Wer wurde in der Jugend noch versohlt

Was hat sowas im Sextalk zu suchen?!
Nix, eher Fetisch/Bizarr/BDSM

Um auf die Frage zurückzukommen, einmal. Hab als Kind mit der Steinschleuder deppat rumgeschossen, und prompt das Fenster der Nachbarin getötet. Die hat mich daraufhin gepackt, die Badehose runter gezogen und mit der blanken Hand meinen Arsch versohlt.
Meine Eltern haben mich nie geschlagen, nicht mal eine Kopfnuss.
 
Missbrauch ist also ein Fetisch?

Natürlich nicht, das hast Du recht. Allerdings begebe ich mich gerne in die Untiefen mancher Profile, und im gegenständlichen Fall sehe ich sehr wohl dass der TE offensichtlich seinen Fetisch bedient, und Du musst dir dafür nur seine Inserate ansehen. Deswegen mein Einwurf. Sorry.
 
Natürlich nicht, das hast Du recht. Allerdings begebe ich mich gerne in die Untiefen mancher Profile, und im gegenständlichen Fall sehe ich sehr wohl dass der TE offensichtlich seinen Fetisch bedient, und Du musst dir dafür nur seine Inserate ansehen. Deswegen mein Einwurf. Sorry.
Ja okay, solche Details sind mir zu unwichtig.
 
Ich weiß nicht was das mit dem EF zu tun hat aber meine persönliche Erfahrung ist dass mein Vater gelegentlich ausgerastet ist. Kam nicht oft vor, weil er meistens arbeiten war... aber wenn es vorkam dann hat er komplett rot gesehen und die Beherrschung verloren. Auf mich eingeschlagen und eingetreten wenn ich schon am Boden lag. Eine handvoll Male an die ich mich erinnern kann.

Das ging solange so bis ich so ca 14 war, und mir einen Schlagring organisiert hatte und einfach zurückgeschlagen habe. Danach hat er nie wieder Hand an mich gelegt.
 
Bin ja älter und wurde mit einem Hinternvoll erzogen. Ihr auch?
Was ist das für ein Thema in einem Erotikforum? Gewalt an Kindern zum Lustgewinn? Geile Phantasien?
Manches hier ist echt einfach nur daneben, vielmehr sind die Leute, deren Gedanken einfach nur daneben und schlicht abzulehnen.
 
Wenn es hier um Harte Schläge geht mit bleibenden Spuren ,könnte man dies auch im Gesundheitsbereich einstellen .
Ja, es geht hier um Schläge gegen Kinder, das ist sicher was für den Gesundheitsbereich, Fachrichtung Psychiatrie. Und wenn solche Leute rechtzeitig erwischt werden, dann kann, soll das ein Fall werden für die Unfallabteilung.
 
Verdammt, so eine Scheiße widert mich, widert uns beide echt an.

Volle Härte den Tätern, den Täterinnen.
 
Verdammt, so eine Scheiße widert mich, widert uns beide echt an.

Volle Härte den Tätern, den Täterinnen.
Ich weiß nicht ob das irgendwas besser macht. Mir tut es heute leid was ich meinem Vater in Folge angetan habe. Mal abgesehen von der einen Konfrontation wo ich einfach, mit einem Schlagring bewaffnet, zurückgeschlagen habe, habe ich noch Psychoterror betrieben der unschön war. Ich hab ihm zB in einer Familientherapie angedroht ihn im Schlaf zu töten... daraufhin hat er ein Schloss in die Schlafzimmertür eingebaut. Daraufhin habe ich mir online Anleitungen zum Schlossknacken gesucht und Steakmesser neben ihn auf sein Bett gelegt.

Heute habe ich Mitleid mit ihm. Ich weiß dass er einen Job gemacht hat den er gehasst hat um eine Familie zu ernähren. Inklusive einem Sohn der ihn offensichtlich nicht geliebt hat, bzw seine Erwartungen nicht erfüllt hat. Da waren Differenzen zwischen uns.

Aber er war ebenso mein Opfer wie ich sein Opfer war. Und mein Anteil an dieser Beziehung tut mir heute sehr leid.

Gottseidank sind wir heute an einem Punkt angekommen wo ich mich wirklich sehr freue ihn nächste Woche begrüßen zu dürfen wenn er vorbeikommt und eine Woche bei meinem Umzug hilft. Heute kann ich sagen dass ich meinen Vater und meine Mutter liebe und mich wirklich freue sie zu sehen und bewirten zu können. Schlussendlich war auch mein Vater in meinem erwachsenen Leben für mich da wenn ich ihn brauchte. Gewalt entsprang nur aus seiner Verzweiflung, Hilflosigkeit und Überarbeitung in meinen jungen Jahren... und natürlich aus seinen eigenen Erfahrungen mit meinem Großvater.

Und ich habe daraus gelernt. Ich werde diese Gewalt nicht an meine Kinder weitergeben. Nicht in irgendeiner Art! Mein Kind/meine Kinder werden geliebt aufwachsen, egal durch welche Umstände ich in dem Moment gehen werde. Und allein diese Lernerfahrung ist es wert ein paar Mal auf die Fresse bekommen zu haben!
 
Zurück
Oben