Mir fällt nur auf, dass ich an der Beschneidungsnarbe am empfindlichsten bin, besonders auf der Unterseite wo das Bändchen gekappt wurde. Also ist das für mich plausibel mit der sensiblen Vorhaut
an der narbe kannst du gar nichts fühlen, denn narbengewebe ist totes gewebe!
und das "bändchen" also das "frenulum" wird normalerweise überhaupt nicht beschnitten. das sieht wahrscheinlich für dich nur so aus als wäre es dort vielleicht vernäht worden.
ist aber ganz natürlich gewachsen.
eichel und frenulum entsprechen quasi der weiblichen
klitoris und sind, ob beschnitten oder nicht, eh der sensibelste teil des penis', aber nicht teil der vorhaut.
schließlich hat eine klitoris auch eine separate eigene vorhaut.
ich sags nochmal: das meiste spielt sich im kopf ab.
ich kann schnell kommen, wenn ich will und die stimmung passt.
oder wenn es einfach besonders erregend ist und ich ohne irgendeine berührung schon fast platze vor geilheit.
anders kann ich aber auch gezielt oder durch eben weniger geilheit auch deutlich weniger spüren und dadurch den höhepunkt herauszögern.
beides kann ebenfalls durch stress oder eben aufgeregtheit passieren. sowohl zu früh kommen als auch wenig empfindung.
kommt alles mal vor.
ob man beschnitten ist oder nicht, ändert sicherlich körperlich nicht so viel, dass auf einmal ein ganz anderer sex stattfindet.
und wenn doch, dann ist das so, weil man es im kopf so will. dann ists ja auch gut.
ich persönlich finde es gut, dass ich beschnitten bin, aber ich würde nie behaupten, dass das nun viel besser sei.
ist auch einfach nicht notwendig, finde ich.