S
Gast
(Gelöschter Account)
eher Erdbeben mit VulkanausbruchStillstand . Orgasmus ist Stillstand .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eher Erdbeben mit VulkanausbruchStillstand . Orgasmus ist Stillstand .
das kommt uns nur so vor, die Natur muss da etwas tricksen, sonst wäre alle zu lahm um sich zu vermehren .eher Erdbeben mit Vulkanausbruch
Wenn ich meinen Orgasmus habe, will ich trotzdem weiter stimuliert (entweder händisch oder eben weitergefickt) werden, weil sich dann das ohnehin schon geile Orgasmusgefühl mit jedem gleich darauffolgenden Orgasmus noch mehr steigert. Und wenn die Überreizung sehr hoch ist, mir der bittersüße Lustschmerz fast "das Hirn umdreht". Wahnsinn!! Mehr sog i ned...![]()
da haben deine Nachbarn auch was davonWenn ich meinen Orgasmus habe, will ich trotzdem weiter stimuliert (entweder händisch oder eben weitergefickt) werden, weil sich dann das ohnehin schon geile Orgasmusgefühl mit jedem gleich darauffolgenden Orgasmus noch mehr steigert. Und wenn die Überreizung sehr hoch ist, mir der bittersüße Lustschmerz fast "das Hirn umdreht". Wahnsinn!! Mehr sog i ned...![]()
geh bitte wer macht denn Ficki Ficki um sich zu vermehren?!?das kommt uns nur so vor, die Natur muss da etwas tricksen, sonst wäre alle zu lahm um sich zu vermehren .
wegen dem Trieb macht man das - von Vermehren hab ich nichts geschrieben .geh bitte wer macht denn Ficki Ficki um sich zu vermehren?!?
naja schade für dich wenns dir "dabei" nur um einen Trieb geht. Aber bist ja auch nur ein Viechwegen dem Trieb macht man das - von Vermehren hab ich nichts geschrieben .
und der Trieb ist eben der Vermehrungstrieb … welcher Trieb soll es denn sonst sein ?

naja schade für dich wenns dir "dabei" nur um einen Trieb geht. Aber bist ja auch nur ein Viech. Beim Menschen gehört noch viiiiel viel viiiiiiiel mehr dazu
erst schreibst von Vermehren, im nächsten Beitrag dass du nichts von Vermehren geschrieben hast, im nachfolgenden dass es der Vermehrungstrieb ist und danach wiederum dass nicht nur der Trieb isthab ich irgendwo geschrieben dass es nur um den Trieb geht ?? Wo liest du denn das ???
Denkst du, du würdest komisch auf und ab hupfen ohne Trieb ?? Denk mal nach .

ich hüpf sogar in der Hüpfburg mit trieb herum... dem "hüpftrieb"hab ich irgendwo geschrieben dass es nur um den Trieb geht ?? Wo liest du denn das ???
Denkst du, du würdest komisch auf und ab hupfen ohne Trieb ?? Denk mal nach .
erst schreibst von Vermehren, im nächsten Beitrag dass du nichts von Vermehren geschrieben hast, im nachfolgenden dass es der Vermehrungstrieb ist und danach wiederum dass nicht nur der Trieb ist![]()
sieht sicher genauso lustig aus .ich hüpf sogar in der Hüpfburg mit trieb herum... dem "hüpftrieb"
jahaaa, dann wedelt die Fahnenstange auch so lustig mit...sieht sicher genauso lustig aus .
nun gut . weiter so .jahaaa, dann wedelt die Fahnenstange auch so lustig mit...
hab ich ja, beim Ficken muss mann nicht lesenwenn dich Lesen so verwirrt, such dir ein anderes Hobby .
ja dann gib nicht mir die Schuld wenn es bei dir im Bett nicht funktioniert .hab ich ja, beim Ficken muss mann nicht lesen
Ja sorry du bist mir zu behaartja dann gib nicht mir die Schuld wenn es bei dir im Bett nicht funktioniert .
Ja sorry du bist mir zu behaart