Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Möchte hier nicht streiten ..!!
Ich hab Erfahrungswerte du Vermutungen und keiner zwingt dich das Messer an zu setzen.

Zur Hygiene :: Frage mal eine Pflegerin wie sie die Penis reinigt und was sie besser findet.

Wir alle werden alt. hoffentlich!!

Hab keinen Vergleichswert wie das Empfinden ist, wenn man unbeschnitten ist.

Was mich aber bei meinen ersten sexuellen Erfahrungen gewundert hat, dass es bei mir länger dauerte als anfangs gedacht :D

Benutze aber seit einiger Zeit spezielle, dünne Kondome

Alles Müll, jeder Satz ......................:lehrer: :nono:
Sicher nicht was die Gefühle und aussehen anbelangt, aber ohne medizinische Notwendigkeit wird hoffentlich niemand so blöd sein und sich beschneiden lassen.
Bei mir war es notwendig, und mir gefällt er gut und habe auch keine orgasmusprobleme.
Das einzige ich spritze nicht mehr soviel wie früher, hängt aber vielleicht mit dem Alter zusammen.

Was meinst du mit nicht mehr so viel spritzen ??
Die Menge oder die Häufigkeit ?

Die menge wurde weniger, ganz selten wenn ich extrem geil bin und das über eine längeren Zeitraum spritze ich immer noch gewaltige Mengen ab.
War aber früher ganz normal bei mir , aber wie gesagt hängt vielleicht auch mit dem Alter zusammen.

Also meine Erfahrung zu dem thema sieht so aus ich bin vor einem Jahr ca am Vorhaut bändchen Operiert worden und hab im nachhinein feststellen müssen das in dem Kleinen Teil die meisten emfindlichen Nervenzellen waren. Für uns ist es jetzt von Vorteil da ich jetzt noch länger durchhalten kann.

LG TIGER

aus medizinischer sicht spricht einiges für die beschneidung, aber das ist ein anderes und sehr kontroversiell diskutiertes thema. in österreich ist das compendium dass nur bei vorliegen eines pathologischen befundes die circ indiziert ist. über sexuelles empfinden nach circ wird ebenfalls sehr unterschiedlich berichtet. ich kann daher den erzählungen meines freundes glauben schenken, der überzeugt ist, dass durch die beschneidung der orgasmus intensiver wurde. das könnte durchaus damit zusammenhängen, dass sich bekanntlich eine kreatin-schicht auf der freiliegenden eichel bildet und sie dadurch den reiz länger "aushält". ich persönlich denke, dass das von mann zu mann höchst unterschiedlich ist.
meine ganz persönliche meinung als frau: ich kenne beides und finde beschnitten gefühlsintensiver (raue eichel?) und optisch ansprechender.

Weiß auch nicht wie es ist, wenn man unbeschnitten ist.

Bei mir wurde es kurz nach der Geburt gemacht...

aus medizinischer sicht spricht einiges für die beschneidung,

und das wäre,was aus medizinischer sicht????meines wissens(muß ja nix bedeutenwas ich weis)ist es nur der islam der die beschneidung,vorschreibt vom glauben her und diese beschneidung,ist wie man weis sogar verboten.und wen ich denk das auch frauen beschnitten werden bekomm ich so oder so......genug jetzt reskiere da keine sperre.

Zurück
Oben