Besteht die EU 2037 noch?

Besteht die EU 2037 noch?

  • Ja

    Stimmen: 9 34,6%
  • Nein

    Stimmen: 17 65,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up: endlich sagts mal einer.

Es hieß ja auch Deutsche demokratische Republik und kennt jemand auch nur ein Land das demokratischer als diese Republik war?
Es gibt so viele Sachen, wo man sofort weiß, dass das Gegenteil drin steckt. Z.B. eben alle Länder, wo das Wort demokratisch drin steckt, sind Diktaturen. Seiten, die meinen die Wahrheit zu verbreiten, lügen am meisten usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt so viele Sachen, wo man sofort weiß, dass das Gegenteil drin steckt. Z.B. eben alle Länder, wo das Wort demokratisch drin steckt, sind Diktatoren. Seiten, sie meinen die Wahrheit zu verbreiten, lügen am meisten usw.

Gut, dass wir nicht glauben, die Wahrheit zu verbreiten, göll? :ironie:
 
Ich könnte auch noch die Demokratische Volksrepublik Nordkorea ins Spiel bringen .........
 
der von mir sehr geschätzte herr portisch , hat gestern gesagt , das die eu nur überlebt wenn es einen zusammen halt gibt und wenn sie das problem afrika lösen.:lehrer:
 
Hallo,

manche Leute machen sich Sorgen, dass die EU auseinanderbricht, andere wünschen sich's und wiederum anderen ist es egal. Hierzu eine einfache Umfrage mit dem Thema: Besteht die EU in 20 Jahren noch?
wenn ich's schaffe dann bin ich 84 und es wird mir so wurst sein wie die letzte Wasserstandsmeldung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
2018 werden einige Kreditverlängerungen maroder Länder fällig. Der EU-Crash grinst im Hintergrund. :)
 
Der Öttinger will von uns einen höheren Beitrag um den Ausfall der Briten zu kompensieren.
Da bin ich strikt dagegen. Wenn weniger im Topf ist, muss bei unnötigen Subventionen gespart werden.
Die Nettoempfänger bekommen schon genug Geld und was tun sie für die EU?
Sehe auch nicht ein, dass das reiche Luxemburg Nettoempfänger ist und das reiche Dänemark weniger beiträgt als Österreich.
 
Der Öttinger will von uns einen höheren Beitrag um den Ausfall der Briten zu kompensieren.
Da bin ich strikt dagegen. Wenn weniger im Topf ist, muss bei unnötigen Subventionen gespart werden.
Die Nettoempfänger bekommen schon genug Geld und was tun sie für die EU?
Sehe auch nicht ein, dass das reiche Luxemburg Nettoempfänger ist und das reiche Dänemark weniger beiträgt als Österreich.
Hast Du die Handy-Nummer der Staatschefs der Visegrad-Staaten? Rufe Sie an, sag' Ihnen Deine Meinung. Kannst Ihnen auch ausrichten, dass Du von mir unterstützt wirst. Erzähl' uns dann, wie Deine Telefonate verlaufen sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben