Besteht die EU 2037 noch?

Besteht die EU 2037 noch?

  • Ja

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein

    Stimmen: 17 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der lupenreine Antidemokrat Putin hat wohl das nächste Land ins Visier genommen. Die Nationalistin Le Pen, die sich gerne Anwältin ihres Volkes nennt, und sich stark, wie jeder Rechte, für Demokratie usw einsetzt, bedient sich, welch eine Überraschung aber auch, undemokratischer Mittel und versucht den Gegner am Vortag mit gestohlen Mails zu schlagen. Die gestohlenen Sachen sind ja wie immer nicht das Hauptproblem, sondern die darunter gemischten eindeutigen Fakeberichte. Wie hier auch dort und überall, "irgendwas bleibt sicher hängen"...
 
Der lupenreine Antidemokrat Putin hat wohl das nächste Land ins Visier genommen. Die Nationalistin Le Pen, die sich gerne Anwältin ihres Volkes nennt, und sich stark, wie jeder Rechte, für Demokratie usw einsetzt, bedient sich, welch eine Überraschung aber auch, undemokratischer Mittel und versucht den Gegner am Vortag mit gestohlen Mails zu schlagen. Die gestohlenen Sachen sind ja wie immer nicht das Hauptproblem, sondern die darunter gemischten eindeutigen Fakeberichte. Wie hier auch dort und überall, "irgendwas bleibt sicher hängen"...
ahhhh du hast infos wer die hacker waren......bist besser als die polizei in frankreich....echt stark..
 
Der lupenreine Antidemokrat Putin hat wohl das nächste Land ins Visier genommen. Die Nationalistin Le Pen, die sich gerne Anwältin ihres Volkes nennt, und sich stark, wie jeder Rechte, für Demokratie usw einsetzt, bedient sich, welch eine Überraschung aber auch, undemokratischer Mittel und versucht den Gegner am Vortag mit gestohlen Mails zu schlagen. Die gestohlenen Sachen sind ja wie immer nicht das Hauptproblem, sondern die darunter gemischten eindeutigen Fakeberichte. Wie hier auch dort und überall, "irgendwas bleibt sicher hängen"...

An alle (zukünftigen) Hacker...
Es ist völlig sinnlos, solche Daten am Tag vor der Wahl zu veröffentlichen. Das ist viel zu kurzfristig, um damit eine Wirkung zu erzielen


Stelle ich mir die Gretchenfrage "Cui bono", dann bleibt eigentlich nur über, dass sich Macron mit der Hacker-Meldung einen Mitleidsbonus für "Opfer" erhofft... :cry:

So kurz vor der Stichwahl, haben die Unmengen an Informationen für einen Gegenspieler überhaupt keinen Wert - die Auswertung dauert einfach zu lange und das Material darf erst nach der Wahl medial verwendet werden, da den Medien von staatlicher Seite her verboten wurde, Auszüge davon vor der Wahl zu veröffentlichen
....könnte man auch als Zensur bezeichnen, um den Kandidaten über die Wahl rüber zu retten.

Die Dokumente gibt's hier EMLEAKS - Pastebin.com - lt. Auswertung durch WikiLeaks wurden diese auf so einem Gerät kopiert, welches nicht unbedingt in jedem popeligen Büro herumstehen dürfte - bei einem Preis, jenseits von 100.000 Dollar aber auch verständlich

WikiLeaks on Twitter


Zwar noch nicht gesichert, aber lt. den Unterlagen soll er Off-Shore-Konten auf den Cayman Inseln haben, über seine dort gegründete Firma "La Providence LLC" - zufällig der Name der Schule, an der er seine Lehrerin lieben lernte (oder umgekehrt)
Steuern zahlte er scheinbar nicht gerne, musste ja schon mal wegen Steuerhinterziehung abtreten - aber als Ex-Rothschild Banker weiß er, wie man sein Geld vor dem Fiskus verstecken kann.

Warten wir ab, wer gewinnt...

Der unabhängigste der unabhängigen Kandidaten, der von der Macht-Elite aufgezogene und dressierte Macron, oder Le Pen...

Letztere verkündete ja noch kurz vor der Wahl

"Egal, wer gewinnt, es regiert dann auf jeden Fall eine Frau in Frankreich - entweder ich, oder Merkel" :shock:
 
Der unabhängigste der unabhängigen Kandidaten, der von der Macht-Elite aufgezogene und dressierte Macron, oder Le Pen...
Nochmals. Dieses Argument hat dich bei Trump aber nicht wirklich gestört. Warum diese ständige Doppelmoral bei euch Rechten?
Ich kenne Macron erst seit zwei Wochen. Deswegen kann ich nichts über ihn sagen. Über Le Pen hat man ja Einiges gehört. Alleine schon die Tatsache, dass sie sich von Putin kaufen lässt, ist sie als "Patriotin" nicht wählbar. Aber die Unlogik stört ja Rechte nicht besonders.
 
Nochmals. Dieses Argument hat dich bei Trump aber nicht wirklich gestört. Warum diese ständige Doppelmoral bei euch Rechten?
Ich kenne Macron erst seit zwei Wochen. Deswegen kann ich nichts über ihn sagen. Über Le Pen hat man ja Einiges gehört. Alleine schon die Tatsache, dass sie sich von Putin kaufen lässt, ist sie als "Patriotin" nicht wählbar. Aber die Unlogik stört ja Rechte nicht besonders.

Weil ich nicht "rassistisch" bin und nur in "Links" und "Rechts" einteile, sondern danach, wie jemand auf mich wirkt - danach hole ich mir noch Hintergrundinformationen über diese Person(en).

Im Falle Trump/Clinton war für mich die abartige Person Clinton ausschlaggebend "für" Trump zu sein.
Das Gleiche war bei der VdB/Hofer Wahl - wo für mich VdB unwählbar war
Hier, in Frankreich, ist Le Pen für mich das kleinere Übel, als Macron

Ich bin kein Freund von Parteien und verwende auch den sinnlosen Bevölkerungs-Teiler "Rechts/Links" nicht, der Diskussionen nur auf Nebenschauplätze leitet
 
Weil ich nicht "rassistisch" bin und nur in "Links" und "Rechts" einteile, sondern danach, wie jemand auf mich wirkt - danach hole ich mir noch Hintergrundinformationen über diese Person(en).

Im Falle Trump/Clinton war für mich die abartige Person Clinton ausschlaggebend "für" Trump zu sein.
Das Gleiche war bei der VdB/Hofer Wahl - wo für mich VdB unwählbar war
Hier, in Frankreich, ist Le Pen für mich das kleinere Übel, als Macron

Ich bin kein Freund von Parteien und verwende auch den sinnlosen Bevölkerungs-Teiler "Rechts/Links" nicht, der Diskussionen nur auf Nebenschauplätze leitet
Der Beitrag ist eigentlich super. Aber nur, wenn man deine anderen nicht kennt...
 
Nochmals. Dieses Argument hat dich bei Trump aber nicht wirklich gestört. Warum diese ständige Doppelmoral bei euch Rechten?
Ich kenne Macron erst seit zwei Wochen. Deswegen kann ich nichts über ihn sagen. Über Le Pen hat man ja Einiges gehört. Alleine schon die Tatsache, dass sie sich von Putin kaufen lässt, ist sie als "Patriotin" nicht wählbar. Aber die Unlogik stört ja Rechte nicht besonders.


Du beziehst dich auf den Kredit...?
Da könnte man sich aber auch die Frage stellen, warum der FN in Frankreich KEINEN Kredit erhalten hat...

Auch der Sarkozy hatte doch vom Gaddafi einige Millionen für den damaligen Wahlkampf erhalten, da gab es auch keinen Aufstand.
Aber, weil es der geschätzte Herr Putin war, bricht die Welt zusammen, oder...?

P.S.
Weil du so auf Rechts/Links stehst, stelle ich dir einen Link auf eine zutiefst linke Seite ein - "Die rote Fahne"

Das Imperium will weitere millionenfache Einwanderung nach Europa

Das sind noch klassische Linke - die sich noch nicht von der Ideologie der heutigen Linken Volksdemagogen anstecken haben lassen
Mit deren Anliegen und Themen können sich sogar viele sogenannte "heutige Rechte" identifizieren
 
Du beziehst dich auf den Kredit...?
Da könnte man sich aber auch die Frage stellen, warum der FN in Frankreich KEINEN Kredit erhalten hat...

