S
Gast
(Gelöschter Account)
von uns beiden war auch nie die Rede .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von uns beiden war auch nie die Rede .
ich dachte du hast sex … warum schreibst du denn soviel ?
angesagtSorrieVielen Dank für die letzten 2 Seiten Müll !!
Ich hoffe es fühlen sich die Richtigen angesprochen.
Allen anderen danke ich für ihre bisherigen interessanten Antworten.![]()

Du Glückliche! ICH habe aber ein Problem damit, denn wenn ICH komme, "breche" ich längstens eine halbe Minute später ziemlich zusammen und würde dich nur gefüllos mechanisch stimulieren, und das finde ich unter meiner (und der Frau) Würde.Wenn ich meinen Orgasmus habe, will ich trotzdem weiter stimuliert (entweder händisch oder eben weitergefickt) werden, weil sich dann das ohnehin schon geile Orgasmusgefühl mit jedem gleich darauffolgenden Orgasmus noch mehr steigert. Und wenn die Überreizung sehr hoch ist, mir der bittersüße Lustschmerz fast "das Hirn umdreht". Wahnsinn!! Mehr sog i ned...![]()
Und vieleicht ab da ihren griff etwas verfestigt.Ich bevorzuge Bewegung während dem Orgasmus, ich habe das Gefühl, dass er dann einfach noch etwas intensiver wird und länger anhält.
Besonders scharf ist es, wenn mich meine Freundin mit der Hand bearbeitet, und sie mal keine Lust auf Sex hat.
Wenn sie während des kommens weiter macht, ist dass um vieles intensiver.
Wunderschön beschrieben!Da wird der Mann wohl im Augenblick dem Drang der Natur folgen und im Augenblick des Samenergusses seien Penis so weit wie möglich reindrücken und innehalten, bis aller Samen da gelandet ist wo erhingehört. Die Frau wird normalerweise ebenso natürlich ihm ihr Becken entgegenstrecken und ebenfalls innehalten.
Das wird wohl dann auch die größtmögliche Befriedigung bringen.
Wunderschön beschrieben!
denn wenn man fertig gespritzt hat, gibt es ein eher unangenehmes, fast schmerzhaftes Gefühl wenn man trotzdem weiter stößt
...aber der Schwanz wird ja dann relativ schnell schlaff... da kann ich gar nicht lange weiter ficken oder rubbeln. Wichst du deinen schlappen Schwanz dann weiter??Gerade diese Überreizung ist der einzige Grund, wieso ich eine Partnerin "brauche".
Unser eigenes Hirn sagt uns dann nämlich aufzuhören bzw. zumindest weniger intensiv zu machen, weil es sich anfühlt wie Schmerz, eigentlich aber noch immer geil ist (ich würde es eher mit einem extremen Kitzelreiz gleichsetzen). Beim Masturbieren zwingt mich mein Hirn aufzuhören - ich will aber nicht! Eine Partnerin ist durch MEIN Hirn nicht blockiert, kann jetzt also Vollgas weiter rubbeln/lutschen/stoßen, etc. und genau das will ich auch... was mir eh nix nützt weil die Frauen auch immer gleich aufhören![]()