Bewegung oder "Stillstand" während des Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebe das Gefühl, wenn der Mann ganz tief in mir kommt, ebenso. Das ist für mich einer jener Momente, die ich versuche besonders aktiv wahrzunehmen und zu genießen.

Umgekehrt tendiere ich bei klitoraler Stimulation meine Beine sofort zu schließen, wenn ein Orgasmus über mich hinweg rollt... Erkennt das der Mann und "zwingt" meine Beine auseinander und stimuliert mich weiter, dann ist mein Orgasmus teilweise noch viel intensiver und dauert auch länger an.

wie erlebt ihr euren Orgasmus intensiver?

Wenn ihr mit dem "Stoßen", Reiten,... weiter macht bis er abflaut
oder
mit den Bewegungen aufhört sobald euch die erste Welle erreicht und
die nachfolgenden Wellen in Ruhe genießt?
:shock: während des Orgasmus langsamer machen bzw. still stehen? Das höre ich zum ersten Mal.
Während des Orgasmus verliere ich das letzte Stückchen Selbstkontrolle und will es härter, fester, höher und schneller.
Da mag ich es ganz gerne, wenn er wie ein wildes Tier über mich herfällt und mir so richtig zeigt wo der Hammer hängt :D

Nach dem Orgasmus halte ich dann inne und finde es schön, wenn er noch in mir drin ist und unsere Geschlechtsteile :D und Körper zucken während unserer Puls und die Atmung ruhiger werden. Danach kuscheln :D

Ich liebe das Gefühl, wenn der Mann ganz tief in mir kommt, ebenso. Das ist für mich einer jener Momente, die ich versuche besonders aktiv wahrzunehmen und zu genießen.

Umgekehrt tendiere ich bei klitoraler Stimulation meine Beine sofort zu schließen, wenn ein Orgasmus über mich hinweg rollt... Erkennt das der Mann und "zwingt" meine Beine auseinander und stimuliert mich weiter, dann ist mein Orgasmus teilweise noch viel intensiver und dauert auch länger an.
*notier* :D:D

Nach dem Orgasmus halte ich dann inne und finde es schön, wenn er noch in mir drin ist und unsere Geschlechtsteile :D und Körper zucken während unserer Puls und die Atmung ruhiger werden. Danach duschen, anziehen, gehn :D
:D:D:D

Umgekehrt tendiere ich bei klitoraler Stimulation meine Beine sofort zu schließen, wenn ein Orgasmus über mich hinweg rollt... Erkennt das der Mann und "zwingt" meine Beine auseinander und stimuliert mich weiter,
Hääähhh? Bis dahin bin ich doch schon lang fertig und angezogen am Rauchen. :D

:shock: während des Orgasmus langsamer machen bzw. still stehen? Das höre ich zum ersten Mal.
Während des Orgasmus verliere ich das letzte Stückchen Selbstkontrolle und will es härter, fester, höher und schneller.
Da mag ich es ganz gerne, wenn er wie ein wildes Tier über mich herfällt und mir so richtig zeigt wo der Hammer hängt :D

Nach dem Orgasmus halte ich dann inne und finde es schön, wenn er noch in mir drin ist und unsere Geschlechtsteile :D und Körper zucken während unserer Puls und die Atmung ruhiger werden. Danach kuscheln :D
Treffend beschrieben. :D :love:

solange er da nicht grün wird und sowas wie "Hulk will ficken" schreit dann passts ja noch :D

Guten Morgen,

wie erlebt ihr euren Orgasmus intensiver?

Wenn ihr mit dem "Stoßen", Reiten,... weiter macht bis er abflaut
oder
mit den Bewegungen aufhört sobald euch die erste Welle erreicht und
die nachfolgenden Wellen in Ruhe genießt?

Gibt es dabei Unterschiede zwischen Männern und Frauen?

Ich hoffe dieses Thema wurde nicht schon durchdiskutiert, zumindest hab ich nichts gefunden.

lg
Joe
es verstärkt definitiv den Orgasmus, wenn meine Eichel weiter stimuliert wird , also am besten sie weiterficken so tief wie möglich bzw beim blasen wenn sie dann noch richtig an der Eichel saugt, das ist so ziemlich einer der intensivsten Orgasmen.

Zurück
Oben