MeinKörper.jpg
P

MeinKörper.jpg

Ganz Nackt vor dem Spiegel. Dieses Foto habe ich damals im Sommer 2010, nach dem Spaßbad Besuch unserer Schulklasse aufgenommen. Damals war ich 110kg schwer. Doch leider stieg das Übergewicht im Laufe der Zeit auf weitere 10kg an, was deutlich im nächsten Bild zu sehen ist.

Was mich an diesem Bild so stört, ist die Brust und der Bauch. Auch mein Penis könnte noch etwas länger sein. Mit 9 cm ist er einfach zu klein.
  • Like
  • Liebe
  • Wow
Reaktionen: 27 Mitglieder
Hallo ChrisW. Ich hatte eine Vorhautverengung (Phimose) gehabt. Im Krankenhaus hat man es dann operativ entfernt. Es wurde nicht nur die Verengung beseitigt. Man hat auch noch die komplette Vorhaut von meinen Penis entfernt. Deswegen ist auch die Eichel auf all meinen Bildern zu sehen. Weil ich nichts dran habe womit ich die Eichel bedeckt halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #371988 Die Beschneidung wurde bei mir mit 15 Jahren gemacht weil ich eine entzündete Phimose (Vorhautverengung) hatte. Man hat dann nach Begutachtung entschieden die Vorhaut bei mir komplett zu entfernen, damit es später nicht erneut zu einer Verengung kommt. Ich habe mittlerweile auch ein Video von meinen Penis gemacht. Mastubieren geht nur hinter dem Eichelrand weil die Vorhaut fehlt. Aber den Höhepunkt zum Samenerguss erreiche ich trotzdem hier im Video. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Und schlaff sieht mein Penis wie oben im Bild aus. Wenn ich jedoch hier im Bild eine schwarze Badehose trage, dann sieht man nicht dass ich beschnitten bin. Der Körpervergleich | Erotikforum.at Eine Beule ist in der Badehose auch nicht zu sehen, da mein Penis zu klein ist. :( Rechts sieht man auch hier die Eichel weil die Vorhaut fehlt. :( Mit Badehose oder ganz Nackt? | Erotikforum.at
 
@Mitglied #538618 Das ist die einzige Stelle wo ich operiert wurde. Die Eichel geht nicht mehr zu bedecken weil die Vorhaut fehlt. Als es früher noch zum Schwimmunterricht mit anderen Schülern ging, da habe ich mir schon zu Hause eine Badehose angezogen. Der Körpervergleich | Erotikforum.at Und da bin ich eher durch mein Übergewicht beim Schwimmen aufgefallen. Hier war es mit 120kg am schlimmsten. 120kg.jpg | Erotikforum.at Und trotzdem geht die Eichel nicht zu bedecken. Bei manchen macht man ja eine Teilbeschneidung bei Phimose. Und lässt die hälfte der Vorhaut dran. Bei mir wurde jedoch alles von der Vorhaut entfernt. Trotz mein Übergewicht sieht man auch hier im Bild rechts die Eichel. Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? | Erotikforum.at Heute habe ich mich dran gewöhnt. Früher war ich jedoch schon verklemmt mich ganz Nackt zu zeigen.
 
Hallo Phil,
auch wir haben schon länger keinen Kontakt mehr gehabt, aber ich denke, deine anfänglichen Sorgen werden jetzt auch vorbei sein, denn du kannst wirklich sehr stolz auf deine Beschneidung sein. Es sieht doch gut aus bei dir, vor allem, wenn dein Penis kein Riese ist, so ist es besonders angenehm, wenn die Eichel gut zu sehen ist. Bei mir war es genauso. Auch ich hatte starkes Übergewicht und einen ganz kleinen Penis mit froßem Rüssel vor der bedeckten Eichel. Nach meiner Beschneidung veränderten sich auch meine Minderwertigkeitskomplexe. Meine unbedeckte Eichel trug ich jetzt mit Stolz und gerne ging ich nun auch in die Sauna umd zum FKK. Ich will meine Vorhaut nicht zurück. Meine frei liegende Eichel gefällt nicht nur mir, sondern auch anderweitig wurde ich schon darauf angesprochen, dass es gut aussieht, was mich natürlich dann auch freut.
 
Hallo Onancut,
ja es stimmt. Wir hatten schon länger keinen Kontakt. Als Jugendlicher hatte ich auch keine Wahl. Weil es bei mir damals hieß dass die Phimose durch eine OP beseitigt werden muss. Eine Teilbeschneidung wurde bei mir nicht gemacht. Vermutlich auch deshalb weil es dann erneut zu einer weiteren Verengung der restlichen Vorhaut kommen kann? Nach der OP habe ich dann halt versucht die Eichel zu becken. Aber egal wie fest ich an der Narbe nach vorne gezogen habe, es reicht nicht aus um die Eichel zu bedecken. Als Jugendlicher hatte ich damit Komplexe. Sowohl mit mein Übergewicht als auch mit meinen Penis. Aber wenn man älter wird gehen die Komplexe immer weiter zurück. Zu Schulzeiten als es zum Schwimmunterricht ging, da habe ich mir schon zu Hause eine Badehose angezogen. Ein Vergleichsbild habe ich hier auch gemacht. Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus? Aber die Komplexe sind heute weg. Ich habe dann auch dieses Video hier gemacht. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Mit Komplexe wäre das Video gar nicht möglich gewesen. Und Mastubieren funktioniert auch einwandfrei. Nur es kommt halt sehr wenig Sperma raus. Wenn mein Penis danach schlaff wird dann sieht er wie oben im Bild aus. Die meisten Reizgefühle sind hinter dem Eichelrand an der Narbe.
 
Hallo Phil,
es freut mich sehr, dass du deine Komplexe überwunden hast, denn dazu besteht auch kein Grund. Ich habe dir auch an anderer Stelle schon geschrieben, dass auch die Masturbation ein wenig zum Abnehmen und vor allem aber auch zur Gesundheit beiträgt. Ich will das hier nicht noch einmal wiederholen, aber dir noch einmal empfehlen wirklich regelmäßig zu masturbeiern, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie gut und gesund das ist. Ich mache das schon seit über 60 Jahren und möglichst auch täglich. Dabei ist es unerheblich wieviel Sekret du dabei rausholst, denn in jedem Fall ist es gut für die Prostata und weil ich seit vielen Jahren an einer chronischen Prostataentzündung leide, hat mir mein Arzt sogar regelmäßige Masturbation empfohlen und erklärt, wie wichtig das für die Prostata ist. Die anderen positiven "Nebenwirkungen" kamen meiner Gesundheit zusätzlich zugute. Wenn du dazu noch Fragen hast, dann helfe ich dir gerne. Leider ist es oft noch so, dass über Masturbation nicht geredet wird und immer noch ein Tabu-Thema ist, obwohl es dafür keinen sinnvollen Grund gibt, denn Masturbation ist nichts Schlechtes, Verbotenes oder gar Schädliches, sondern im Gegentei sehr schön, entspannend und voe allem auch gesund.
Alles Gute wünsche ich dir
Onancut
 

Medieninformationen

Album
20kg weniger
Hinzugefügt von
Mitglied #336556
Datum
Aufrufe
7.831
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben