich auch... was mir eh nix nützt weil die Frauen auch immer gleich aufhören :lol:

Gerade diese Überreizung ist der einzige Grund, wieso ich eine Partnerin "brauche".

Unser eigenes Hirn sagt uns dann nämlich aufzuhören bzw. zumindest weniger intensiv zu machen, weil es sich anfühlt wie Schmerz, eigentlich aber noch immer geil ist (ich würde es eher mit einem extremen Kitzelreiz gleichsetzen). Beim Masturbieren zwingt mich mein Hirn aufzuhören - ich will aber nicht! Eine Partnerin ist durch MEIN Hirn nicht blockiert, kann jetzt also Vollgas weiter rubbeln/lutschen/stoßen, etc. und genau das will ich auch... was mir eh nix nützt weil die Frauen auch immer gleich aufhören :lol:
...aber der Schwanz wird ja dann relativ schnell schlaff... da kann ich gar nicht lange weiter ficken oder rubbeln. Wichst du deinen schlappen Schwanz dann weiter?? o_O

Zurück
Oben