M
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 3860499Fragen über Fragen - und haben wir Antworten darauf?
Ich bin sowieso der König.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 3860499Fragen über Fragen - und haben wir Antworten darauf?
Was? Ich meine wenn es um Aussehen geht können Männer mit einem Vibrator sowieso nicht mithalten - ich meine Glitzer und quietischige Farben, sowie diverse Special Effects schlägt so einen faden Penis einfach um längenJetzt zerstörst aber ziemlich viel bei einigen mit deinem nicht gerade einfühlsamsten Post!![]()

Was? Ich meine wenn es um Aussehen geht können Männer mit einem Vibrator sowieso nicht mithalten - ich meine Glitzer und quietischige Farben, sowie diverse Special Effects schlägt so einen faden Penis einfach um längen![]()
Glitzer ist gefragt - Glitzer...wegen der Einhörner und soToll...
Gleich kommt wieder ne Cola Dose und ne Fernbedienung.
Toll! Echt toll gemacht!!!!![]()

Glitzer ist gefragt - Glitzer...wegen der Einhörner und so![]()
![]()
De Krone sitzt aber eng...
wos wüllst mit ana Cola Dosn und ana Fernbedienung? is wieda Fussball??????Toll...
Toll...
dos is ca Cola Dosn...mecker
Puh, das hat fast 14 Jahre gedauert, bis sich jemand zum Testen meldet.
wos wüllst mit ana Cola Dosn und ana Fernbedienung? is wieda Fussball??????
Auf das kommt es mit Sicherheit nicht an.Ist es für die Frau egal ob ein Schwanz beschnitten ist? Spürt sie mehr oder weniger? Ist es alleine das optische?
Welche Meinung habt ihr dazu??
der unterschied ist vor allem, dass bei beschnittenen männern der penis auch in uneregiertem zustand noch schön aussieht.
der beste grund für beschneidung: männer können einfach länger!

Das Ding sieht nie schön aus und schon gar nicht wenn er schlaff ist.
HUCH!! Wie soll man denn da onanieren, ohne Vorhaut??![]()
So einen Quatsch hab ich überhaupt noch nie gehört. In diesem Universum spielt das jedenfalls keine Rolle.
Mir als Frau ist das relativ wurscht....![]()
Noch nicht, kann aber bald sein....bin einfach am Überlegen