Besteht die EU 2037 noch?

Besteht die EU 2037 noch?

  • Ja

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein

    Stimmen: 17 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch, es gibt sehr wohl Chinesische Erzeugnisse die von der EU mit Strafzöllen belegt sind.
Wenn du den Strafzoll auf chinesischen und russischen Stahl meinst ist dies im Gegensatz zu den anderen Import aus China ein schwindend kleiner Teil. Leider ist es mtlw soweit gekommen das Europa auf die chinesischen Waren zum Teil angewiesen ist.
 
Nein.
Le Pen, Strache & Co werden sie von innen zerstören. Putin sorgt von außen dafür.
 
laut dieser eu, dürften wir nicht mal unsere grenzen schützen , nur mehr im hinterland.:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
laut dieser eu, dürften wir nicht mal unsere grenzen schützen , nur mehr im hinterland.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Wart nur bis die Türkei bei der EU ist, dann wird alles noch besser.
Dann führen wir aus Solidarität die Todesstrafe wieder ein.
Genauso wie alle Frauen jetzt aus Solidarität ein Kopftuch tragen sollen:kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Spannend wird es 2019, weil ab da die Nettozahlungen der Britanier entfallen. Die Budgets der EU-Bonzen sind aber langfristig über mehrere Jahre erstellt und wenn gleich ein grosser Nettozahler ausfällt, werden die anderen Länder zwangsweise einspringen (müssen). Da kommt Freude auf. :fies:

Die Zunft der Rechtsanwälte wird am Brexit sicher ihre Freude haben - jahrelange Überstunden sind garantiert

Und, dass der Brexit ein martialischer Hexenhammer werden wird, ist vorgezeichnet - keiner der weiteren Wackelkandidaten soll danach noch mal auf die Idee kommen, einfach so auszutreten - was man unter guten internationalen Feinden mit (Atom)Bomben aus der Ferne regelt, macht man mit unliebsamen besten (Ex-)Freunden halt auf diese Art und Weise. Unterhaltung pur über viele, viele Monate sind uns sicher.

EUropas Völker sind nicht gegen Europa - die EU ist gegen Europas Völker


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Mitglied #328725 was glaubst du, wie geht morgen die Wahl in Frankreich aus?
I hoff ja das die Le Pen es schafft. Wird aber eh leider net passieren.

Macron wird es wohl werden, zumindest der medialen Vorgabe nach.

Also, schauen wir ihm mal kurz über die Schulter...

"Professoren-Sohn Emmanuel Macron ist ein Produkt der französischen Eliten-Kaderschmiede École nationale d’administration. Das Thema seiner Magisterarbeit ist Machiavelli.
Gearbeitet hat er nach dem Studium erst im Finanzministerium, dann im neoliberalen Think Tank Institut Montaigne, schliesslich als Investment Banker bei Rothschild & Cie.
Dann wurde Macron Minister. Seine neoliberalen Reformen konnten nur gegen das Parlament mittels Notverordnung durchgesetzt werden. Er kam unter Beschuss, als bekannt wurde, dass er zu wenig Steuern bezahlt hatte. Macron trat zurück.
Macron wird gerne als unabhängiger Kandidat dargestellt. Tatsächlich gehört Macron wie auch Bill und Hillary Clinton sowie Alain Juppé zu den Alumni der French-American-Foundation.
Macron möchte auf Nachfrage die Geldgeber für seine Kampagne nicht nennen. Bekannt ist seine Beziehung zu Personen der ehemaligen neokonservativen Stiftung Saint-Simon, die als Teil des The Hague Club zur Rockefeller Stiftung gehörte, der vom NED finanziert wird"

Die längere Variante über seine Seilschaften und seinen Weg zum Präsidentenanwärter gibt's hier
Von der Stiftung Saint-Simon zu Emmanuel Macron, von Thierry Meyssan


Aus meiner Sicht, wäre Le Pen wohl die Bessere, um Frankreichs Probleme anzugehen - die man aber sicher nicht in einer Regierungsperiode lösen kann.
Probleme, die ein Macron nicht lösen wird, da er die Kreise vertritt, die großteils für diese Probleme ursächlich sind

Was soll's - soll halt in Frankreich ein Mann des Rothschild-Systems am Ruder der Titanic stehen und nicht derjenige, der noch versuchen will, das Ruder herumzureißen
 
Wie in Österreich. Da wär auch der Hofer die bessere Wahl gewesen. Und geworden ists dieses Würstel. Was hat bisher von sich gegeben? Lauter Schmarren.
Wenn der Kopftüchl Sager vom Hofer gekommen wär, dann hätte es Rücktrittsaufforderungen von allen Seiten gehagelt. Aber beim VdB sinds schön ruhig.
Und dann braucht der VdB eine Woche, dass er merkt das sein Sager vielleicht doch nicht so klug war:kopfklatsch:

Und sowas ist President:hurra:
 
Kasperltheater, wie immer bei dem Typen. Das, was er jetzt gegen Macron als Argumente vorbringt, hat er aber bei Trump nicht vorgebracht, obwohl er der noch größere Vertreter dieses Systems ist. Die übliche Doppelmoral eben. Ob er es checkt oder nicht, weiß ich nicht. :kopfklatsch:
Die Gegenkandidatin bricht paar Tage vor der Wahl ein zentrales Wahlversprechen, also das übliche Vorgehen bei Lügnern. Aber ja, ist trotzdem die Bessere für die Wahl. Auch logisch, wie immer. :kopfklatsch::kopfklatsch::kotzen:
 
Englisch als Amtssprache?
Welches Land der EU hat Englisch als Amtssprache?
Warum sollten wir uns nach den paar Iren richten, die so etwas ähnliches wie Englisch reden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben