C
Gast
(Gelöschter Account)
dass übertünch ich mit meinen flatulenzen locker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass übertünch ich mit meinen flatulenzen locker![]()
i machma da keine sorgen, isma wurschtsolangs vorne Flüssig rauskommt und hinten nur Luft ists o.k., sorgen solltest Dir machen wenns umgekehrt ist...
Ich fühle dabei stark das rhytmische Zucken seines Penis.
Für mich einer der intimsten Momente beim VerkehrFür diesen Moment halte ich gern inne...![]()
Für diesen Moment halte ich gern inne...![]()

Für mich einer der intimsten Momente beim Verkehr
Lg Gitti
obwohl da auch ein etwas grösserer Unterschied ist zwischen Anal und VaginalFür mich einer der intimsten Momente beim Verkehr
Lg Gitti

Womit du durchaus richtig liegen wirst: ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich während meines Höhepunktes meinem Mann mein Becken massiv entgegenstrecke...Da wird der Mann wohl im Augenblick dem Drang der Natur folgen und im Augenblick des Samenergusses seien Penis so weit wie möglich reindrücken und innehalten, bis aller Samen da gelandet ist wo erhingehört. Die Frau wird normalerweise ebenso natürlich ihm ihr Becken entgegenstrecken und ebenfalls innehalten.
Das wird wohl dann auch die größtmögliche Befriedigung bringen.
Gilt das auch für den Orgasmus beim Blasen?Da wird der Mann wohl im Augenblick dem Drang der Natur folgen und im Augenblick des Samenergusses seien Penis so weit wie möglich reindrücken und innehalten, bis aller Samen da gelandet ist wo erhingehört.
dir a ordentliche on-bre-hoch-enDas wird wohl dann auch die größtmögliche Befriedigung bringen.
als rücksichtsvoller Hengst solltest Du der Frau etwas Luft lassenGilt das auch für den Orgasmus beim Blasen?![]()
Deshalb ist ja auch die Nase das wichtigste Organ der Frau, sonst bekäme sie beim Blasen keine Luft...als rücksichtsvoller Hengst solltest Du der Frau etwas Luft lassen

ja man wird immerwieder überraschtLehrbuchmässig formuliert![]()