Beschnitten oder nicht....?!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt zerstörst aber ziemlich viel bei einigen mit deinem nicht gerade einfühlsamsten Post!:D
Was? Ich meine wenn es um Aussehen geht können Männer mit einem Vibrator sowieso nicht mithalten - ich meine Glitzer und quietischige Farben, sowie diverse Special Effects schlägt so einen faden Penis einfach um längen :undweg:
 
Puh, das hat fast 14 Jahre gedauert, bis sich jemand zum Testen meldet.


In der Zeit wurde ich schon ausgetestet...:rofl: diese Diskussionen sind ein Streit um des Kaisers Bart. Ich bin beschnitten - nein, weder Jude noch Moslem - aber bisher hat sich noch keine Frau darüber beschwert, aber einige Frauen fanden es hygienischer. Statistisch gesehen hat man(n) weniger Infektionen und Entzündungen am Penis, auch Peniskrebs ist deutlich seltener, also weine ich der verlorenen Wursthaut nicht nach.;)
 
Das Ding sieht nie schön aus und schon gar nicht wenn er schlaff ist.

Das kommt wohl auf den Auge des Betrachters an.

HUCH!! Wie soll man denn da onanieren, ohne Vorhaut?? :verwirrt:

Ich bin auch beschnitten wurden und kann dir sagen wie es bei mir funktioniert. Das geht dann nur hinter den Eichelrand. Bei mir wurde die Vorhaut wegen einer entzündeten Phimose entfernt. Ohne das ich darüber entscheiden konnte. Bilder davon kann man auch in meinen 2 Foto-Alben sehen.

So einen Quatsch hab ich überhaupt noch nie gehört. In diesem Universum spielt das jedenfalls keine Rolle.

Ein großer Nachteil ist aber dass die Eichel unempfindlicher wird. Dadurch spürt man weniger beim Mastubieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir als Frau ist das relativ wurscht.... :rofl:

noch seltsamer finde ich ja, dass das nur selten (mittlerweile) eine "modische" entscheidung ist.
wenn ein mann in unseren breiten beschnitten wird, dann meist, weils medizinisch notwendig war.
das als ein "nein taugt ma ned im bett" kriterium abzustempeln, wär' schon irgendwie sehr fies ...

aber sei's drum ;)
mir hat auch noch niemand die tür gezeigt, nur weil ich beschnitten war ... und bei mir habens die naht sogar verpfuscht ;)
 
Meine Erfahrung ist, dass es Frauen entweder schön finden oder gar nicht beachten/checken. Ein erigierter Schwanz hat ja eh meist keine Vorhautbeckung und ob sich das kaum oder sehr weit hin und her bewegen lässt macht wohl soviel Unterschied nicht für die Damen
 
Noch nicht, kann aber bald sein....bin einfach am Überlegen

Ich würde es nicht machen lassen. Wenn man die Vorhaut komplett enfernt, kann die Eichel nicht mehr beim Mastubieren gereizt werden. Durch das hin und herschieben einer Vorhaut über die Eichel, entstehen doch bestimmt auch Reizgefühle. Mit 18 Jahren als ich dieses Bild gemacht habe MeinKörper.jpg | Erotikforum.at stellte ich mir die Frage, wie sich wohl das Mastubieren mit einer Vorhaut anfühlt. Und welche Reizgefühle die Eichel dabei hat? Mit 21 Jahren hat sich dann auch mein Übergewicht deutlich verschlimmert. Die Eichel sah auch nicht mehr hier schön aus. 120kg.jpg | Erotikforum.at Später habe ich es dann geschafft 20kg abzunehmen. Der Bauch ist zwar hier deutlich zurück gegangen, aber an meinen Penis hat sich gar nichts verändert. Es ist auch keine neue Vorhaut nachgewachsen. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at Der Eingriff lässt sich auch nicht mehr Rückgängig machen. Was entfernt wurde kommt nicht mehr zurück.

Im laufe der Jahre ist bei mir auch die Eichel unempfindlicher geworden. Dadurch spürt man auch weniger beim Mastubieren. Bei mir geht es auch nur hinter dem Eichelrand. Es gibt auch beschnittene Männer die schon zu Gleitgel greifen müssen. Um die Eichel deswegen zusätzlich zu reizen. Ich selber nutze kein Gleitgel weil es noch ohne geht. Nur durch die unempfindliche Eichel habe ich einfach weniger Gefühl, beim Mastubieren. :(
 
Zurück
Oben