Keine Ahnung. Von mir täte sie auch keinen kriegen.

Auch der Sarkozy hatte doch vom Gaddafi einige Millionen für den damaligen Wahlkampf erhalten, da gab es auch keinen Aufstand.
Hätte ich es gehört, hätte ich dasselbe wie jetzt wegen Putin gesagt.

Aber, weil es der geschätzte Herr Putin war, bricht die Welt zusammen, oder...?
Putin destabilisiert gerade Europa/EU. Warum gerade (selbst ernannte) Patrioten da mitmachen ist nicht nachvollziehbar.

P.S.
Weil du so auf Rechts/Links stehst, stelle ich dir einen Link auf eine zutiefst linke Seite ein - "Die rote Fahne"
Die soll links sein? Gleich die Überschrift geht ja in eine andere Richtung. Die Themen erst recht.
 
Keine Ahnung. Von mir täte sie auch keinen kriegen.


Hätte ich es gehört, hätte ich dasselbe wie jetzt wegen Putin gesagt.


Putin destabilisiert gerade Europa/EU. Warum gerade (selbst ernannte) Patrioten da mitmachen ist nicht nachvollziehbar.


Die soll links sein? Gleich die Überschrift geht ja in eine andere Richtung. Die Themen erst recht.

Das waren früher die offiziellen Themen der Linken.
Da siehste mal, was aus den ehemaligen Linken geworden ist, die aus den Thälmann-Linken hervorgegangen sind....

Einem Thälman, der sich nicht seiner Herkunft und seines Vaterlandes schämte - ganz im Gegenteil

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden"

Diese Entwicklung scheint der Schlageter schon geahnt zu haben, als er damals meinte: "Ihr werdet erleben, wie sie unser Land verschachern, um ihre eigene erbärmliche Macht zu sichern"
 
Die soll links sein? Gleich die Überschrift geht ja in eine andere Richtung. Die Themen erst recht.
Siehe:
Die für Samstagmittag angemeldeten Kundgebung "Raus aus der Nato" wird von einer Gruppierung veranstaltet, deren Unterstützer sich offen judenfeindlich geben. Sie nennt sich "Friedensbewegung bundesweite Koordination" (FbK).
Die von der FbK und ihren Unterstützern vertretenen Positionen stammten "aus dem Repertoire von Nazis, AfD und Pegida" und hätten bei den Aktionen der Friedens- und Antikriegsbewegung nichts verloren.
Hinter der FbK steckt der Berliner Stephan Steins, der sich 1992 die Rechte an dem eigentlich kommunistischen Blatt Die Rote Fahne gesichert hat. Unter diesem Titel verbreitet er im Internet seither antiamerikanische Verschwörungstheorien voller judenfeindlicher Klischees und hetzt gegen Israel ("Deutsche Politiker müssen beim zionistischen Regime nachsitzen"). Extremismusexperten bezeichnen solche Bestrebungen, die extremen Ränder des politischen Spektrums zusammenzuführen, als "Querfront".

Q: Unter falscher Flagge
 
Na, also. Wie man eben auch erklärt, Hitler war ein Linker. Für Hofer ist Franz Fuchs auch "aus rotem Hause" gekommen...
 
So wie derzeit besteht die EU 2037 sicher nicht mehr.
 
Solange die Veränderung nicht darin besteht, dass die EU der Türkei beitritt, solange ist mir alles recht.
 
Mit dem bevorstehenden Brexit ist die EU nicht mehr die Selbe und die Türkei mit ihren Beitrittswünschen hat sich selbst erledigt. Die Chancen sind gestiegen, dass es 2037 keine EU mehr gibt.
 
Hier muss die EU aufzeigen, was sie imstande ist und ob man sich von den Briten weiterhin auf den Kopf kacken lässt?
Neue Querschläger aus Großbritannien

Ich hoffe, man bleibt in der Sache hart und fordert von den Briten ein, was sie der EU langfristig schulden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben